Radeon-HD3850: AGP lebt weiter

Diskutiere und helfe bei Radeon-HD3850: AGP lebt weiter im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Lange Zeit war es still auf dem AGP-Grafikkarten-Markt, doch wie schon so oft trifft das schöne Sprichwort "Todgeweihte leben länger" wieder einmal... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 28. Dezember 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Radeon-HD3850: AGP lebt weiter


    Lange Zeit war es still auf dem AGP-Grafikkarten-Markt, doch wie schon so oft trifft das schöne Sprichwort "Todgeweihte leben länger" wieder einmal mehr zu. Denn nun präsentiert der Hersteller Powercolor eine Radeon-HD3850 für die AGP-Schnittstelle.

    Bei den Spezifikationen der HD 3850 PCS 512MB AGP scheint sich Powercoler ganz am PCI-Express-Modell zu orientieren, dennoch dürfte sie mit 668 Megahertz Chip-, 828 Megahertz Speichertakt und 512 MiByte GDDR3-Speicher, welcher über ein 256 Bit breites Interface kommuniziert, die wohl schnellste AGP-Karte am Markt darstellen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Radeon-HD3850: AGP lebt weiter - Hardware

Die Seite wird geladen...

Radeon-HD3850: AGP lebt weiter - Similar Threads - Radeon HD3850 AGP

Forum Datum

AMD Radeon Software

AMD Radeon Software: Auf meinem PC ist AMD Fusion installiert: CPU: AMD Temash A4-1200, GPU: AMD Radeon HD 8180 Graphics. Am 06. Dezember hatte ich meinen PC: Medion Akoya E1318T(MD99330) auf den Auslieferungszustand...
Allgemeines 16. Dezember 2018

AGP ist noch nicht tot - HD3850 von HIS

AGP ist noch nicht tot - HD3850 von HIS: Zwar werden ein Großteil der aktuellen Grafikkarten mit PCI-Express-Anschluss gebaut, trotzdem gibt es aber noch vereinzelt AGP-Grafikkarten. Ein Beispiel für eine solche Karte ist die HIS Radeon...
Hardware 5. März 2008

Erste Radeon HD3850 mit GDDR4-Speicher

Erste Radeon HD3850 mit GDDR4-Speicher: Unika als erster Grafikkarten-Hersteller eine Radeon HD3850 mit GDDR4-Speicher vorgestellt. Ingesamt sind davon 512 MiByte auf der Karte verbaut, die mit 1.100 MHz betrieben werden. Weiterhin ist...
Hardware 12. Dezember 2007

AGP Treiber installieren

AGP Treiber installieren: Hi Leute! Ich habe ein Problem mit dem AGP Treiber. Egal ob ich den Vista Treiber oder den NVidia Treiber installiere, alle Spiele stürzen ab. Ich habe beim ersten installieren noch die VIA 4 in...
Software 14. November 2006

AGP-Karten noch nicht ausgestorben?

AGP-Karten noch nicht ausgestorben?: Wie im Internet berichtet wird, könnte die Ära der AGP-Karten noch nicht ganz vorüber sein. Nach dem Erfolg der Nvidia Geforce 7800 GS sollen nämlich jetzt auch die 7600 GT und die 7900 GT für den...
Hardware 18. April 2006

Futter für den AGP

Futter für den AGP: Der AGP ist nicht tot - zumindest im Mainstream-Bereich. Hersteller Aopen kündigte jetzt zwei neue Grafikkarten für den auslaufenden Grafikbus an. Die Aeolus 6800XTReme-DV128 setzt auf den...
Hardware 2. März 2006

Nach AGP Treiebr kein Bild

Nach AGP Treiebr kein Bild: Moinsen, ich habe folgendes Problem. Ich hatte bis Gestern keinen AGP Treibr für mein Board. Gestern habe ich endlich einen Gefunden und auch gleich installiert. Soweit sogut. Jetzt aber das...
Hardware 30. November 2005
Radeon-HD3850: AGP lebt weiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.