Raubkopierer geben auf - Zwei Gruppierungen ziehen sich aus dem illegalen Geschäft zurück

Diskutiere und helfe bei Raubkopierer geben auf - Zwei Gruppierungen ziehen sich aus dem illegalen Geschäft zurück im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie die GVU (Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen) heute in einer Pressemitteilung bekannt gab, haben sich die beiden... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 3. April 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Raubkopierer geben auf - Zwei Gruppierungen ziehen sich aus dem illegalen Geschäft zurück


    Wie die GVU (Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen) heute in einer Pressemitteilung bekannt gab, haben sich die beiden Release-Gruppen "Silent Gate" und "Post Mortem" aus dem illegalen Geschäft der Raubkopierung von PC und Videospielen zurückgezogen.

    Der Rückzug beider Gruppierungen wird in Zusammenhang mit einer Polizeiaktion in Frankfurt in diesem Monat gesehen. In einer Informations-Datei verabschiedeten sich sowohl "Post Mortem" als auch "Silent Gate" mit den Worten "gone for good". Die Gruppieren waren seit 2006 beziehungsweise 2004 tätig und stellten zusammen mehr als 600 illegale Raubkopien in internationale Netzwerke.

    "Unsere Strategie trägt wieder einmal Früchte. Die Verunsicherung der Szene und der steigende Verfolgungsdruck auf die Spitze der Verbreitungspyramide streuen nicht nur Sand, sondern Kieselsteine ins Getriebe der Raubkopierer. Wir werden auch zukünftig mit aller Kraft gegen die Ersteller von Raubkopien vorgehen und so die Strukturen zerschlagen", so Christian Sommer, Vorstandsvorsitzender der GVU.

    Die GVU vermutet allerdings, dass sich diverse Mitglieder von "Silent Gate" und "Post Mortem" zu einer neuen Release-Gruppierung zusammengeschlossen haben. Ob sich die Szene jemals komplett im Keim ersticken lässt, ist fraglich und bleibt abzuwarten.


    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Raubkopierer geben auf - Zwei Gruppierungen ziehen sich aus dem illegalen Geschäft zurück - Software

Die Seite wird geladen...

Raubkopierer geben auf - Zwei Gruppierungen ziehen sich aus dem illegalen Geschäft zurück - Similar Threads - Raubkopierer Gruppierungen illegalen

Forum Datum

Windows 10 Raubkopie erkennen ?

Windows 10 Raubkopie erkennen ?: Hallo ich habe mir ein PC auf eBay gekauft nun Frage ich mich ob es ein legales Windows 10 ist Und wenn es eine Raubkopie ist bekommt es denn dann Updates ?
Games und Spiele 19. Oktober 2022

Word Gruppierungen

Word Gruppierungen: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass ich Bilder oder Diagramme in meinem Dokument in Word nicht gruppieren kann. Leider funktioniert dies auch nicht nachdem ich den Textumbruch auf...
Microsoft Office 20. November 2020

Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben?

Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben?: Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben? Bezahlt wurde mit PayPal.
Microsoft Office 30. September 2020

Word Gruppierung

Word Gruppierung: Hallo! Ich habe in einer großen Word-Datei einige Bilder mit Bezeichnung gruppiert. Ich wollte diese Grupierung wieder auflösen, aber nun ist das Zeichen "Grupieren" z.B. in Bildformat->Anordnen...
Microsoft Office 9. März 2020

Gruppierung Bildbeschriftung

Gruppierung Bildbeschriftung: Hallo, ich kann auf Windows in Word 365 keine Gruppierung von Bildern und der jeweiligen Beschriftung durchführen. Öffne ich das gleiche Dokument auf dem Mac in Word 365 funktioniert es...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Illegale Software

Illegale Software: Hallo! Habe letztes Jahr für 3 PC´s Lizenzschlüssel für das neue Office Professional 2016 gekauft. Heute wurde mir via Microsoft-Hotline mitgeteilt, dass vermutlich alle 3 an sich bereits...
Microsoft Office 7. Januar 2017

Raubkopien sollen noch schwerer werden

Raubkopien sollen noch schwerer werden: Mit der Veröffentlichung des Service Pack 1 möchte Microsoft weitere Maßnahmen gegen die illegale Verbreitung von Windows Vista unternehmen. Zwar gibt es bei Vista keine Version mehr, die nicht...
Microsoft Windows 4. Dezember 2007
Raubkopierer geben auf - Zwei Gruppierungen ziehen sich aus dem illegalen Geschäft zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.