radio.de

Diskutiere und helfe bei radio.de im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Totaler Müll! 99% der streams funktionieren nicht! Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 17. Februar 2015.

  1. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    radio.de


    Totaler Müll! 99% der streams funktionieren nicht!
     
  2. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    So funktioniert sie ganz gut aber diese Ortung nervt da man dauernd auf Abbrechen drücken muss...Auf Android funktioniert es besser!!
     
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Sehr Gut Effizient gut HAIRSTYLE ROCK
     
  4. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Dauernde Ortungsfrage nervt genau so, wie das die App nicht erkennt, dass der Sender neu geladen werden muss und dann einfach mal Stille statt Radio läuft... Andere apps kriegen das besser hin.
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Login Wird nicht gespeichert. Muss mich beim Jeden App start neu Anmelden. BITTE UPDATE !
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Unnötiger datenklau! Hängt ständig trotz vernünftiger wlan Verbindung! Vorsicht!!!
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Wenn mir jemand erklärt, wie man das Programm beenden kann, dann gibts noch ein Sternchen.
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Läuft ganz gut auf Lumia 920 ein 8.1
    Leider funktioniert Rsh bei mir nicht.Schade!!!
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Суперова прога. Знайшов всі радіостанціі, які були потрібні. Працює без збоїв. Єдине, потрібно підняти якісь передачі, 128 кбіт замало, хочаб 256.
     
  10. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Leider trägt die App zur Verschärfung des Speicherproblems bei WP Geräten bei. Gerade eben betrug der freie Speicher noch 3 MB, nachdem Radio 4 Stunden lief, davor waren es noch 200 MB. Der Verlauf lässt sich nicht löschen, das sollte möglich sein. Ich musste sie deinstallieren. Nach Neu Installation war alles OK. Generell sollten sich manche Programmierer mehr Gedanken über ihren entstehenden Datenmüll machen.
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Joap ist ok das streamen könnte stabiler laufen. Design sollte aber definitiv überarbeitet werden.
     
  12. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Tipp Top. Klasse App✌
     
  13. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Ab und an harkt die Wiedergabe und manchmal hängt Sie und geht ohne Neustart der App und auch des Streams nicht mehr. Und nein es liegt nicht an meinem Wlan, denn das bietet mir 150.000 KB/s. Des Weiteren werden bei mir nicht immer Informationen zum aktuellen Titel angezeigt. Und zu guter Letzt ist das letzte Update für Windows Phone schon etwas her. Die App-Entwickler sollten mal daran denken, dass es nicht nur iOS und Android, sondern auch noch Windows Phone gibt.
     
  14. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Top! Nichts zu bemängeln.... Gefällt mir besser als auf iOS
     
  15. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Echt nice, voll cool!!!
    Keine Werbung und so, man kann sich seinen Lieblings Radiosender raussuchen. :D
     
  16. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Ey son dreck hardbase.fm technobase.fm usw gehen nicht und sunshine live geht ich bitte um update dann gibts wieder 5sterne :-/
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Alter hammer app die beste die ich bis jetzt gefunden habe
     
  18. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Leider funktioniert nicht jeder Sender...z.B. Radio dd63 und 103.5 Dresden
     
  19. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Funzt einwandfrei! Erste radio app die auf meinem Lumia620 perfekt läuft. Radiowecker ist mir jetzt nicht so wichtig. Alle 5 * voll verdient!
     
  20. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    radio.de

    Richtig gut, habe ich eins live im bus gespielt und läuft ohne geräuchert... Und lumia 520 mix radio geht nicht... danke...
     
Thema:

radio.de - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

radio.de - Similar Threads - radio

Forum Datum

Digital Radio?

Digital Radio?: Guten morgen alle, ich wollte mir nun sehr gerne ein digital Radio kaufen. Man kann sowas ja super morgens hören. Welche Marken sind da gut?
Umfragen 22. Dezember 2023

Hyper V radio button

Hyper V radio button: Im trying to fix the hyper v connection problem but i dont know what this means and dont know where to find it "To resolve this issue, select the radio button Store my credentials on the logon...
Apps 7. Dezember 2023

Hyper V radio button

Hyper V radio button: Im trying to fix the hyper v connection problem but i dont know what this means and dont know where to find it "To resolve this issue, select the radio button Store my credentials on the logon...
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Höre gerne radio per bluetooth auf musikanlage. Nach kurzer Zeit fängt bluetooth an zu...

Höre gerne radio per bluetooth auf musikanlage. Nach kurzer Zeit fängt bluetooth an zu...: Höre gerne radio per bluetooth vom laptop auf musikanlage. Bluetooth funktioniert ein paar Minuten, dann fängt der Ton an zu stottern, und bleibt so. Wie kann das behoben werden? Der aktuellste...
Apps 23. August 2022

Höre gerne radio per bluetooth auf musikanlage. Nach kurzer Zeit fängt bluetooth an zu...

Höre gerne radio per bluetooth auf musikanlage. Nach kurzer Zeit fängt bluetooth an zu...: Höre gerne radio per bluetooth vom laptop auf musikanlage. Bluetooth funktioniert ein paar Minuten, dann fängt der Ton an zu stottern, und bleibt so. Wie kann das behoben werden? Der aktuellste...
Games und Spiele 23. August 2022

Treiber Generic Bluetooth Radio fehlt

Treiber Generic Bluetooth Radio fehlt: Guten Tag, ich versuche seit Tagen vergeblich, einen Blueetooth-Dongle von HAMA für die Kommunkation mit SealOne7300 für die Freigabe im Online-Banking in Betrieb zu nehmen. BT wird in der...
Apps 10. Januar 2022

Treiber Generic Bluetooth Radio fehlt

Treiber Generic Bluetooth Radio fehlt: Guten Tag, ich versuche seit Tagen vergeblich, einen Blueetooth-Dongle von HAMA für die Kommunkation mit SealOne7300 für die Freigabe im Online-Banking in Betrieb zu nehmen. BT wird in der...
Games und Spiele 10. Januar 2022
radio.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.