Rahmenlinien zwischen Spalten
Diskutiere und helfe bei Rahmenlinien zwischen Spalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir arbeiten mit Inhaltsverzeichnissen, welche aus zwei Spalten mit Tabelle bestehen. Da mehrere Leute an den Dokumenten arbeiten, ist die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheRealChelena, 9. Oktober 2017.
Thema:
Rahmenlinien zwischen Spalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rahmenlinien zwischen Spalten - Similar Threads - Rahmenlinien Spalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie ändere ich die Dicke aller Rahmenlinien individuell formatierter Zellen Linie mal oben,...Wie ändere ich die Dicke aller Rahmenlinien individuell formatierter Zellen Linie mal oben,...: HalloIn einer Excel365-Tabelle sind viele Zellen - bezüglich Rahmen - unterschiedlich definiert. Wie kann ich nun nur die Dicke der Rahmenlinien ändern, so dass aber die Auswahl der gesetzten...
|
Microsoft Office | 27. März 2025 |
Rahmenlinie zu fett ausgedruckt in Excel 2021 Office LTSC Professional Plus 2021Rahmenlinie zu fett ausgedruckt in Excel 2021 Office LTSC Professional Plus 2021: In der Druckvorschau werden die Rahmenlinien schmal dargestellt; ich habe die schmalste Linienart in der Formatierung ausgewählt.> aber beim Ausdruck werden die Rahmenlinien ziemlich fett...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2024 |
Bei einem Seitenumbruch innerhalb einer Tabelle sollen Rahmenlinien automatisch erzeugt werdenBei einem Seitenumbruch innerhalb einer Tabelle sollen Rahmenlinien automatisch erzeugt werden: Hallo, ich habe das genau entgegengesetzte Problem wie hier beschrieben:...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2024 |
Office 365 - MS mobile App Android Excel Zellen RahmenlinienOffice 365 - MS mobile App Android Excel Zellen Rahmenlinien: Hallo Community,brauche euer Schwarmwissen...ist egtl. eine banale Frage, aber mit viel Mühe hat mir Google auch nicht geholfen. Bin im Urlaub ohne Laptop, aber gezwungen etas in Excel zu...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Word ändert die Dicke der Rahmenlinie bei bestimmten Tabellengrößen.Word ändert die Dicke der Rahmenlinie bei bestimmten Tabellengrößen.: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich verwende ich meiner Abschlussarbeit Tabellen und habe eine Tabelle so formatiert, dass die oberste und die unterste Linie 1.5 pt sind, genauso wie die zweite...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2023 |
Rahmenlinie in Fußzeile wird überdeckt von Textfeld für SeitenzahlenRahmenlinie in Fußzeile wird überdeckt von Textfeld für Seitenzahlen: Beim Speichern eines Dokumentes aus einer alten Word-Version wurde kein Haken bei "Kompatibilität mit früheren Versionen von Word beibehalten" gesetzt und das Dokument umfangreich überarbeitet. In...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2022 |
Rahmenlinie in Fußzeile überdeckt Textfeld für SeitenzahlenRahmenlinie in Fußzeile überdeckt Textfeld für Seitenzahlen: Beim Speichern eines Dokumentes aus einer alten Word-Version wurde der Kompatibilitätsmodus nicht eingeschaltet und das Dokument umfangreich überarbeitet. In der neuen Version Office 365 überdeckt...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2022 |