Ram einfach so reinstecken?

Diskutiere und helfe bei Ram einfach so reinstecken? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hey, undzwar hatte ich schon vor einiger zeit vor meinen rechner 2gb ram zu verpassen. nun wollte ich 2x512mb DDR RAM von einen kumpel beziehen. da... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Serenity, 5. August 2008.

  1. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Ram einfach so reinstecken?


    Hey,

    undzwar hatte ich schon vor einiger zeit vor meinen rechner 2gb ram zu verpassen.
    nun wollte ich 2x512mb DDR RAM von einen kumpel beziehen.
    da ich ja auch DDR Ram besitze wollte ich mal fragen.
    kann ich den ram wenn cih den hab einfach so reinstecken oder muss ich da noch mein system oder sowas neu machen?
    weil ich habe mal von einen kumpel gehört der hat sich 1gb ram dazugesteckt und hat gesagt er darf sein windows neu raufmachen.

    mfg crah

    ps: nutze auf diesen rechner xp^^
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ram einfach so reinstecken?

    Das Upgraden der Arbeitsspeicherkapzität hat mit einer Neuinstallation rein gar nichts zu tun. Entweder hat er dich verarscht oder er hatte sonst einen Fehler im System bzw. hat diesen selbst verursacht. RAM-Riegel einfach einsetzen (darauf achten, dass die Halterungen einrasten) und "Du hast fertig".
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Ram einfach so reinstecken?

    ja genau einfach alte raus neue rein und fertig, habe ich auch gemacht
     
  5. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Ram einfach so reinstecken?

    habe jetzt den neuen RAM drinne und läuft einwandfrei mit 2gb :D
     
Thema:

Ram einfach so reinstecken? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Ram einfach so reinstecken? - Similar Threads - Ram reinstecken

Forum Datum

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf: Hallo,ich habe seiteinigen Tagen eine extrem hohe RAM-Auslastung im "Leerlauf".Obwohl ich aktuell nur Chrome geöffnet habe, habe ich eine Auslastung von 90%+ich habe insgesamt 16 GB verbaut und...
Apps 18. März 2024

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf: Hallo,ich habe seiteinigen Tagen eine extrem hohe RAM-Auslastung im "Leerlauf".Obwohl ich aktuell nur Chrome geöffnet habe, habe ich eine Auslastung von 90%+ich habe insgesamt 16 GB verbaut und...
Games und Spiele 18. März 2024

Ram Fehlermeldung

Ram Fehlermeldung: Habe schon ram riegl einzel getestet slots usw bekomme die Fehlermeldung nicht weg !! Ist seit dem neuen 23h2 win11 update so hoffe dies wird gefixxt ? Oder hat sonst jemand eine idee ? Glg
Apps 19. Februar 2024

Ram Fehlermeldung

Ram Fehlermeldung: Habe schon ram riegl einzel getestet slots usw bekomme die Fehlermeldung nicht weg !! Ist seit dem neuen 23h2 win11 update so hoffe dies wird gefixxt ? Oder hat sonst jemand eine idee ? Glg
Games und Spiele 19. Februar 2024

Ram fehlermeldung

Ram fehlermeldung: Hallo leute kurze frage habe seit dem neuen windows update immer eine ram fehlermeldung !! Ram und slot habe ich getestet alles in ordnung kann nur von dem neuen win11 h23 sein !! Diese tritt...
Apps 16. Februar 2024

Ram fehlermeldung

Ram fehlermeldung: Hallo leute kurze frage habe seit dem neuen windows update immer eine ram fehlermeldung !! Ram und slot habe ich getestet alles in ordnung kann nur von dem neuen win11 h23 sein !! Diese tritt...
Games und Spiele 16. Februar 2024

80% of my 16 gb RAM is being used up but the amount of memory being used is around 4-5gb on...

80% of my 16 gb RAM is being used up but the amount of memory being used is around 4-5gb on...: I was playing minecraft today and i wanted to open google but google kept on crashing because of insufficient ram, i have 16 gb of ram but when i looked at task manager minecraft was using up only...
Games und Spiele 16. Februar 2024
Ram einfach so reinstecken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.