Radierer defekt, andere Möglichkeit ?

Diskutiere und helfe bei Radierer defekt, andere Möglichkeit ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, der Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt. Ich nehme stark an, dass es an dem obersten abgebrochenen bzw nicht mehr vorhandenen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PhilippNeuschwander, 29. Oktober 2018.

  1. Radierer defekt, andere Möglichkeit ?


    Guten Abend,

    der Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt. Ich nehme stark an, dass es an dem obersten abgebrochenen bzw nicht mehr vorhandenen Kontakt liegt (siehe Bild)

    [​IMG]


    Der Stift funktioniert bis auf die Radierfunktion einwandfrei.


    Da ich in OneNote relativ viel handschriftliches notiere ist der Radiergummi für mich sehr wichtig!


    Gibt es die Möglichkeit die Radierfunktion auf die rechte Maustaste umzulegen? Das Lasso benötige ich nicht so häufig.


    Oder hat jemand von euch eine andere Idee wie man radieren kann, ohne manuell von Stift auf Radierer zu wechseln


    Wäre ein Umtausch von Microsoft aus Kulanz denkbar? Bin nicht mehr im Garantiezeitraum


    Vielen Dank für eure Hilfe,

    liebe grüsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Radierer defekt, andere Möglichkeit ? - Surface

Die Seite wird geladen...

Radierer defekt, andere Möglichkeit ? - Similar Threads - Radierer defekt Möglichkeit

Forum Datum

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Defektes Handy - 2FA nicht mehr möglich

Defektes Handy - 2FA nicht mehr möglich: Hallo Microsoft Team,ich habe mit meinem Geschäftskonto keine Login-Möglichkeit mehr, da die einzige 2FA Methode Authenticator APP nicht mehr verfügbar ist. Ich musste sogar für diesen Post ein...
Microsoft Office 18. April 2023

iPad, Radierer in Word verschwunden

iPad, Radierer in Word verschwunden: Hallo in die RundeVielleicht kann mir jemand helfen? Ich arbeite mit Word auf dem iPad. Nun ist, ohne dass ich wissentlich etwas verändert hätte, die Ikone vom Radierer verschwunden. Weiss jemand,...
Microsoft Office 19. Januar 2022

Microsoft Stift Radierer

Microsoft Stift Radierer: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass der Radierer des Stiftes sowohl in OneNote als auch in den anderen Programmen nicht mehr einwandfrei funktioniert. Daher...
Surface 11. Juni 2018

Nach Festplatten defekt keine Aktivierung und Upgrade von Windows möglich

Nach Festplatten defekt keine Aktivierung und Upgrade von Windows möglich: Hallo, leider ist meine Festplatte kaputt gegangen und ich habe eine neue eingebaut. Dann habe ich den PC mit der Windows 8 CD gestartet und dieses installiert. Jetzt möchte ich natürlich wieder...
Probleme und Lösungen 6. Januar 2018

Surface Pen Stift/Radierer

Surface Pen Stift/Radierer: Mein surface Stift funktioniert nicht mehr einwandfrei. ich kann mit meinem Stift manchmal nicht mehr geht erst wieder , wenn ich das Toolkit installiere. Jedoch funktioniert der Stift nach einmal...
Surface 28. Dezember 2017

Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr!

Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr!: Hallo, bin am Verzweifeln, hab schon alles Tutorials, Tipps und Ratgeber durch, also: * Stift neu koppeln * neue Batterie * Treiber neu installieren * Einstellungen in OneNote überprüft...
Surface 14. Dezember 2017
Radierer defekt, andere Möglichkeit ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.