Rahmenlinie unten erzeugt immer eine neue Zeile und die Linie ist dann oben
Diskutiere und helfe bei Rahmenlinie unten erzeugt immer eine neue Zeile und die Linie ist dann oben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich der letzten Tabellenzeile Zeile 38 in meinem Exceldokument eine grüne Rahmenlinie unten zuweise, wird automatisch eine neue Zeile Zeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntjeSch, 29. Juli 2020.
Thema:
Rahmenlinie unten erzeugt immer eine neue Zeile und die Linie ist dann oben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rahmenlinie unten erzeugt immer eine neue Zeile und die Linie ist dann oben - Similar Threads - Rahmenlinie erzeugt Zeile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie ändere ich die Dicke aller Rahmenlinien individuell formatierter Zellen Linie mal oben,...Wie ändere ich die Dicke aller Rahmenlinien individuell formatierter Zellen Linie mal oben,...: HalloIn einer Excel365-Tabelle sind viele Zellen - bezüglich Rahmen - unterschiedlich definiert. Wie kann ich nun nur die Dicke der Rahmenlinien ändern, so dass aber die Auswahl der gesetzten...
|
Microsoft Office | 27. März 2025 |
Hallo, habe bei meinem neuen Asus vivobook einen von oben nach unten verlaufenden, rot...Hallo, habe bei meinem neuen Asus vivobook einen von oben nach unten verlaufenden, rot...: Hallo, ich habe bei meinem nagelneuen Asus vivobook einen von ganz oben nach ganz unten verlaufenden, rot gepunkteten Strich auf dem Touchdisplay.Was könnte das denn sein?Gleich zurückschaffen?
|
Apps | 1. Februar 2024 |
Zeilem nacj oben und unten scrollen, wobei die erste Zeile, mit Inhalten fixiert istZeilem nacj oben und unten scrollen, wobei die erste Zeile, mit Inhalten fixiert ist: Ich möchte eine sehr lange Liste erstellen, bei. der die erste Zeile - mit ihren Inhalten - stehen bleibt und die übrigen Zeilen nach oben und unten gestrollt werden können.
|
Microsoft Office | 11. Juli 2023 |
Hintergrundfarbe ohne weisse Linie zwischen ZeilenHintergrundfarbe ohne weisse Linie zwischen Zeilen: Hallo,
wenn ich einen Absatz mit Hintergrundfarbe versehen will, muss ich den Zeielenabstand auf Genau stellen, damit keine weißen Linien erscheinen.
Nun soll aber eine Formel in diesem Absatz...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
SVERWEIS von unten nach obenSVERWEIS von unten nach oben: Hallo zusammen,
wir haben eine Umsatzstatistik für das ganze Jahr in einer Tabelle.
Jeden Tag müssen wir diese Werte in eine Tagesstatistik einfügen. Jedoch sind in der Umsatzstatistik so...
|
Microsoft Office | 19. August 2019 |
Return in Outlook erzeugt neuen Absatz - nicht neue ZeileReturn in Outlook erzeugt neuen Absatz - nicht neue Zeile: Hallo zusammen,
mein erster Beitrag in der Community :-)
Folgende Frage:
ich nutze geschäftlich Outlook 2010.
Wenn ich dort eine E-Mail (in HTML) verfasse, erzeugt ein Return einen neuen...
|
Microsoft Office | 4. August 2018 |
Zeile verschieb sich nach oben...Zeile verschieb sich nach oben...: Liebe Community,
aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund hat sich die Zeile so komisch nach oben verschoben.
Hat irgendjemand eine Idee, wie das passieren kann, bzw. wie ich das wieder weg...
|
Microsoft Office | 30. August 2017 |