Rahmen um Word Datei
Diskutiere und helfe bei Rahmen um Word Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe um meine Word-Datei einen Rahmen der auch zu sehen ist, wenn ich die Datei als pdf speichere und ansehe. Alle Tipps aus dem Internet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JudiMMu, 7. Juni 2021.
Thema:
Rahmen um Word Datei - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rahmen um Word Datei - Similar Threads - Rahmen Word Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grauer Rahmen in word Dateien lässt sich nicht entfernenGrauer Rahmen in word Dateien lässt sich nicht entfernen: Ich habe in meiner Facharbeit auf einmal um jede Seite einen grauen Rahmen.Ich wollte eigentlich nur versuchen, ab der 3. Seite die Seitenzahlen beginnend mit 1 einzufügen.Das gelingt mir auch...
|
Microsoft Office | 10. März 2024 |
Rahmen bei einem Textfeld bei Word auf dem iPad transparent machenRahmen bei einem Textfeld bei Word auf dem iPad transparent machen: Ich finde leider auf dem iPad keine Funktion wie man ein Textfeld und seinen Rahmen formatieren kann. Gibt es dazu überhaupt eine Funktion oder eventuell eine alternative ?Schonmal vielen dank im...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2023 |
Blauer Rahmen um manche Textstellen WordBlauer Rahmen um manche Textstellen Word: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen ist um einige Textstellen im meinem Word Dokument ein blauer Rahmen. Ich kann mir nicht erklären woher er kommt und habe daher auch keine Lösung. Zudemm sind die...
|
Microsoft Office | 2. August 2022 |
Word-Tabelle mit innenliegendem RahmenWord-Tabelle mit innenliegendem Rahmen: Hallo allerseits,
ich suche nach einer Möglichkeit, in einer Word-Tabelle einen innenliegenden Rahmen zu erstellen, der nicht direkt auf dem Zellenrand liegt.
Beispiel:
Ich habe das...
|
Microsoft Office | 2. März 2020 |
Word - Einen Rahmen um mehrere Paragrafen ziehenWord - Einen Rahmen um mehrere Paragrafen ziehen: Hallo,
ich möchte gern einen Rahmen um mehrere Paragrafen ziehen.
Unter Start - Absatz finde ich zwar die Option Rahmen, damit bekomme ich aber immer nur einen Rahmen um jeweils einen...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2018 |
Word 2016 Absturz beim Setzen von RahmenWord 2016 Absturz beim Setzen von Rahmen: Hallo Microsoft,
ich habe Office 365 installiert - Betriebssystem Windows 7.
Ich habe in letzter Zeit, bei jedem Versuch die Rahmeneinstellungen zu ändern einen Absturz/freeze mit der...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |
Microsoft Word "Rahmen und Schattierung" lassen sich nicht ändernMicrosoft Word "Rahmen und Schattierung" lassen sich nicht ändern: In Word kann ich die "Rahmen und Schattierung" nicht ändern.
Sobald ich das Feld öffne kommt die Meldung Der Wert für das Maß muss zwischen 1 und 3 liegen.
Wenn ich dann einen Wert ändern...
|
Microsoft Office | 24. November 2016 |