Raid controller und festplatte werden nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Raid controller und festplatte werden nicht erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Pc in eine reperatur geschickt und als er wieder zurückgekommen ist wurde die festplatte und der raid... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dennis Gggggg, 22. April 2024.

  1. Raid controller und festplatte werden nicht erkannt


    Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Pc in eine reperatur geschickt und als er wieder zurückgekommen ist wurde die festplatte und der raid controller nicht mehr erkannt. Im bios jedoch kann ich ganz normal auf die Festplatte zugreifen.Wenn ich ein Update von Windows machen will, sagt er mir nach 96 Prozent das es fehlgeschlagen ist und er alles wieder zurück setzt. Das heist ihc kann noch nicht einmal das Komulative update ziehen. Was soll ich machen?`
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt - Apps

Die Seite wird geladen...

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt - Similar Threads - Raid controller festplatte

Forum Datum

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen
Apps 23. April 2024

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen
Games und Spiele 23. April 2024

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt

Raid controller und festplatte werden nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Pc in eine reperatur geschickt und als er wieder zurückgekommen ist wurde die festplatte und der raid controller nicht mehr erkannt. Im bios jedoch kann...
Games und Spiele 22. April 2024

RAID Laufwerk wird nicht mehr erkannt

RAID Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo Microsoft Community,ich habe heute meinen PC physisch gesäubert und dabei unter anderem die Sata-Kabel zu den 3 HDDs abgemacht. Im Anschluss habe ich versehentlich den PC gestartet mit...
Apps 21. März 2023

RAID Laufwerk wird nicht mehr erkannt

RAID Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo Microsoft Community,ich habe heute meinen PC physisch gesäubert und dabei unter anderem die Sata-Kabel zu den 3 HDDs abgemacht. Im Anschluss habe ich versehentlich den PC gestartet mit...
Games und Spiele 21. März 2023

AMD-AHCI-kompatibler RAID-Controller

AMD-AHCI-kompatibler RAID-Controller: Hallo zusammen, vorweg, ich hab bei euch die Suchfunktion angewendet aber leider ergab es keinen Treffer, zum Problem, ich hab hier nen ollen Laptop (ca. 5-6 jahre alt) von nem Freund der...
ToCheck 26. Oktober 2013

Promise-RAID-Controller unterstützen Vista

Promise-RAID-Controller unterstützen Vista: Die »SuperTrak IOP«-RAID-Controller sowie die »FastTrak«-RAID-Controller werden, wie es auf der CeBIT bekannt wurde, Vista unterstützen. Zusätzlich gibt es einen neuen SAS/SATA-RAID-Controller...
Microsoft Windows 27. Februar 2007
Raid controller und festplatte werden nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.