Rahmenstärke von Zellen
Diskutiere und helfe bei Rahmenstärke von Zellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wie kann ich die aktuelle Zellenrahmenstärke herausfinden? Ich kann die Stärke zwar ändern aber finde nicht heraus wie grosse diese aktuell ist. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 9. Januar 2020.
Thema:
Rahmenstärke von Zellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rahmenstärke von Zellen - Similar Threads - Rahmenstärke Zellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann man Zellen mit verschiedenen Farben Füllungen zählen bzw. wie kann man verschieden...wie kann man Zellen mit verschiedenen Farben Füllungen zählen bzw. wie kann man verschieden...: Hallowie kann man Zellen mit verschiedenen Farben Füllungen zählen bzw. wie kann man verschieden farbige Zellen mit einer "WENN;DANN;SONST"-Formel verknüpfen? z.B wenn zelle blau;dann;sonstVielen...
|
Microsoft Office | Mittwoch um 11:52 Uhr |
Button für Bilder zum Wechseln von "Platzieren über Zellen" zu "In Zelle" nicht mehr vorhanden,Button für Bilder zum Wechseln von "Platzieren über Zellen" zu "In Zelle" nicht mehr vorhanden,: Hallo,leider ist es seit einigen Tagen vermutlich nach einem Update nicht mehr möglich, über den direkten Button Bilder aus eine Zelle hervorzuheben und wieder zurück. Es geht nun nur noch...
|
Microsoft Office | Dienstag um 14:23 Uhr |
Direkt Button von "Wechseln von Bild über Zelle zu Bild in Zelle " nicht mehr vorhanden,Direkt Button von "Wechseln von Bild über Zelle zu Bild in Zelle " nicht mehr vorhanden,: Hallo,leider ist seit einigen Tagen vermutlich nach einem Update nicht mehr möglich über den direkten Button, Bilder aus eine Zelle hervorzuheben und wieder zurück. Es geht nun nur noch...
|
Microsoft Office | Dienstag um 11:52 Uhr |
Mit REGEXREPLACE eine Zelle analysierenMit REGEXREPLACE eine Zelle analysieren: Hallo zusammenIch versuche gerade mit der Funktion REGEXREPLACE zu analysieren. Das Ergebnis wird dann weiter verwendet. Aktuell scheitere ich daran, dass ich zwei Zeichen am Anfang des Strings...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2025 |
Filtertext in Zelle eingeben und damit filternFiltertext in Zelle eingeben und damit filtern: Hallo allerseits,wenn ich in Excel eine Tabelle erstellt habe, kann ich ja mit "Sortieren und Filtern > Filter" einen Filter in den Spaltenköpfen erstellen.Wenn ich nun in einer Spalte einen...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2025 |
Fester Text in einer Zelle einer generischen Tabelle in WordFester Text in einer Zelle einer generischen Tabelle in Word: Hallo,ich habe in Word mehrere Tabellen in einer Datei, die pro Fall unterschiedliche lang sein kann, d.h. unterschiedliche Anzahl von Zeilen hat. Die Dateien werden von einem System befüllt. Als...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2025 |
Excel App : Benutzerdefiniert Zellen formatierenExcel App : Benutzerdefiniert Zellen formatieren: Hallo, ich benutze die Excel App für iPad und iPhone und möchte gerne in Zellen Kilogramm und Liter hinzu formatieren, so dass die Zellen trotzdem miteinander dividiert werden können über den =...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |