radio.de

Diskutiere und helfe bei radio.de im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; radio.de [IMG] radio.de - das Radio auf dem Windows Phone Die ganze Welt des Radios in einer App – hören Sie Internetradio, Webradio und Podcasts... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 17. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    radio.de


    radio.de
    [​IMG] radio.de - das Radio auf dem Windows Phone

    Die ganze Welt des Radios in einer App – hören Sie Internetradio, Webradio und Podcasts ganz einfach, jederzeit, kostenlos und überall.

    AUF EINEN BLICK:

    - Kostenlos
    - Mehr als 10.000 Sender

    - Lokalsender aus Ihrer direkten Umgebung

    - Tipps der Redaktion

    - Kategoriesuche: Genre, Thema, Stadt, Land

    - Anzeige von Titelinformationen

    - Anzeige ähnlicher Sender

    - Favoriten-Funktion
    - Sender bewerten

    - Sharing-Funktion

    - Sleeptimer

    DIE RADIO.DE APP IST ...

    TOP SORTIERT
    Nutzen Sie die radio.de-Features und sortieren Sie die Sender nach Top 100, Genre, Thema, Stadt, Land oder Sprache. Finden Sie dabei heraus, welcher Sender gerade welchen Song spielt.

    ÜBERSICHTLICH
    Mit radio.de Home den Durchblick behalten! Schnell und einfach einen Sender finden und jederzeit die wichtigsten radio.de Features mit einem Klick erreichen: Vom Home-Screen zum aktuell gespielten Sender, den Top 100, Sendern aus ihrer aktuellen Umgebung oder der kompletten Senderliste von radio.de. Und mit nur einem Klick aktivieren Sie den Radiowecker.

    PERSÖNLICH
    Mit den beliebtesten Features unter Mein Radio wird die radio.de App zu Ihrem ganz persönlichen Musikservice. Legen Sie sich Ihre Lieblingssender als Favoriten an und folgen Sie Ihren persönlichen Senderempfehlungen passend zu Ihrem Musikgeschmack. Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden auf Facebook, Google+ und Twitter oder bewerten Sie den aktuell gespielten Sender.

    LOKAL
    Entdecken Sie jederzeit die Sender aus Ihrer Umgebung mit dem Local Feature von radio.de.

    ENTSPANNEND
    Der radio.de Sleeptimer sorgt für ruhiges Einschlafen! Einfach Lieblingssender auswählen, Sleeptimer einstellen und entspannt einschlafen.

    Haben Sie Anregungen oder Fragen? Unser Support hilft Ihnen gerne weiter: support@radio.de.

    radio.de Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    radio.de Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Identität des Handys
      Ortungsdienste
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Soweit nicht schlecht aber mein Heimatsender Ostseewelle Hitradio MV funktioniert nicht. Weitere ebensowenig. Please fix it! Ansonsten 5*
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Funktioniert flüssig und ohne Probleme aber leider funktionieren einige Sender nicht. Deren Stream wird einfach nicht geladen, obwohl die Sender normal aufgeführt werden. Diese Anwendung wird deinstalliert.
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Top App kann jetzt jeden Tag im Lkw Sunshine live hören
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Alle Sender brechen nach kurzer Zeit Stream ab. Deinstalliert.
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der App, aber folgendes stört aber: 1. Die Menüführung ist unübersichtlich, fav. Sender können nicht in einer normalen Liste angezeigt werden. 2. Live tile, obere leiste und Senderinfo aktualisieren sich nicht zuverlässig. 3. Keine in-app Lautstärkeregelung 4. Sporadische Verbindungsabbrüche, obwohl die Verbindung gut ist. 5. Die Suchmaske ist Quark, findet Sender nicht, obwohl sie existierten.
     
  8. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Tolle App, aber das mit dem Wecker im Text stimmt leider nicht, ist nur ein Timer. Bitte einbauen und dann mit der Möglichkeit, den Wecker hinterm Sperrbildschirm ausführen zu können. Dann bekommt ihr mein uneingeschränktes Lob!!!
     
  9. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Nicht möglich in einer Podcast Playlist einen Track zu Überspringen. Schrott
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Gibt es mal uergend einen Radio der wo ******** nochmal flüssig laueft und net jedes mal aufhängt. Nervt absolut sehr ehrlich wahr..
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Läuft flüssig und stabil, manchmal wird nach dem wiederaufruf der App, der sich in Benutzung findende Radiosender nicht angezeigt, ansonsten hohe qualität, über sichtlich, einfach und gut, funktioniert auch im energiesparmodus und wenn das Handy aus ist.
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Wieso verbraucht die App mein Datenvolumen bei stabilem WLAN?
     
  13. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Warum gehen manche sender nicht zum abspielen, obwohl sogar die playlist bei jedem lied aktualisiert wird?! :/ find ich doof, ansonsten mag ich die app eigentlich sehr gern
     
  14. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    So viel GUTE Musik kann man einfach nicht hören. Klasse!!
     
  15. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Es funktioniert nur noch WDR 2...alles andere stumm...... Schade..
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Es ist nicht möglich mich bei meinem Konto anzumelden - "Anmeldung fehl geschlagen"! Vermutlich aufgrund von Sonderzeichen im Passwort, diese sollten aber schon zum Standard gehören!
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Schade zieht Bandbreite vom telefon anstatt vom wlan wenn man radio hört.
     
  18. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Voll der Schrott. Meine Sender laufen erst gar nicht. Auch nicht über WLAN deinstalliert.
     
  19. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Eigentlich eine super Radio App leider frisst sie Datenvolumen wie sau schnell sind da mal 50-100mb weg und sobald man nur noch gedrosseltes Internet hat hört man es eher in schnitten als flüssig. Aber wenn man wlan hat ist es echt eine gute Sache
     
  20. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Leider schafft es die App nicht weiter zu spielen, wenns mal halt. Statt dessen bleibt sie einfach still und die Angaben was aktuell läuft wird in der Favoritenliste wird auch nicht aktualisiert - auch nicht wenn über WLAN genügend Bandbreite zur Verfügung steht ... Ansonsten OK auf Lumia 720 mit WP 8.1
     
  21. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Hatte mal 5 Sterne verdient. Seit 3 Wochen geht bei mir aber "Klassik Radio" nicht mehr. Anfrage beim Support, Antwort: "Ja, Fehler kennen wir, aber die Pflege der Streams in der WP App ist in näherer Zukunft nicht geplant, iOS pflegen wir aber natürlich. Wir sammeln die Beschwerden/Hinweise aber gerne." Hallo? Radio ohne Radio ist nutzlos! Ergo: Deinstalliert, lieb- und tw. sinnlose Apps brauche ich nicht.
     
Thema:

radio.de - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

radio.de - Similar Threads - radio

Forum Datum

Digital Radio?

Digital Radio?: Guten morgen alle, ich wollte mir nun sehr gerne ein digital Radio kaufen. Man kann sowas ja super morgens hören. Welche Marken sind da gut?
Umfragen 22. Dezember 2023

Hyper V radio button

Hyper V radio button: Im trying to fix the hyper v connection problem but i dont know what this means and dont know where to find it "To resolve this issue, select the radio button Store my credentials on the logon...
Apps 7. Dezember 2023

Hyper V radio button

Hyper V radio button: Im trying to fix the hyper v connection problem but i dont know what this means and dont know where to find it "To resolve this issue, select the radio button Store my credentials on the logon...
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Höre gerne radio per bluetooth auf musikanlage. Nach kurzer Zeit fängt bluetooth an zu...

Höre gerne radio per bluetooth auf musikanlage. Nach kurzer Zeit fängt bluetooth an zu...: Höre gerne radio per bluetooth vom laptop auf musikanlage. Bluetooth funktioniert ein paar Minuten, dann fängt der Ton an zu stottern, und bleibt so. Wie kann das behoben werden? Der aktuellste...
Apps 23. August 2022

Höre gerne radio per bluetooth auf musikanlage. Nach kurzer Zeit fängt bluetooth an zu...

Höre gerne radio per bluetooth auf musikanlage. Nach kurzer Zeit fängt bluetooth an zu...: Höre gerne radio per bluetooth vom laptop auf musikanlage. Bluetooth funktioniert ein paar Minuten, dann fängt der Ton an zu stottern, und bleibt so. Wie kann das behoben werden? Der aktuellste...
Games und Spiele 23. August 2022

Treiber Generic Bluetooth Radio fehlt

Treiber Generic Bluetooth Radio fehlt: Guten Tag, ich versuche seit Tagen vergeblich, einen Blueetooth-Dongle von HAMA für die Kommunkation mit SealOne7300 für die Freigabe im Online-Banking in Betrieb zu nehmen. BT wird in der...
Apps 10. Januar 2022

Treiber Generic Bluetooth Radio fehlt

Treiber Generic Bluetooth Radio fehlt: Guten Tag, ich versuche seit Tagen vergeblich, einen Blueetooth-Dongle von HAMA für die Kommunkation mit SealOne7300 für die Freigabe im Online-Banking in Betrieb zu nehmen. BT wird in der...
Games und Spiele 10. Januar 2022
radio.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.