Ratlos...

Diskutiere und helfe bei Ratlos... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, wende mich an euch, weil ich absolut nicht weiter weiß, hoffe ihr könnt mir helfen... Bin auf meiner ps3 mit einer email addy angemeldet,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SaschaKoch85, 5. Dezember 2016.

  1. Ratlos...


    Hi Leute, wende mich an euch, weil ich absolut nicht weiter weiß, hoffe ihr könnt mir helfen... Bin auf meiner ps3 mit einer email addy angemeldet, wollte mein profil jetzt auf der ps4 aktivieren. Jetzt hab ich folgendes problem, habe das pw vergessen und als alternative email addy, die email addy meiner ex freundin angegeben. Auf mehrfache anfrage nach der wiederherstellungsmail, wurde ich von ihr blockiert und habe keine möglichkeit, mein pw zurück zu setzen und die bestätigungsmail für mein psn profil zu aktivieren. Was kann ich da jetzt tun? Binn für jeden tip dankbar meine ganzen psn käufe gehen sonst verloren...
     
  2. Elena_H Win User

    Ratlos...

    Hallo,

    verstehe ich es richtig, dass du Anmeldungsprobleme mit deinen Microsoft-Konto hast?

    Kannst du dich hier
    http://account.microsoft.com
    anmelden? Wenn nicht, damit du die entsprechende Unterstützung für dein Problem erhälts, möchte ich dir bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienst zu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein Problem aus und fülle danach
    das E-Formular aus.

    Danke für deine Bemühungen.

    Gruß

    Elena
  3. Peter Doering Win User

    Access oder doch eine andere Lösung? #ratlos

    Hallo,

    Zunächst, beides (Access und SQL Express) ist möglich.

    Die Access-eigene Datenbank erlaubt bis zu 2 GB Datenbankgröße, SQL Express bis zu 10 GB.

    In Access kann man Formulare, Berichte, Makros erstellen und per VBA filigran anpassen, für SQL Express braucht man zusätzlich eine Frontend-Anwendung (z.B. Access). Der Zugriff aus PowerBI ist auf beide möglich.

    Wenn es um Zuverlässigkeit bei der Erfassung geht, würde ich auf jeden Fall über Access-Formulare gehen, nicht Excel, wo keine Prüfung der Datentypen stattfindet. Z.B. erlaubt in Access ein Feld vom Typ Datum nur einen gültigen Datumswert als Eingabe, gleiches
    bei numerischen Werten (Ganzzahl, feste oder flexible NK-Stellen), während Excel nach der Eingabe entscheidet, ob z.B. ein Datum oder Literal eingegeben worden ist.

    Am besten, du schaust dir die Nordwind-Beispiel-DB an, oder erstellst per Assistent eine beliebige andere Anwendung (Datei - Neu, aus der LIste der Vorlagen auswählen), um einen Überblick über die Funktionalität zu bekommen.

    Gruss - Peter
  4. Wolf Spohr Win User

    Access oder doch eine andere Lösung? #ratlos

    Guten Morgen,

    Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

    Hier
    noch einige videos zu Access.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. jazon85 Win User

    Facebook holt nicht alle Kontakte aus meinem Adressbuch

    Hat hier keiner eine Idee? Bin selbst eher ratlos momentan.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

    Dann bin ich ratlos, wie gesagt in anderen Threads als Erfolg gemeldet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ratlos... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ratlos... - Similar Threads - Ratlos

Forum Datum

ich bin ratlose bekomme immer Bluescreen mit HYPERVISOR_ERROR

ich bin ratlose bekomme immer Bluescreen mit HYPERVISOR_ERROR: Hallo erstmal,ich versuche mal das Problem zu erklären.bekomme in Regel mäßigen Abständen einen fetten Bluescreen von Win11 mit einem HYPERVISOR_ERROR.ich habe Folgendes getan:Die Komponenten...
Apps 1. Mai 2023

ich bin ratlose bekomme immer Bluescreen mit HYPERVISOR_ERROR

ich bin ratlose bekomme immer Bluescreen mit HYPERVISOR_ERROR: Hallo erstmal,ich versuche mal das Problem zu erklären.bekomme in Regel mäßigen Abständen einen fetten Bluescreen von Win11 mit einem HYPERVISOR_ERROR.ich habe Folgendes getan:Die Komponenten...
Games und Spiele 1. Mai 2023

BSOD // Whea Uncorrectable Error durchgängig 10-12 Sekunden nach Login - Ratlos

BSOD // Whea Uncorrectable Error durchgängig 10-12 Sekunden nach Login - Ratlos: Hallo!Ich habe am Wochenende meinen ersten Windows PC zusammengebaut. Alles lief problemlos, bis ich den PC vorgestern zum Umräumen über Nacht vom Strom genommen habe. Am nächsten Tag bekam ich...
Apps 24. Februar 2023

BSOD // Whea Uncorrectable Error durchgängig 10-12 Sekunden nach Login - Ratlos

BSOD // Whea Uncorrectable Error durchgängig 10-12 Sekunden nach Login - Ratlos: Hallo!Ich habe am Wochenende meinen ersten Windows PC zusammengebaut. Alles lief problemlos, bis ich den PC vorgestern zum Umräumen über Nacht vom Strom genommen habe. Am nächsten Tag bekam ich...
Games und Spiele 24. Februar 2023

Access oder doch eine andere Lösung? #ratlos

Access oder doch eine andere Lösung? #ratlos: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht, was der richtige Ansatz ist und erhoffe mir hier einige Antworten, die mir da möglicherweise helfen. Problem: In der Firma werden...
Microsoft Office 12. Februar 2020

iCloud mit Outlook 'Kalender, Kontakte & Aufgaben' aktivieren - Fehlermeldung - Apple Ratlos

iCloud mit Outlook 'Kalender, Kontakte & Aufgaben' aktivieren - Fehlermeldung - Apple Ratlos: Wenn ich Mail, Kontakte...... Aktivieren möchte, kann ich den Haken setzen jedoch wenn ich auf Anwenden klicke kommt folgende Meldung [IMG] [IMG] Der Apple Support ist alles was in seiner...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Excel Problem oder Ratlosigkeit

Excel Problem oder Ratlosigkeit: Hallo ich hoffe das ich mein Problem hier richtig erleutern kann und mir dan noch jemand weiterhelfen kann. Ich bin dabei eine Datenbank zu erstellen ich habe auf bild 1 zu sehen [IMG] nun...
Microsoft Office 27. September 2018
Ratlos... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.