RAM wird im Microsoft-Konto unter Gerätedetails nicht korrekt angezeigt

Diskutiere und helfe bei RAM wird im Microsoft-Konto unter Gerätedetails nicht korrekt angezeigt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich hab da mal eine ziemlich blöde Frage. Ich habe mir heute die "Basisversion" des Surface Book 3 gekauft und habe bemerkt, dass 1. unter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RaphLe, 6. April 2021.

  1. RaphLe
    RaphLe Gast

    RAM wird im Microsoft-Konto unter Gerätedetails nicht korrekt angezeigt


    Hallo!


    Ich hab da mal eine ziemlich blöde Frage. Ich habe mir heute die "Basisversion" des Surface Book 3 gekauft und habe bemerkt, dass

    1. unter der Systeminfo am Computer unter Gerätespezifikationen folgendes steht: Installierter RAM 8 GB 7,59 GB verfügbar

    2. aber in meinem Microsoftkonto bei Installierter RAM 7 GB steht siehe Bild


    Ist das normal oder stimmt da irgendwas nicht. Hab auch schon die Speicherdiagnose laufen lassen. Da passt alles.


    Achja und noch eine Frage. In der Info steht außerdem, dass Windows am 07.05.2020 installiert wurde. Ich hab es aber heute ca. 1 Jahr später bei Mediamarkt gekauft. Ist das normal, dass die so lange im Lager liegen? Oder hab ich da irgendeine wiederverschweißte Retourenware gekauft?


    Ich bin heute etwas paranoid, nachdem ich es gleich drei Mal umtauschen musste wegen kaputter Scharniere und einem verzogenen Rahmen.


    Bin da leider eine absolute Niete in diesem Bereich.


    Grüße


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

RAM wird im Microsoft-Konto unter Gerätedetails nicht korrekt angezeigt - Surface

Die Seite wird geladen...

RAM wird im Microsoft-Konto unter Gerätedetails nicht korrekt angezeigt - Similar Threads - RAM Microsoft Konto

Forum Datum

Mailchimp Email wird nicht korrekt angezeigt

Mailchimp Email wird nicht korrekt angezeigt: Das Layout meiner Mailchimp Email wird in Outlook nicht richtig angezeigt. Bilder die eigentlich nebeneinander stehen, werden untereinander gesetzt.Bei jedem anderen Programm wird es korrekt...
Outlook.com 27. Februar 2024

Wieso benutzt alles mehr RAM als angezeigt wird?

Wieso benutzt alles mehr RAM als angezeigt wird?: Laptop: Acer Nitro AN517-52Prozessor: IntelR CoreTM i7-10750H CPU @ 2.60GHzRAM: 16GBIn letzter Zeit habe ich gemerkt, dass mein genereller RAM Verbrauch als Prozent-Wert viel höher ist, als der...
Apps 30. Juli 2023

Wieso benutzt alles mehr RAM als angezeigt wird?

Wieso benutzt alles mehr RAM als angezeigt wird?: Laptop: Acer Nitro AN517-52Prozessor: IntelR CoreTM i7-10750H CPU @ 2.60GHzRAM: 16GBIn letzter Zeit habe ich gemerkt, dass mein genereller RAM Verbrauch als Prozent-Wert viel höher ist, als der...
Games und Spiele 30. Juli 2023

Kopfzeile wird nicht korrekt angezeigt

Kopfzeile wird nicht korrekt angezeigt: Hallo zusammen, ich habe nachfolgendes Problem. Seit heute werden die Kopfzeilen in meinen Dokumenten nicht mehr korrekt angezeigt. Ein paar Seiten sind komplett richtig, dann manchmal wieder...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Powerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigt

Powerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigt: Hallo Zusammen, als ich soeben mein Powerpoint-Dokument geöffnet habe, waren die Ränder und Hintergründe meiner Formen nicht mehr zu sehen. Wenn ich sie erneut formatieren möchte, sind alle...
Microsoft Office 20. Januar 2021

OneDrive wird nicht korrekt angezeigt

OneDrive wird nicht korrekt angezeigt: Hallo allerseits, ich habe dieses Problem jetzt schon zum zweiten Mal, das erste Mal hat sich irgendwie von selbst erledigt, würde aber dennoch gerne wissen, worum es sich dabei handelt. Mein...
Microsoft Office 5. Juli 2019

OneNote PDF Ausdrucke werden nicht korrekt angezeigt

OneNote PDF Ausdrucke werden nicht korrekt angezeigt: Hallo Ich habe seit längerem ein wiederkehrendes Problem. Ich lade jeweils meine PDF als PDF Ausdrucke ins OneNote, um dann im OneNote Notizen darauf vorzunehmen. Wenn ich OneNote schliesse und...
Microsoft Office 29. Januar 2018
RAM wird im Microsoft-Konto unter Gerätedetails nicht korrekt angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.