Ramen von Excel Tabellen werden nach dem Einfügen in Word nicht exakt angezeigt

Diskutiere und helfe bei Ramen von Excel Tabellen werden nach dem Einfügen in Word nicht exakt angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich beziehe mich auf einen ähnlichen Beitrag:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardDonleitner, 12. Mai 2020.

  1. Ramen von Excel Tabellen werden nach dem Einfügen in Word nicht exakt angezeigt


    Hallo


    Ich beziehe mich auf einen ähnlichen Beitrag:


    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/warum-verschwinden-manche-rahmen-von-excel/1e80f234-21e6-4a0b-913f-92c48d09e7c4


    Aktuell verwende ich Office 365 Word und Excel in der aktuellen Version Excel Microsoft 365 MSO 16.0.12730.20144.

    Windows 10 ist 1909 Build 18363.778


    Ich möchte eine einfache Tabelle von Excel in Word als Bild einfügen:


    1. Excel Tabelle markieren + kopieren

    2. Word öffnen, Einfügen/Inhalte einfügen Bitmap auswählen

    3. Nach dem Einfügen ist der Rand oben und links dünn, rechts und unten normal ****


    Aus meiner Sicht ist das ein Bug der schon seit mehreren Versionen besteht. Ich habe einige Workarounds versucht. Auch das drüber legen eines Rahmens weist noch optische Mängel auf. Das einzige was annähernd gut funktioniert ist im excel kopieren/als Bild kopieren wie Ausdruck und dann in Word einfügen.


    Unverständlich ist für mich dass ich für eine Software laufend geld bezahle, aber solche Fehler nach wie vor nicht gelöst werden. Kann mir hier jemand behilflich sein, wie das offiziell als Microsoft Bug eingemeldet werden kann?


    [​IMG]



    Danke

    BeDo
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Ramen von Excel Tabellen werden nach dem Einfügen in Word nicht exakt angezeigt

    Hallo HelmuthMaak,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die sehr lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Vielen Dank, dass Sie die Fragen in unserem Forum gestellt haben.

    Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, diese Unannehmlichkeiten zu erklären.

    Sie können diese Unannehmlichkeiten offiziell melden, wie in diesem
    Link beschrieben.


    Dies ist der offizielle Kanal, auf dem Microsoft Informationen darüber sammelt, wie seine Produkte und Dienste funktionieren.

    Bitte überprüfen Sie auch, ob das Reparaturbüro dieses Problem nicht löst.



    [​IMG]


    Wir warten auf eine Antwort.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte.
  3. Josef Berger-Schütz Win User

    OneNote App am Smartphon (Android)

    Hallo,

    Danke für die rasche Antwort.

    Vorgehensweise 1:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Datei anfügen).

    In OneNote wird das Excel-Symbol angezeigt -> mit Mouseklick wird Excel geöffnet und Datei kann bearbeitet werden. Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt. Bei Antippen kommte Fenster mit Dateiname. Das ist alles !!

    Vorgehensweise 2:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Tabelle einfügen).

    Symbol für Excel wird angezeigt, darunter die Excel-Tabelle mit der Möglichkeit zum bearbeiten.

    Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt und die Tabelle wird angezeigt. Bei Antippen der Tabelle wird diese im Photobetrachter geöffnet. Änderungen sind nicht möglich !!

    Warum arbeitet OneNote am SmartPhon nicht wie z.B.DropBox, wo Daten im Viewer (Polaris Office) für Excel, Word, Powerpoint oder Acrobat angezeigt werden.

    Danke im voraus für aufschlußreiche Infos.

    Grüße Josef !
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    gefilterte Excel Tabelle mit Bildern in Word einfügen

    Hallo,

    ich habe eine Excel-Tabelle mit Produktinformationen (eine Zeile pro Produkt) . Diese Tabelle enthält auch einige Bilder.

    Die gefilterte Tabelle möchte ich gerne in Word einfügen. Leider werden auch die in Excel durch den Filter ausgeblendeten Bilder mit in Word eingefügt.
    ein Filter blendet Daten aus und zeigt nur die gewünschten an. Aber es werden keine Daten gelöscht. Insofern ist es zunächst nicht verwunderlich, dass auch nicht angezeigte Daten weiterhin vorhanden sind und mit kopiert werden.

    Dennoch stellt sich mir die Frage, was du vor dem Kopieren in die Zwischenablage in der Exceltabelle selektierst und welches Format du beim Einfügen in das Worddokument auswählst.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. NicHessel Win User

    Wordvorlage mit Exceltabelle wird nach Abruf nicht gefunden

    Hallo

    Wenn ich in Word ein neues Blatt öffne und dann in Word unter Einfügen>Tabelle>Excel Kalkulationstabelle eine neue Tabelle einfüge und anschließend dieses Blatt mit Tabelle als Vorlage (.dotx) speichere, kann ich beim abrufen dieser Vorlage -nach Doppelclick
    auf der Tabelle- diese nicht öffnen.

    GrußNic
  6. Thomas Kramer (t.kra Win User

    Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern

    Hallo. Folgende Situation. Excel-Tabelle mit 3 x 4 Spalten in ein Worddokument eingefügt. Jetzt bearbeite ich die Exceltabelle und füge eine Zeile ein. Die letzte Zeile der Tabelle wird in Word nicht mehr angezeigt. Wie kann ich, ohne jedesmal die Exceltabelle
    speichern und neu wieder einfügen zu müssen?

    mfg

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ramen von Excel Tabellen werden nach dem Einfügen in Word nicht exakt angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ramen von Excel Tabellen werden nach dem Einfügen in Word nicht exakt angezeigt - Similar Threads - Ramen Excel Tabellen

Forum Datum

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen: Hallo zusammen,ich habe immer Formatierungsprobleme, wenn ich eine Word-Tabelle aus einem anderen Dokument in eine Tabelle im aktuellen Dokument einfüge.Die Tabelle verschiebt sich und die...
Microsoft Office 17. August 2022

Suchfeld in Excel-Tabelle einfügen

Suchfeld in Excel-Tabelle einfügen: Hier ist mein Beispiel wie ich es meine. In dem weißen Feld gibt man z.B. ein Buchstabe ein und schon sortiert er aus den nachfolgenden Zeiten, in der Spalte den Buchstaben raus. Weis jemand wie...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Word Tabelle exakt eine Seite lang

Word Tabelle exakt eine Seite lang: Hallo zusammen, Ich habe ein Tabelle in Word eingefügt. Diese ist exakt eine Seite lang. Wenn ich eine Überschrift für die Tabelle hinzufüge, wird die Tabelle auf die nächste Seite gerückt....
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Tabelle in Word inline einfügen

Tabelle in Word inline einfügen: Wie kann ich eine Tabelle inline, also innerhalb einer Zeile des Fließtextes einfügen? Konkret geht es um die Erstellung eines Formulars. Dort soll an einer Stelle Platz sein, um eine Information...
Microsoft Office 9. April 2020

Tabelle aus Excel in Outlook einfügen

Tabelle aus Excel in Outlook einfügen: Hallo zusammen, ich versuche schon seit Ewigkeiten, für eine automatische Mail per Makro aus einer Excel-Datei eine dort vorhandene Tabelle direkt in die Mail zu kopieren, unter Beibehaltung der...
Microsoft Office 12. November 2019

Grafiken mit exakten Abmessungen einfügen

Grafiken mit exakten Abmessungen einfügen: Hallo, ich möchte Grafiken (Bilder und andere) mit exakten Maßen darstellen (einfügen). Leider kann ich den entsprechenden Menüpunkt (Format/Größe ???) nirgenwo finden. Wer hilft mir?
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Tabellen in Word werden nicht angezeigt

Tabellen in Word werden nicht angezeigt: Tabelleninhalt wird im Word (Office 2016 Prof.) mit altem Doc system nicht angezeigt. Felder sind dabei auch gesperrt und können nicht ausgwählt werden. sobald das Update: 4011039 deinstalliert...
Microsoft Office 20. September 2017
Ramen von Excel Tabellen werden nach dem Einfügen in Word nicht exakt angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.