Räume in 365 der veranstallter des meetings taucht in 2 räumen nicht auf

Diskutiere und helfe bei Räume in 365 der veranstallter des meetings taucht in 2 räumen nicht auf im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin bei uns in der firma haben wir 4 meetinräume und in 2 von 4 tauchen die veranstallter des meetings nicht im kalender auf dort ist lediglich ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ivo Fiebelkorn, 6. Oktober 2020.

  1. Räume in 365 der veranstallter des meetings taucht in 2 räumen nicht auf


    Moin bei uns in der firma haben wir 4 meetinräume und in 2 von 4 tauchen die veranstallter des meetings nicht im kalender auf dort ist lediglich ein blauer blaken, kann mir jemand diesbezüglich helfen. Für alpholz und carlson taucht der name auf aber nicht für terando und finntherm[​IMG]
     
  2. Desislava Dimova MSF Win User

    Outlook 2013 und 2016: Besprechungsorganisator ist falsch

    hallo renesato,



    noch mal:



    solange die buchungen über der kalender des besprechungsraumes gemacht werden, wird der raus als veranstallter angezeigt.



    ihr braucht die vorgehensweise ändern, die besprechnungen über den benutzerkalender erstellen und den raum als raum hinzufügen. dann wird auch die verfügbarkeit der räume angezeigt:




    [​IMG]


    mit freundlichen grüßen,



    desislava dimova



    microsoft office 365 support engineer
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Outlook 2013 und 2016: Besprechungsorganisator ist falsch

    hallo renesato,



    praktisch ist nicht richtig gleich :)



    es ist egal, ob man owa oder outlook verwendet, die räume sind aufrufbar. und man sieht die vorgeschlagene zeiten, wenn der raum für den gewünschten zeitabschnitt gebucht ist.



    standard werden sie im outlook aber nicht unter verfügbare räume aufgelistet. deshalb brauchst du mit der hilfe vom windows powershell eine liste für die räume erstellen:



    new-distributiongroup -name "conference rooms” –primarysmtpaddress “emailaddress” –roomlist



    und die räume als mitglieder hinzufügen:



    add-distributiongroupmember -identity "conference rooms" -member roommailboxesname



    das ergebnis:




    [​IMG]




    keine kalendergruppen mehr :)



    keine räume als veranstallter :)

    warum? standard :)



    mit freundlichen grüßen,



    desislava dimova



    microsoft office 365 support engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Outlook 2013 und 2016: Besprechungsorganisator ist falsch

    Hallo ReneSato,



    Die Buchungen brauchst Du über Deinen Kalender mit Hilfe des Terminplanungs- Assistenten machen.



    Dann bist Du der Veranstallter. Dann greift der CalenderProcessing richtig und es werden keine Konflikte zugelassen.



    Ein Raum kann als Besprechungsorganisator setzten werden, die Bespecheungen über seinen Kalender gemacht werden ( was nicht richtig ist).



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. relbag Win User

    Kalender der Frau in Outlook einbinden

    Räume:

    ich habe ein Lumia 1520 allerdings hat meine Frau ein "Note 2" dafür gibt es "Räume" noch nicht, oder?

    der andere Link geht auch nur mit Windows Phone, wenn ich es richtig verstanden habe?

    ich könnte die Mailadresse bei mir in outlook einbinden. Dann sollte auch der Kalender zu sehen sein? Kann man es so einstellen, dass keine Mails geladen werden?
  6. Ilya Kuznetsov Win User

    Probleme mit Exchange Online Mailboxen

    Ich habe ähnliches Problem, bei Zugriff auf Exchange-Einstellungen eines bestehenden Raum-Postfachs (in Admin-Oberfläche in Office 365) wird mir gleiche Meldung zurückgegeben.

    Auch bei gerade frisch angelegten Raum-Postfächern!

    Support lässt auf sich warten, auch in meinem Fall.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Räume in 365 der veranstallter des meetings taucht in 2 räumen nicht auf - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Räume in 365 der veranstallter des meetings taucht in 2 räumen nicht auf - Similar Threads - Räume 365 veranstallter

Forum Datum

Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt

Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt: Hallo Community, wir würden gerne die Funktionen des Terminplanungs-Assistenten benutzen, vorallem interessant die Räume. Bisher wurde der Raum immer manuell mit in einen Termin hinzugefügt....
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Kalender / Räume

Kalender / Räume: Hallo wir haben verschiedene Räume angelegt, die jeweils die gebuchten Termine automatisch akzeptieren. Plötzlich funktioniert diese Funktion bei einem der Räume nicht mehr - obwohl alle...
Outlook.com 16. Februar 2018

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was...
Outlook.com 10. Oktober 2016

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was tun?
Outlook.com 10. Oktober 2016

Wir räume ich meinen PC auf?

Wir räume ich meinen PC auf?: Hallo! Da die x64 Version doof lief, habe ich ein Backup mit Acronis eingespielt. Es lief fabelhaft. ^^ Nun habe ich mein gut funktionierendes x86 Vista wieder. Jedoch möchte ich es bisschen...
Allgemeines 8. September 2008
Räume in 365 der veranstallter des meetings taucht in 2 räumen nicht auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.