Ramen von Excel Tabellen werden nach dem Einfügen in Word nicht exakt angezeigt

Diskutiere und helfe bei Ramen von Excel Tabellen werden nach dem Einfügen in Word nicht exakt angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich beziehe mich auf einen ähnlichen Beitrag:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardDonleitner, 12. Mai 2020.

  1. Ramen von Excel Tabellen werden nach dem Einfügen in Word nicht exakt angezeigt


    Hallo


    Ich beziehe mich auf einen ähnlichen Beitrag:


    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/warum-verschwinden-manche-rahmen-von-excel/1e80f234-21e6-4a0b-913f-92c48d09e7c4


    Aktuell verwende ich Office 365 Word und Excel in der aktuellen Version Excel Microsoft 365 MSO 16.0.12730.20144.

    Windows 10 ist 1909 Build 18363.778


    Ich möchte eine einfache Tabelle von Excel in Word als Bild einfügen:


    1. Excel Tabelle markieren + kopieren

    2. Word öffnen, Einfügen/Inhalte einfügen Bitmap auswählen

    3. Nach dem Einfügen ist der Rand oben und links dünn, rechts und unten normal ****


    Aus meiner Sicht ist das ein Bug der schon seit mehreren Versionen besteht. Ich habe einige Workarounds versucht. Auch das drüber legen eines Rahmens weist noch optische Mängel auf. Das einzige was annähernd gut funktioniert ist im excel kopieren/als Bild kopieren wie Ausdruck und dann in Word einfügen.


    Unverständlich ist für mich dass ich für eine Software laufend geld bezahle, aber solche Fehler nach wie vor nicht gelöst werden. Kann mir hier jemand behilflich sein, wie das offiziell als Microsoft Bug eingemeldet werden kann?


    [​IMG]



    Danke

    BeDo
     
  2. Josef Berger-Schütz Win User

    OneNote App am Smartphon (Android)

    Hallo,

    Danke für die rasche Antwort.

    Vorgehensweise 1:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Datei anfügen).

    In OneNote wird das Excel-Symbol angezeigt -> mit Mouseklick wird Excel geöffnet und Datei kann bearbeitet werden. Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt. Bei Antippen kommte Fenster mit Dateiname. Das ist alles !!

    Vorgehensweise 2:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Tabelle einfügen).

    Symbol für Excel wird angezeigt, darunter die Excel-Tabelle mit der Möglichkeit zum bearbeiten.

    Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt und die Tabelle wird angezeigt. Bei Antippen der Tabelle wird diese im Photobetrachter geöffnet. Änderungen sind nicht möglich !!

    Warum arbeitet OneNote am SmartPhon nicht wie z.B.DropBox, wo Daten im Viewer (Polaris Office) für Excel, Word, Powerpoint oder Acrobat angezeigt werden.

    Danke im voraus für aufschlußreiche Infos.

    Grüße Josef !
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    gefilterte Excel Tabelle mit Bildern in Word einfügen

    Hallo,

    ich habe eine Excel-Tabelle mit Produktinformationen (eine Zeile pro Produkt) . Diese Tabelle enthält auch einige Bilder.

    Die gefilterte Tabelle möchte ich gerne in Word einfügen. Leider werden auch die in Excel durch den Filter ausgeblendeten Bilder mit in Word eingefügt.
    ein Filter blendet Daten aus und zeigt nur die gewünschten an. Aber es werden keine Daten gelöscht. Insofern ist es zunächst nicht verwunderlich, dass auch nicht angezeigte Daten weiterhin vorhanden sind und mit kopiert werden.

    Dennoch stellt sich mir die Frage, was du vor dem Kopieren in die Zwischenablage in der Exceltabelle selektierst und welches Format du beim Einfügen in das Worddokument auswählst.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. NicHessel Win User

    Wordvorlage mit Exceltabelle wird nach Abruf nicht gefunden

    Hallo

    Wenn ich in Word ein neues Blatt öffne und dann in Word unter Einfügen>Tabelle>Excel Kalkulationstabelle eine neue Tabelle einfüge und anschließend dieses Blatt mit Tabelle als Vorlage (.dotx) speichere, kann ich beim abrufen dieser Vorlage -nach Doppelclick
    auf der Tabelle- diese nicht öffnen.

    GrußNic
  5. Thomas Kramer (t.kra Win User

    Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern

    Hallo. Folgende Situation. Excel-Tabelle mit 3 x 4 Spalten in ein Worddokument eingefügt. Jetzt bearbeite ich die Exceltabelle und füge eine Zeile ein. Die letzte Zeile der Tabelle wird in Word nicht mehr angezeigt. Wie kann ich, ohne jedesmal die Exceltabelle
    speichern und neu wieder einfügen zu müssen?

    mfg

    Thomas
  6. HugoEgon123 Win User

    Excel Tabelle in Powerpoint 2013 einfügen, "Das Bild kann zurzeit nicht angezeigt werden"

    Hallo Andre,

    das Problem tritt ja nicht auf, wenn ich ein Bild einfüge, sondern wenn ich eine Excel-Tabelle in Powerpoint einfüge.

    Dabei reicht es, wenn ich folgendermaßen vorgehe:

    1. Leere Präsentation erstellen

    2. Einfügen -> Tabelle -> Excel-Tabelle einfügen...

    Mit dem Resultat, daß die Tabelle zunächst korrekt im Edit-Modus angezeigt wird.

    Sobald ich den Edit-Modus aber verlasse (z.B. Focus auf anderes Objekt), wird mir anstelle der Tabelle eine Platzhalterbox mit dem roten X und der Meldung "Das Bild kann zurzeit nicht angezeigt werden" angezeigt.

    Verwendet wird Powerpoint 2013 als Bestandteil von Office 365 ProPlus unter Windows 7.

    Kann das mit irgendwelchen Berechtigungs-Geschichten, COM, ActiveX-Plugins zusammenhängen?

    Für eine Lösung des Problems wäre ich wirklich sehr dankbar.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ramen von Excel Tabellen werden nach dem Einfügen in Word nicht exakt angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ramen von Excel Tabellen werden nach dem Einfügen in Word nicht exakt angezeigt - Similar Threads - Ramen Excel Tabellen

Forum Datum

Tabelle in Word inline einfügen

Tabelle in Word inline einfügen: Wie kann ich eine Tabelle inline, also innerhalb einer Zeile des Fließtextes einfügen? Konkret geht es um die Erstellung eines Formulars. Dort soll an einer Stelle Platz sein, um eine Information...
Microsoft Office 9. April 2020

Kopieren und Einfügen von Zellen einer Word-Tabelle und in die selbe Tabelle an anderer...

Kopieren und Einfügen von Zellen einer Word-Tabelle und in die selbe Tabelle an anderer...: Hallo! Beim Versuch in Word einen Teil einer Tabelle, in eine andere Word-Tabelle oder dieselbe Tabelle an anderer Stelle einzufügen, werden einige ursprüngliche Formatierungen der Quelle...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Tabelle aus Excel in Outlook einfügen

Tabelle aus Excel in Outlook einfügen: Hallo zusammen, ich versuche schon seit Ewigkeiten, für eine automatische Mail per Makro aus einer Excel-Datei eine dort vorhandene Tabelle direkt in die Mail zu kopieren, unter Beibehaltung der...
Microsoft Office 12. November 2019

Grafiken mit exakten Abmessungen einfügen

Grafiken mit exakten Abmessungen einfügen: Hallo, ich möchte Grafiken (Bilder und andere) mit exakten Maßen darstellen (einfügen). Leider kann ich den entsprechenden Menüpunkt (Format/Größe ???) nirgenwo finden. Wer hilft mir?
Microsoft Office 30. Oktober 2019

excel-Tabelle im Publisher einfügen und verknüpfen

excel-Tabelle im Publisher einfügen und verknüpfen: Moin zusammen, ich möchte im Publisher eine Excel-Tabelle einbinden, die sich bei der Öffnung der Publisher Datei aktualisiert, so dass ich im Publisher immer die aktuellen Daten aus der...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Excel Kopieren und "Werte" einfügen in andere Tabelle

Excel Kopieren und "Werte" einfügen in andere Tabelle: Ich versuche bei MS Excel 2010 Daten aus einer Tabelle zu kopieren und lediglich die Werte in eine Zieltabelle einzufügen. Allerdings wird mir die Option "Werte einfügen" beim Einfügen in eine...
Microsoft Office 28. Mai 2018

Tabellen in Word werden nicht angezeigt

Tabellen in Word werden nicht angezeigt: Tabelleninhalt wird im Word (Office 2016 Prof.) mit altem Doc system nicht angezeigt. Felder sind dabei auch gesperrt und können nicht ausgwählt werden. sobald das Update: 4011039 deinstalliert...
Microsoft Office 20. September 2017
Ramen von Excel Tabellen werden nach dem Einfügen in Word nicht exakt angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.