Rahmenlinien zeichnen: Maus "verfehlt" die Zellränder?
Diskutiere und helfe bei Rahmenlinien zeichnen: Maus "verfehlt" die Zellränder? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 2016 Mac: Hat noch jemand das Problem, dass die Maus beim manuelle Zeichnen von Rahmenlinien die Zelle bzw. den Zellenrand nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasHoppe1, 1. Dezember 2017.
Thema:
Rahmenlinien zeichnen: Maus "verfehlt" die Zellränder? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rahmenlinien zeichnen: Maus "verfehlt" die Zellränder? - Similar Threads - Rahmenlinien zeichnen Maus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rahmenlinie verlässt SeitenrandRahmenlinie verlässt Seitenrand: Hi,wenn ich in einer Zeile „Rahmenlinie unten“ auswähle, um einen Text bis zum Zeilenende zu unterstreichen, zieht sich die Rahmenlinie nicht bis zum Ende meines ausgewählten Seitenrandes, sondern...
|
Microsoft Office | 30. April 2022 |
Nicht zeichnen bei onenoteNicht zeichnen bei onenote: Hallo,
ich wollte onenote öffnen und mir handschriftlich Notizen machen. Wenn ich einen Stift auswähle und dann schreiben möchte, wechselt der sofort wieder in den Modus "Objekte auswählen oder...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2020 |
Office ZeichnenOffice Zeichnen: Hallo ich habe ein Problem mit dem Zeichnen in Office Programmen. Nach einiger Zeit hängt sich das Zeichnen Feature in den Office Programmen auf und bei jeder Berührung des Stiftes auf den...
|
Microsoft Office | 15. April 2020 |
Excel 2016 OS Sierra (iMac) Rahmenlinien zeichnen Cursor trifft nicht??Excel 2016 OS Sierra (iMac) Rahmenlinien zeichnen Cursor trifft nicht??: In meiner Excel 2016 Mac Version ist es manchmal unmöglich, eine Rahmenlinie passgenau per Hand / mit dem Cursor zu zeichnen, denn der Cursor verfehlt die Linie teilweise um einen echten...
|
Microsoft Office | 30. November 2017 |
Rahmenlinien zwischen SpaltenRahmenlinien zwischen Spalten: Wir arbeiten mit Inhaltsverzeichnissen, welche aus zwei Spalten mit Tabelle bestehen.
Da mehrere Leute an den Dokumenten arbeiten, ist die automatische Nachverfolgung eingeschaltet, mit...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2017 |
ZeichnenZeichnen: Hallo ich möchte gerne ein Fadenkreuz Zeichnen ( wie z.B. Zielfernrohr ) mit 1 mm Skallierung.
Wenn ich die Zeilenhöhe und die Spaltenbreite auf 0,1 cm einstelle ändert Excel es auf 0,08 cm....
|
Microsoft Office | 7. März 2017 |
Office 365 / Excel - RahmenlinienOffice 365 / Excel - Rahmenlinien: Hallo zusammen,
ich steige gerade von WIN auf Mac um (nach 30 Jahren). Also Office installiert und die einzelnen Anwendungen erstmal testen (Kompatibilität ...). Bis jetzt hat alles super...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2017 |