Randleiste mit Dokumentenstruktur auf iPad

Diskutiere und helfe bei Randleiste mit Dokumentenstruktur auf iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich nutze am Computer oft in word die Randleiste mit der Dokumentenstruktur. Auf dem neuen iPad kann ich sie nicht finden. Wer kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von friederikewilhelmi, 17. September 2020.

  1. Randleiste mit Dokumentenstruktur auf iPad


    Hallo zusammen. Ich nutze am Computer oft in word die Randleiste mit der Dokumentenstruktur. Auf dem neuen iPad kann ich sie nicht finden. Wer kann helfen?



    [verschoben; kein Zusammenhang mit Zubehör für Microsofts frühere Smartphones zu erkennen]
     
  2. MatthiasMarxer Win User

    Ansichtsmodus "Entwurf": Dokumentenstruktur und Fußnotenbereich gleichzeitig einblenden?

    Hallo

    Ich habe das gleiche Problem. Wurde diesbezüglich bereits eine Lösung gefunden?

    Ich arbeite ebenfalls im Entwurfsmodus (wegen Endnote). Es ist mir nicht möglich, die Fussnoten und gleichzeitig die Dokumentenstruktur (Ansicht/Randleiste/Dokumentenstrukturbereich) einzublenden.

    Ist links vom Dokument die Dokumentenstruktur eingeblendet und ich möchte gleichzeitig die Fussnoten einblenden, verschwindet die Dokumentenstruktur - und umgekehrt.

    Beste Grüsse

    Matthias
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ansichtsmodus "Entwurf": Dokumentenstruktur und Fußnotenbereich gleichzeitig einblenden?

    Hallo Matthias,

    Ich arbeite ebenfalls im Entwurfsmodus (wegen Endnote). Es ist mir nicht möglich, die Fussnoten und gleichzeitig die Dokumentenstruktur (Ansicht/Randleiste/Dokumentenstrukturbereich) einzublenden.
    unter Word 2010 gibt es standardmäßig keinen Befehl "Ansicht | Randleiste | Dokumentenstrukturbereich". Ist das eventuell ein Feature von EndNote?

    Viele Grüße

    Lisa
  4. FritzFrutiger Win User

    Word auf Mac: Default für Randleiste

    Hallo Daniel,
    <br />Ich habe den Mac in abgesichertem Mode gestartet. In Word die Randleiste ausgeschaltet, das Dokument geschlossen. Beim erneuten Öffnen ist die Randleiste immer noch ausgeschaltet. Ich aktiviere wieder Navigation, speichere die Datei mit Textänderungen. Schliesse Word; öffne das Dokument: Randleiste wieder in Miniaturansicht. – Es stört mich natürlich nur bei existierenden Dokumenten, nicht bei leeren.
    <br />Viele Grüsse
    <br />Fritz
    <br />
  5. ErichSchmidt1 Win User

    Outlook für MAC 2016 - Termine verschwinden

    Hallo Gijs,

    "

    Einstellungen

    Persönliche Einstellungen > Allgemeine

    "

    Hier gibt es nur

    Randleiste>Alle Kontoordner anzeigen (habe ich aktiviert)

    Randleiste>In Ordnern "Mein Computer" ausblenden (habe ich nicht aktiviert)

    Personalisieren

    Mit besten Grüßen


    Erich
  6. fraky_316 Win User

    Gliederungsebenen im Navigationsbereich

    Im Dialog Tastatur kann ich wo was umstellen was die Dokumentenstruktur betrifft?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Randleiste mit Dokumentenstruktur auf iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Randleiste mit Dokumentenstruktur auf iPad - Similar Threads - Randleiste Dokumentenstruktur iPad

Forum Datum

seitenleiste randleiste an- ausblenden funktioniert nicht

seitenleiste randleiste an- ausblenden funktioniert nicht: Einstellungen an- ausblenden der randleiste seitenleiste rechts funktioniert nicht
Apps 9. November 2023

seitenleiste randleiste an- ausblenden funktioniert nicht

seitenleiste randleiste an- ausblenden funktioniert nicht: Einstellungen an- ausblenden der randleiste seitenleiste rechts funktioniert nicht
Games und Spiele 9. November 2023

Mac. Word. Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.

Mac. Word. Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.: Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.Passiert nur bei einem Dokument, bei dem es offenbar einen Synch-Fehler gegeben haben muss.Wenn ich das Schließen-X...
Microsoft Office 14. November 2022

Word auf Mac: Default für Randleiste

Word auf Mac: Default für Randleiste: Hallo! Word auf Mac: Die Randleiste öffnet sich seit einigen Versionen immer in Miniaturansicht, ich möchte aber Navigation. Die Tipps im Netz, die Datei bei der gewünschten Einstellung zu...
Microsoft Office 20. September 2022

Verschieben von Seiten in der Randleiste

Verschieben von Seiten in der Randleiste: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich bei Word und PPT für MAC Seiten in der Randleiste verschiebe? Bei Office für Windows ist das mit der rechten Maustaste möglich. Bei Office für MAC können...
Microsoft Office 26. September 2018

Dokumentenstruktur Word für Mac.

Dokumentenstruktur Word für Mac.: Hallo liebes Forum, warum werden wahllos Wörter bzw. Sätze ausgewählt, die links in der Gliederung auftauchen? [IMG] LG Ein extrem verwirrter Nutzer. PS: Dieses Dokument entstammt...
Microsoft Office 16. April 2017

ipad

ipad: hallo sieht der, der die email empfangen hat ob die email von einem ipad kam? MFG Georg
Outlook.com 28. Oktober 2016
Randleiste mit Dokumentenstruktur auf iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.