RAID Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei RAID Laufwerk wird nicht mehr erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community,ich habe heute meinen PC physisch gesäubert und dabei unter anderem die Sata-Kabel zu den 3 HDDs abgemacht. Im Anschluss habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael_Kir_1989, 21. März 2023.

  1. RAID Laufwerk wird nicht mehr erkannt


    Hallo Microsoft Community,ich habe heute meinen PC physisch gesäubert und dabei unter anderem die Sata-Kabel zu den 3 HDDs abgemacht. Im Anschluss habe ich versehentlich den PC gestartet mit lediglich einem Sata-Kabel wieder angeschlossen. Ich habe die 3 HDDs zu einem redundanten RAID-5 System logisch zusammengeschlossen, per Speicherpool in Windows 11. OS Partition ist eine SSD.Als ich das Fehlen des RAID-Laufwerks bemerkte, schaltete ich den PC aus, schloss die 2 vergessenen Kabel wieder an und startet den PC neu. Seither wird leider das Laufwerk nach wie vor nicht mehr angezeigt.Jetzt ist
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

RAID Laufwerk wird nicht mehr erkannt - Apps

Die Seite wird geladen...

RAID Laufwerk wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - RAID Laufwerk erkannt

Forum Datum

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe: Hallo ! Gerät: ASUS SBW-06D2X-U / Treiber ist aktuell / Gerät bekommt Strom / Läuft an anderem PC problemlos /
Apps 29. Januar 2024

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe: Hallo ! Gerät: ASUS SBW-06D2X-U / Treiber ist aktuell / Gerät bekommt Strom / Läuft an anderem PC problemlos /
Games und Spiele 29. Januar 2024

Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt

Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo Ihr SpezialistenFolgende Konfiguration: Hardware HP ProBook 4525s, Windows 10 x64 22H2Problem: Nach problemloser Installation des kumulativen Updates KB5031356 wird das DVD-Laufwerk nicht...
Apps 22. Oktober 2023

Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt

Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo Ihr SpezialistenFolgende Konfiguration: Hardware HP ProBook 4525s, Windows 10 x64 22H2Problem: Nach problemloser Installation des kumulativen Updates KB5031356 wird das DVD-Laufwerk nicht...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

RAID Laufwerk wird nicht mehr erkannt

RAID Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo Microsoft Community,ich habe heute meinen PC physisch gesäubert und dabei unter anderem die Sata-Kabel zu den 3 HDDs abgemacht. Im Anschluss habe ich versehentlich den PC gestartet mit...
Games und Spiele 21. März 2023

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...: Hi Community, ich hab ein NAS mit Windows 7 und LSI MegaRaid 9271-8i und Raid 10 mit 8 Festplatten, auf das in einem Offline-Netzwerk 5 Leute zugreifen. Das NAS geht jeden Tag ab einer...
Allgemeines 6. Februar 2020

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt: Ich habe das PRoblem, dass mein Surface ein externes Laufwerk nicht erkennt. Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden. Was bei mir gegenüber den gängigen Problemen mit...
Surface 20. Dezember 2016
RAID Laufwerk wird nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.