radioplayer

Diskutiere und helfe bei radioplayer im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; radioplayer [IMG] radioplayer.de - das offizielle Portal der deutschen Radiosender Die Testphase beginnt: Alle Radioprogramme, Webchannels und... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    radioplayer


    radioplayer
    [​IMG] radioplayer.de - das offizielle Portal der deutschen Radiosender

    Die Testphase beginnt: Alle Radioprogramme, Webchannels und Podcasts der großen Sendergemeinschaft für Windows Phone.

    Mit radioplayer.de haben Sie Ihre Lieblingssender immer dabei. Das Suchen hat ein Ende: Statt tausender Kanäle alle deutschen Radios übersichtlich in einer App.

    Blättern Sie durch Ihre persönliche Empfehlungsliste, entdecken Sie Stationen in Ihrer Nähe oder erfahren Sie, welche Programme bei den radioplayer-Hörern gerade besonders beliebt sind.

    Mit der Power-Suche können Sie nach Sendern, Sendungen, Orten, Podcasts, Moderatoren oder Musiktiteln suchen.

    Comedy, Nachrichten, Interviews und ganze Sendungen zum nochmal Hören finden Sie in der Mediathek.

    Pinnen Sie Ihre Lieblings-Sender direkt auf die Startseite Ihres Smartphones.
    Die Testphase mit den ersten Sendern hat begonnen. Jetzt kommen immer mehr Radios dazu...

    Erleben Sie Stationen wie Antenne Bayern, HIT RADIO FFH, bigFM, Radio 7, Radio SAW, Antenne Niedersachsen, Radio Regenbogen, delta radio, Radio Hamburg, 104.6 RTL Berlin, radio ffn, 105.5 SPREERADIO, JAM FM, BB Radio, planet radio, Rockland Radio, sunshine live, Lokalradios und viele weitere.
    Im radioplayer werden Sie eigene Kanäle für jeden Geschmack finden: Zum Beispiel Rock, Dance, Charts, Lounge, Indie, Jazz, Soul, Schlager oder Soundtrack.

    Folgen Sie uns auf Twitter @radioplayerDE und erfahren Sie immer, welche Sender neu dabei sind.

    Helfen Sie uns radioplayer.de besser zu machen. Mails an support@radioplayer.de beantworten wir ganz persönlich.

    Und jetzt viel Spaß mit dem neuen radio player!
    minor bug fix

    radioplayer Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    radioplayer Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Ortungsdienste
      Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    radioplayer

    Sehr geringe Senderauswahl und nur Privatsender mit geringem IQ
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    radioplayer

    Gute App, aber sie sollte auch in anderen Stores und Regionen verfügbar sein als nur in Deutschland. Gerade wenn ich im Ausland lebe ist es ja ein Vorteil diese App nutzen zu koennen. Das ist verbesserungswürdig daher nur 4 Sterne
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    radioplayer

    Guter erster Eindruck. Werd den weitere Ausbau verfolgen. Weiter so. Ich würde mich freuen wenn die App noch Streamingmöglichkeiten bekommen würde. Der Hammer wäre Airplay.
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    radioplayer

    Klasse, funktioniert soweit ganz gut zum start
     
  7. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    radioplayer

    Es fehlen die NRW Lokalradios sowie die meisten öffentlich-rechtlichen sender
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    radioplayer

    Beste Radio App im Netz. Leider fehlen viele Sender.
     
  9. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    radioplayer

    Ich kann die App nicht empfehlen, nicht ein einziger meiner Lieblingssender ist verfügbar. Das einzig positive ist, das die App auf deutsch ist. Habe die App deinstalliert, da Sie für mich nicht zu gebrauchen ist.
     
  10. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    radioplayer

    Funktioniert nicht. Es kommt bei allen Sendern die Meldung Server zur Zeit nicht erreichbar
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    radioplayer

    Erstmal sehr gut weil sie in Deutsch ist , Bedienung auch sehr gut ein Stern muss ich leider weg lassen kann nicht alle Sender finden , weiter so. Vielleicht könnte man das noch so machen das ich Musik aufnehmen kann okay so als Luxus dazu.
     
Thema:

radioplayer - Musik + Videos

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.