Raubkopierer geben auf - Zwei Gruppierungen ziehen sich aus dem illegalen Geschäft zurück
Diskutiere und helfe bei Raubkopierer geben auf - Zwei Gruppierungen ziehen sich aus dem illegalen Geschäft zurück im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie die GVU (Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen) heute in einer Pressemitteilung bekannt gab, haben sich die beiden... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 3. April 2008.
Thema:
Raubkopierer geben auf - Zwei Gruppierungen ziehen sich aus dem illegalen Geschäft zurück - Software
Die Seite wird geladen...
Raubkopierer geben auf - Zwei Gruppierungen ziehen sich aus dem illegalen Geschäft zurück - Similar Threads - Raubkopierer Gruppierungen illegalen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zwei erfolglose Reparaturen . Ich will mein Geld zurückZwei erfolglose Reparaturen . Ich will mein Geld zurück: Hallo Mein surface pro 7+ war im Frühjahr bei der Reparatur wegen Touchproblemen. Dabei wurde das Display ausgetauscht. Nun ist das selbe Problem vor mehreren Wochen wieder aufgetaucht. Daraufhin...
|
Surface | 14. November 2024 |
kann man wenn man etwas in minecraft zurück geben und die coins wieder bekommen?kann man wenn man etwas in minecraft zurück geben und die coins wieder bekommen?: ich habe etwas gekauf was ich nicht kaufen wollte, und jetzt kann ich nicht die coins zurück kriegen weder was kann mir jemand helfen?
|
Apps | 30. Juni 2024 |
kann man wenn man etwas in minecraft zurück geben und die coins wieder bekommen?kann man wenn man etwas in minecraft zurück geben und die coins wieder bekommen?: ich habe etwas gekauf was ich nicht kaufen wollte, und jetzt kann ich nicht die coins zurück kriegen weder was kann mir jemand helfen?
|
Games und Spiele | 30. Juni 2024 |
Windows 10 Raubkopie erkennen ?Windows 10 Raubkopie erkennen ?: Hallo ich habe mir ein PC auf eBay gekauft nun Frage ich mich ob es ein legales Windows 10 ist Und wenn es eine Raubkopie ist bekommt es denn dann Updates ?
|
Games und Spiele | 19. Oktober 2022 |
Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben?Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben?: Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben? Bezahlt wurde mit PayPal.
|
Microsoft Office | 30. September 2020 |
Illegale SoftwareIllegale Software: Hallo!
Habe letztes Jahr für 3 PC´s Lizenzschlüssel für das neue Office Professional 2016 gekauft.
Heute wurde mir via Microsoft-Hotline mitgeteilt, dass vermutlich alle 3 an sich bereits...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2017 |
Raubkopien sollen noch schwerer werdenRaubkopien sollen noch schwerer werden: Mit der Veröffentlichung des Service Pack 1 möchte Microsoft weitere Maßnahmen gegen die illegale Verbreitung von Windows Vista unternehmen. Zwar gibt es bei Vista keine Version mehr, die nicht...
|
Microsoft Windows | 4. Dezember 2007 |