Radeon X1800 GTO Anfang März?

Diskutiere und helfe bei Radeon X1800 GTO Anfang März? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die Gerüchteküche brodelt wieder einmal: Man munkelt, dass Ati Anfang März eine Radeon X1800 GTO vorstellen wird. Welch´ Überraschung, würde dies doch... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 15. Februar 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Radeon X1800 GTO Anfang März?


    Die Gerüchteküche brodelt wieder einmal: Man munkelt, dass Ati Anfang März eine Radeon X1800 GTO vorstellen wird. Welch´ Überraschung, würde dies doch wunderbar zur CeBIT, die vom 9. bis 15. März ihre Pforten öffnet, passen.

    Die Karte soll trotz der Acht im Namen keinen Abkömmling des R520 unter dem Kühler haben, sondern ein abgespecktes R580-Derivat, das R590 genannt wird. Über die genauen Chip-Restriktionen im Vergleich mit den X1900-Karten ist nichts bekannt, weniger Takt und ein auf 256 MByte halbiertes Speicherpolster gelten aber als sicher. Inwieweit ALUs und TMUs gekürzt wurden, muss sich noch herausstellen.

    Momentan werden 279 US-Dollar angegeben, womit man Nvidias Geforce 7800 GT preislich sehr nahe kommt.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Radeon X1800 GTO Anfang März? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Radeon X1800 GTO Anfang März? - Similar Threads - Radeon X1800 GTO

Forum Datum

AMD Radeon Software

AMD Radeon Software: Auf meinem PC ist AMD Fusion installiert: CPU: AMD Temash A4-1200, GPU: AMD Radeon HD 8180 Graphics. Am 06. Dezember hatte ich meinen PC: Medion Akoya E1318T(MD99330) auf den Auslieferungszustand...
Allgemeines 16. Dezember 2018

Desktop des Monats » März

Desktop des Monats » März: Hier die Regeln: Stellt den Desktop aus, mit dem ihr i.d.R. arbeitet Wenn ihr einen neuen Desktop hinzufügt, dann editiert bitte Eure Beiträge, damit ein User nicht 2 oder mehr Bilder online hat....
Offtopic 1. März 2009

Der Desktop des Monats März

Der Desktop des Monats März: Es geht in die nächste Runde. Der Desktop des Monats vom März wird gekürt. Hier die Regeln: Stellt den Desktop aus, mit dem ihr i.d.R. arbeitet Wenn ihr einen neuen Desktop hinzufügt, dann...
Offtopic 1. März 2008

suche MSI geforce 7900 GTO

suche MSI geforce 7900 GTO: Hi, ich suche die MSI geforce 7900 GTO, die nur in begrenzten stückzahlen verfügbar sind, alle shops die ioch kenne schreiben, liefertermin unbestimmt, lieferung wird erwartet usw. Kennt jemand...
Hardware 10. November 2006

Pixel-Pipelines bei der X1800 GTO freischalten

Pixel-Pipelines bei der X1800 GTO freischalten: Moin moin, einem chinesischem Magazin ist es gelungen, die deaktivierten Pixelpipelines bei der X1800 GTO freizuschalten. Dafür haben sie einfach das BIOS der X1800XL zum flashen benutzt. Wer das...
Hardware 10. April 2006

Was mit .dll anfangen?

Was mit .dll anfangen?: In einem Stylepack ist diese Datei dabei.Was soll ich damit anfangen?
Windows Insider 26. März 2006

ATI Radeon X700??

ATI Radeon X700??: Hy Leute Wie schlägt sich eigentlich so die ATI Radeon X700 in den aktuellen Grafikkartenranglisten??? Weil ich könnte die für 60€ bekommen... Würde ich den unterschied zu meiner FX5500...
Hardware 20. Dezember 2005
Radeon X1800 GTO Anfang März? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.