Rahmen um jede Seite erscheint bei pdf barrierefrei nicht.
Diskutiere und helfe bei Rahmen um jede Seite erscheint bei pdf barrierefrei nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem: wenn ich in Word einen Rahmen um jede Seite lege, erscheint dieser nicht mehr, wenn ich in pdf umwandle. Bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AstridMüller1, 11. Dezember 2018.
Thema:
Rahmen um jede Seite erscheint bei pdf barrierefrei nicht. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rahmen um jede Seite erscheint bei pdf barrierefrei nicht. - Similar Threads - Rahmen erscheint pdf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Barrierefreiheit SprachzugriffBarrierefreiheit Sprachzugriff: Guten Tag,derzeit versuche ich für meinen Vater den Sprachzugriff auf seinem Rechner zu konfigurieren, da beide seiner Arme gelähmt sind.Diese funktioniert jedoch nur mäßig, so lässt sich der...
|
Apps | 24. Januar 2025 |
Barrierefreiheit SprachzugriffBarrierefreiheit Sprachzugriff: Guten Tag,derzeit versuche ich für meinen Vater den Sprachzugriff auf seinem Rechner zu konfigurieren, da beide seiner Arme gelähmt sind.Diese funktioniert jedoch nur mäßig, so lässt sich der...
|
Games und Spiele | 24. Januar 2025 |
Barrierefreie PDF-Dokumente aus Word sind verpixeltBarrierefreie PDF-Dokumente aus Word sind verpixelt: Ich will aus einem Word-Dokument auf einem Mac eine PDF schreiben und nutze, damit das Dokument von Screenreadern optimal erfasst werden kann, dabei in Word die Option “optimal für elektronische...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2022 |
Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer RahmenOutlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen: Auf der Visitenkartenansicht erscheint nur ein weißer Rahmen.
Wenn man doppelklickt ist das Bild aber vorhanden.
Outlook Repair schon versucht.
Einen Trick aus einem Beitrag von 2016. Bild...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2020 |
Pdf als Anhang erscheint nicht in der ListePdf als Anhang erscheint nicht in der Liste: Ich muss relativ viele Dokumente als pdf versenden. Früher erschienen diese auch in der Liste. Heute leider Word- und Exceldateien. Also klicke ich mich mühselig durch, bis ich den gewünschten...
|
Microsoft Office | 7. August 2019 |
Barrierefreiheit deaktivierenBarrierefreiheit deaktivieren: Guten Tag,
Wir haben eine Word-Vorlage, die nach Erstellung eines Dokuments, nicht als PDF abspeicherbar ist, da standardgemäß die "Barrierefreiheit" aktiviert ist. Nun wollen wir das Dokument...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |
Visio-Zeichungen dauerhaft als PDF ohne Barrierefreiheit speichernVisio-Zeichungen dauerhaft als PDF ohne Barrierefreiheit speichern: Hallo,
ich möchte mit Visio Zeichnungen ertellen und diese anschließen in ein LaTeX-Dokument einbinden. Dabei verwende ich Visio2016. Nun generiert das Programm beim Speichern im PDF-Format...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2017 |