Rahmenlinien einer Tabelle im Textfeld fehlen komplett bei der Umwandlung von .docx in .pdf
Diskutiere und helfe bei Rahmenlinien einer Tabelle im Textfeld fehlen komplett bei der Umwandlung von .docx in .pdf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moinmoin. Ich habe folgende Frage: Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich einige Tabellen in einem Dokument im Querformat erstellt. Da ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hendrik2804, 25. September 2017.
Thema:
Rahmenlinien einer Tabelle im Textfeld fehlen komplett bei der Umwandlung von .docx in .pdf - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rahmenlinien einer Tabelle im Textfeld fehlen komplett bei der Umwandlung von .docx in .pdf - Similar Threads - Rahmenlinien Tabelle Textfeld |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rahmenlinie in Fußzeile wird überdeckt von Textfeld für SeitenzahlenRahmenlinie in Fußzeile wird überdeckt von Textfeld für Seitenzahlen: Beim Speichern eines Dokumentes aus einer alten Word-Version wurde kein Haken bei "Kompatibilität mit früheren Versionen von Word beibehalten" gesetzt und das Dokument umfangreich überarbeitet. In...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2022 |
Rahmenlinie in Fußzeile überdeckt Textfeld für SeitenzahlenRahmenlinie in Fußzeile überdeckt Textfeld für Seitenzahlen: Beim Speichern eines Dokumentes aus einer alten Word-Version wurde der Kompatibilitätsmodus nicht eingeschaltet und das Dokument umfangreich überarbeitet. In der neuen Version Office 365 überdeckt...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2022 |
Umwandlung Word Dokument in PDFUmwandlung Word Dokument in PDF: Ich versuche meine Bewerbung von einem Word Dokument in ein PDF Dokument zu wandeln. Dabei ändert sich jedoch meine Schrift art von Avenir Next in Calibri. Wie kann ich sicher stellen das die...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2020 |
Docx. zu PDFDocx. zu PDF: Hay Leute,
ich habe das Problem, dass ich beim speichern eines Dokuments als PDF eine andere Hintergrunddarstellung bekomme als ich Sie in der Word Datei habe. Vorgehen war wie folgt: Bin auf...
|
Microsoft Office | 17. April 2017 |
Word Export als PDF Rahmenlinie von TabelleWord Export als PDF Rahmenlinie von Tabelle: Beim Exportieren/Drucken als pdf beginnen im pdf-Dokument die vertikalen Rahmenlinien erst 2 Punkt unterhalb der ersten Zeile, in Word selbst beginnen sie direkt unterhalb der ersten Zeile....
|
Microsoft Office | 4. April 2017 |
Formatierungsprobleme bei Umwandlung von Word in PDFFormatierungsprobleme bei Umwandlung von Word in PDF: Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit meinem Word (365 ProPlus).
Bei der Umwandlung von .docx oder .doc in .pdf wird meine Formatierung durcheinander geworfen.
Dies passiert allerdings nur auf...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2017 |
Druckfehler bei Umwandlung in PDFDruckfehler bei Umwandlung in PDF: Liebe Community,
Ich habe in letzter Zeit das (für mich) große Problem dass wenn ich ein Word - Dokument in das PDF - Format umwandele oder exportiere (und dann am Drucker ausdrucke) ständig...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2016 |