Rahmenstärke von Zellen

Diskutiere und helfe bei Rahmenstärke von Zellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wie kann ich die aktuelle Zellenrahmenstärke herausfinden? Ich kann die Stärke zwar ändern aber finde nicht heraus wie grosse diese aktuell ist. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 9. Januar 2020.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Rahmenstärke von Zellen


    Hallo

    Wie kann ich die aktuelle Zellenrahmenstärke herausfinden? Ich kann die Stärke zwar ändern aber finde nicht heraus wie grosse diese aktuell ist.
     
  2. theking2 Win User

    Rahmenstärke von Zellen

    Danke Lisa.

    Wo sehe ich die aktuelle Einstellung eines Rahmensegments?
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Rahmenstärke von Zellen

    Hallo,

    vielleicht hilft dir der Aufgabenbereich "Formatierung anzeigen" weiter. Er kann per Shift+F1 eingeblendet werden.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Gijs_H Win User

    Rahmenstärke von Zellen

    Hallo theking2,

    ich werde versuchen, Ihre Frage zu Excel zu beantworten.

    Meines Wissens ist es nicht möglich, die Ramenstärke abzurufen oder manuell zu einzustellen. Teilen Sie Microsoft-Entwicklern mit, dass Sie dieses Feature in Zukunft sehen möchten. Tun Sie dies über

    UserVoice
    (Englisch).

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    MfG

    Gijs H.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Rahmenstärke von Zellen

    Hallo,

    ich sehe dort auch Informationen zu Tabelle und Zelle.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. theking2 Win User

    Rahmenstärke von Zellen

    Danke Lisa. Damit sehe ich Textformatierung nicht aber die Tabellenformatierung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rahmenstärke von Zellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rahmenstärke von Zellen - Similar Threads - Rahmenstärke Zellen

Forum Datum

Hallo zusammen, wenn ich in Excel bereits Daten in den Zellen hinterlegt habe und...

Hallo zusammen, wenn ich in Excel bereits Daten in den Zellen hinterlegt habe und...: Hallo zusammen, wenn ich in Excel bereits ein Datum in den Zellen hinterlegt habe und nachträglich fablich angezeigt haben möchte, wenn die Zellen älter als 3 oder 6 Monate sind, wie kann ich das...
Microsoft Office 19. April 2024

Textfeld mit Zelle verknüpfen funktioniert nicht

Textfeld mit Zelle verknüpfen funktioniert nicht: Textfeld mit Zelle verknüpfen funktioniert nicht
Microsoft Office 19. April 2024

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden: Hallo Team,Hallo Community,ich habe mir Office Professional Plus 2021 besorgt und auf einem Rechner installiert mit Windows 11, Hardware ist M2 SSD / Intel 10850k CPU / 16 GB Ram .Problem:Wenn ich...
Microsoft Office 19. April 2024

In einer Zelle ein Wort zählen. Ich möchte mir in A2 anzeigen lassen wie häufig das Wort...

In einer Zelle ein Wort zählen. Ich möchte mir in A2 anzeigen lassen wie häufig das Wort...: Ich möchte mir in A2 anzeigen lassen wie häufig das Wort "super" in dem Text in A1 vorkommt. =ZÄHLENWENNA1; "super" geht leider nicht. Dies funzt nur wenn in der Zelle nur das Wort Super steht,...
Microsoft Office 17. April 2024

Outlook: Ansicht -> Spalte hinzugefügt und Zellen lässt sich nicht bearbeiten

Outlook: Ansicht -> Spalte hinzugefügt und Zellen lässt sich nicht bearbeiten: Hallo zusammen,leider komme ich im Outlook mit den Einstellungen nicht weiter.Folgendes: Wir arbeiten mit 4 Personen in einem Postfach, die E-Mails laufen ein. Der jenige der die E-Mail gelesen...
Outlook.com 15. April 2024

Excel-Tabelle in Access 2019 importieren mit > 255 Zeichen pro Zelle

Excel-Tabelle in Access 2019 importieren mit > 255 Zeichen pro Zelle: Liebes Forum, ich habe eine Access-2019-Datenbank, in der ich eine bestehende Tabelle habe, in die ich eine Excel-2019-Tabelle importieren möchte. Die Excel-Tabelle enthält einige Zellen mit mehr...
Microsoft Office 14. April 2024

BIilder werden in Excel nach dem plazieren in einer Zelle nicht mehr angezeigt.

BIilder werden in Excel nach dem plazieren in einer Zelle nicht mehr angezeigt.: Guten Tag,ich habe ein Problem mit Excel und hoffe auf jemanden der eine Lösung hat.Wenn ich ein Bild über die Funktion - In Zelle platzieren einsetze und es für mich sichtbar ist, wird es wenn...
Microsoft Office 12. März 2024
Rahmenstärke von Zellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.