Rage: Erstes In-game-Video des id-Tech-5-Spiels

Diskutiere und helfe bei Rage: Erstes In-game-Video des id-Tech-5-Spiels im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Passend zur Games Convention 2008 können wir Ihnen heute das erste Video von Rage in maximaler Bildqualität zeigen. Das Spiel auf Basis der... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 20. August 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Rage: Erstes In-game-Video des id-Tech-5-Spiels


    Passend zur Games Convention 2008 können wir Ihnen heute das erste Video von Rage in maximaler Bildqualität zeigen. Das Spiel auf Basis der id-Tech-5-Engine sieht beeindruckend aus.
    Rage soll bekanntermaßen eine Mischung aus Ego-Shooter, Action-Adventure und Rennspiel werden, wobei der Shooter-Anteil rund 60 Prozent des Spielgeschehens einnehmen soll. Rage wird von id Software entwickelt und von Electronic Arts vertrieben. Es spielt in einer postapokalyptischen Gesellschaft, in der sich der Spieler gegen die Obrigkeit auflehnt.
    Als Hilfsmittel stehen Ihnen dabei hinterbliebene Dinge der früheren Bewohner, wie z.B. Parkuhren als Waffe oder alte Autoreifen als Köperpanzerung zur Verfügung. Rage wird sowohl für den PC als auch Microsofts Xbox 360 und Sonys Playstation 3 erscheinen. Ein Termin steht bisher noch nicht fest.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle + Trailer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rage: Erstes In-game-Video des id-Tech-5-Spiels - Games

Die Seite wird geladen...

Rage: Erstes In-game-Video des id-Tech-5-Spiels - Similar Threads - Rage Erstes game

Forum Datum

2D character creation for video games

2D character creation for video games: Hi! some friends and I are creating a videogame but none of us know how to design and we need to design characters for our videogame, our videogame is totally in 2D, can anyone do it or know how...
Games 18. September 2022

Game Pass für PC-Spieler

Game Pass für PC-Spieler: Hallo, bevor ich das Abo abschließe, wollte ich mich noch einmal vergewissern. Gilt der Game Pass jetzt auch für PC-Spieler? Könnte ich, nach Abo-Abschluss, jetzt bsp. Mittelerde: Schatten des...
Games und Spiele 3. Mai 2018

Herunterfahren des PC bei spielen von Games

Herunterfahren des PC bei spielen von Games: Hallo, wie im Betreff ersichtlich (fährt mein PC jedesmal herunter) eher ohne Vorwarnung, wenn ich ein Game spiele. Kennt jemand das Problem oder hat das selber bei Windows 10.
Games und Spiele 7. August 2017

Herunterfahren des PC bei spielen von Games

Herunterfahren des PC bei spielen von Games: Hallo, wie im Betreff ersichtlich (fährt mein PC jedesmal herunter) eher ohne Vorwarnung, wenn ich ein Game spiele. Kennt jemand das Problem oder hat das selber bei Windows 10.
Games und Spiele 4. August 2017

Technisches Interview der PCGH mit id Software über die id Tech 5-Engine

Technisches Interview der PCGH mit id Software über die id Tech 5-Engine: Angesichts der Ankündigung von Doom 4 hat PCGH in seinen Archiven gewühlt und ein immer noch frisches Interview zur id Techn 5-Engine ausfindig gemacht. PCGH: Die id-Tech-5-Engine ist ja eindeutig...
Games 8. Mai 2008

Bioshock - Spiel des Jahres" bei den Video Game Awards 2007

Bioshock - Spiel des Jahres" bei den Video Game Awards 2007: Tonnenweise Awards hier, nicht enden wollende Lobhudeleien da - es ist wohl nicht von der Hand zu weisen, dass Bioshock der ganz große Abräumer dieses Jahres ist. Die Video Game Awards 2007...
Games 10. Dezember 2007

id Software kündigt Quake 5 an

id Software kündigt Quake 5 an: Auf der diesjährigen QuakeCon enthüllte Entwickler id Software den nächsten Teil der erfolgreichen Quake-Reihe. Quake 5 soll ebenso wie Rage auf der id Tech 5 Grafikengine basieren. Genaue Details...
Games 6. August 2007
Rage: Erstes In-game-Video des id-Tech-5-Spiels solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.