Ram einfach so reinstecken?

Diskutiere und helfe bei Ram einfach so reinstecken? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hey, undzwar hatte ich schon vor einiger zeit vor meinen rechner 2gb ram zu verpassen. nun wollte ich 2x512mb DDR RAM von einen kumpel beziehen. da... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Serenity, 5. August 2008.

1. Serenity
    Serenity New Member

Hey,

undzwar hatte ich schon vor einiger zeit vor meinen rechner 2gb ram zu verpassen.
    nun wollte ich 2x512mb DDR RAM von einen kumpel beziehen.
    da ich ja auch DDR Ram besitze wollte ich mal fragen.
    kann ich den ram wenn cih den hab einfach so reinstecken oder muss ich da noch mein system oder sowas neu machen?
    weil ich habe mal von einen kumpel gehört der hat sich 1gb ram dazugesteckt und hat gesagt er darf sein windows neu raufmachen.

mfg crah

ps: nutze auf diesen rechner xp^^

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Ram einfach so reinstecken?

Das Upgraden der Arbeitsspeicherkapzität hat mit einer Neuinstallation rein gar nichts zu tun. Entweder hat er dich verarscht oder er hatte sonst einen Fehler im System bzw. hat diesen selbst verursacht. RAM-Riegel einfach einsetzen (darauf achten, dass die Halterungen einrasten) und "Du hast fertig".

4. ChrisXP
    ChrisXP New Member

ja genau einfach alte raus neue rein und fertig, habe ich auch gemacht

5. Serenity
    Serenity New Member

habe jetzt den neuen RAM drinne und läuft einwandfrei mit 2gb :D

Thema:

Ram einfach so reinstecken? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Ram einfach so reinstecken? - Similar Threads - Ram reinstecken

Forum Datum

Surface Go Plus mit 128 GB SSD und 8 GB Ram - OneNote läuft im plastischen Reader nur...

Surface Go Plus mit 128 GB SSD und 8 GB Ram - OneNote läuft im plastischen Reader nur...: Hallo Community! Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Samsung Surface GO, die leistungsfähigere Variante. Aber: obwohl kaum Hintergrundprogramme laufen, Windows 10 Pro praktisch in Roh-Form...
Microsoft Office 23. September 2019

Trekstor Suftbook A13, 8GB RAM, 128 GB SSD, Windows 10 - Office soll ein zweites 512...

Trekstor Suftbook A13, 8GB RAM, 128 GB SSD, Windows 10 - Office soll ein zweites 512...: Problem: Ich möchte Office 2016 auf ein zusätzlich installiertes 512 GB-SSD-Modul installieren, wobei sich aber Windows 10 auf den von Trekstor bei Auslieferung vorinstallierten 128...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Allocate more RAM for drive cache on Windows 7

Allocate more RAM for drive cache on Windows 7: Hello community, this might be a special case question. I'm running a Windows 7 NAS with Intel RST and Raid 5 on 4 disks. It happens that I write a lot of data to the Raid, which is...
Allgemeines 18. Juli 2019

Surface go 128GB/8GB RAM

Surface go 128GB/8GB RAM: Hsllo zusamm! Ich möchte mir eine Speicherkarte zulegen. Was ist die max. Größe die vom Gerät erkannt wird? Ich dachte an 512GB aber ich finde nirgends infos. Danke schon mal im voraus...
Surface 7. Juli 2019

OneNote - hohe RAM und CPU Nutzung (Lag) bei Zoom & Stifteingabe - Surface Book 2

OneNote - hohe RAM und CPU Nutzung (Lag) bei Zoom & Stifteingabe - Surface Book 2: Hi Ich kaufte mir kürzlich das Surface-Book 2 (13,5'', i7, 8GB RAM, GTX 1050), gemeinsam mit dem Surface Pen (Generation 4), für Uni- & Arbeitszwecke. OneNote (Version 1903) nutze ich täglich...
Microsoft Office 13. April 2019

Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren

Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface pro 4 ( I-7 core und 8gb Ram) ich möchte gerne Fishing Bareants sea auf Steam kaufen aber ich möchte mich vergewissern das mein gerät genug Leistung...
Surface 30. Dezember 2018

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling: Hallo, ich bin seit paar Tagen ein stolzer Besitzer von Surface Go mit 8 GB Ram und 128 GB Speicher. Windows 10 S habe ich auch deaktiviert und habe jetzt Windows 10 Home ohne "S"! Es läuft bis...
Surface 19. Dezember 2018
Ram einfach so reinstecken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.