Rausch Geräusche kommen aus dem Surfacebook.

Diskutiere und helfe bei Rausch Geräusche kommen aus dem Surfacebook. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem Monat hat es bei meine Surfacebook angefangen quietschende Geräusche zu geben. Es ist schwierig das Geräusche zu beschreiben, es ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tan4510, 19. April 2017.

  1. Tan4510
    Tan4510 Gast

    Rausch Geräusche kommen aus dem Surfacebook.


    Hallo,

    nach einem Monat hat es bei meine Surfacebook angefangen quietschende Geräusche zu geben. Es ist schwierig das Geräusche zu beschreiben, es ist so als ob sich im Surfacebook eine CD dreht und zerkratzende Geräusche kommen , außerdem ein lautes "PIEP" Geräusch. Wenn man im ruhigen Raum damit arbeiten will ist es fürchterlich. Das Rauschen kommt stark unten links und rechts an den Kanten des Surface. Egal ob ich spiele oder im Leerlauf bin , das Geräusch ist immer da.



    Könnte mir jemand dabei weiterhelfen, bevor ich das Gerät zur reperatur gebe und es 2 Wochen nicht sehe.-.-


    DANKE.


    MFG TAN
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rausch Geräusche kommen aus dem Surfacebook. - Surface

Die Seite wird geladen...

Rausch Geräusche kommen aus dem Surfacebook. - Similar Threads - Rausch Geräusche Surfacebook

Forum Datum

Mikrofon rauschen

Mikrofon rauschen: Mein Mikrofon gibt für andere ein lautes rauschen ab. Ich hab schon alles versucht aber es geht nicht. Ich hatte das Problem schon einmal und da hat mir ein Microsoft Mitarbeiter weiter geholfen....
Apps 26. Januar 2024

Mikrofon rauschen

Mikrofon rauschen: Mein Mikrofon gibt für andere ein lautes rauschen ab. Ich hab schon alles versucht aber es geht nicht. Ich hatte das Problem schon einmal und da hat mir ein Microsoft Mitarbeiter weiter geholfen....
Games und Spiele 26. Januar 2024

Rauschen während Ladevorgangs

Rauschen während Ladevorgangs: Hallo ! Ich hätte mal eine Frage: Rauscht euer Microsoft Surface Pro 7 auch immer während des Ladevorgangs? Ich weiß die Lüftung ist dafür da, dass das Gerät nicht überhitzt, aber ich habe...
Surface 16. Februar 2021

Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche

Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche: Hallo zusammen, ich habe ein Surfacebook 2 (Kaufdatum September 2018). Bis gestern war alles Okay. Seit gestern macht das Gerät ein ratterndes Geräusch, unangenehm laut . Die Geräuschquelle...
Surface 11. November 2018

SurfaceBook

SurfaceBook: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update...
Surface 7. September 2018

Quietschende Geräusche kommen aus dem Surfacebook.

Quietschende Geräusche kommen aus dem Surfacebook.: Hallo, nach einem Monat hat es bei meine Surfacebook angefangen quietschende Geräusche zu geben. Es ist schwierig das Geräusche zu beschreiben, es ist so als ob sich im Surfacebook eine CD dreht...
Surface 19. April 2017

Surfacebook

Surfacebook: Was ist der Hardware-Unterschied der Surfacebook Consumer Variante (CR7-00010) und Commercial Variante (SW6-00010). Welche Variante ist höherwertiger, gibt es irgendwo Vergleichtests (Benchmark)?...
Surface 7. März 2017
Rausch Geräusche kommen aus dem Surfacebook. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.