Rauschen während Ladevorgangs

Diskutiere und helfe bei Rauschen während Ladevorgangs im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Ich hätte mal eine Frage: Rauscht euer Microsoft Surface Pro 7 auch immer während des Ladevorgangs? Ich weiß die Lüftung ist dafür da, dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Leo123emi456, 16. Februar 2021.

  1. Rauschen während Ladevorgangs


    Hallo !


    Ich hätte mal eine Frage: Rauscht euer Microsoft Surface Pro 7 auch immer während des Ladevorgangs? Ich weiß die Lüftung ist dafür da, dass das Gerät nicht überhitzt, aber ich habe lediglich Microsoft Word und einen Internet-Explorer-Tab auf dem Laptop auf und sobald ich den Laptop mit dem Netzteil verbinde fängt er an zu rauschen. Frage mich jetzt ob das normal ist, da das bei anderen Computern von anderen Herstellern nicht der Fall ist außer sie sind eben wirklich extrem belastet.


    Liebe Grüße!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rauschen während Ladevorgangs - Surface

Die Seite wird geladen...

Rauschen während Ladevorgangs - Similar Threads - Rauschen Ladevorgangs

Forum Datum

Rauschen im hintergrund welches nicht weg zu Bekommen ist

Rauschen im hintergrund welches nicht weg zu Bekommen ist: ich habe ein rauschen im hintergrund bei meinen kopfhörern wenn ich den sound komplet deaktivire, ist das rauschen weg aber wenn ich alle anwendungen stumm schalte ist das rauschen immer noch da...
Apps 2. Februar 2024

Rauschen im hintergrund welches nicht weg zu Bekommen ist

Rauschen im hintergrund welches nicht weg zu Bekommen ist: ich habe ein rauschen im hintergrund bei meinen kopfhörern wenn ich den sound komplet deaktivire, ist das rauschen weg aber wenn ich alle anwendungen stumm schalte ist das rauschen immer noch da...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Mikrofon rauschen

Mikrofon rauschen: Mein Mikrofon gibt für andere ein lautes rauschen ab. Ich hab schon alles versucht aber es geht nicht. Ich hatte das Problem schon einmal und da hat mir ein Microsoft Mitarbeiter weiter geholfen....
Apps 26. Januar 2024

Mikrofon rauschen

Mikrofon rauschen: Mein Mikrofon gibt für andere ein lautes rauschen ab. Ich hab schon alles versucht aber es geht nicht. Ich hatte das Problem schon einmal und da hat mir ein Microsoft Mitarbeiter weiter geholfen....
Games und Spiele 26. Januar 2024

Starkes Rauschen Headset SteelSeries Arctis 7

Starkes Rauschen Headset SteelSeries Arctis 7: Hallo zusammen,ich hab einen neuen PC und habe alles selber eingebaut. Habe dann auch Windows 11 installiert und bin soweit sehr zufrieden.Leider gibt es noch komplikationen mit dem Headset. Ich...
Apps 25. Oktober 2023

Starkes Rauschen Headset SteelSeries Arctis 7

Starkes Rauschen Headset SteelSeries Arctis 7: Hallo zusammen,ich hab einen neuen PC und habe alles selber eingebaut. Habe dann auch Windows 11 installiert und bin soweit sehr zufrieden.Leider gibt es noch komplikationen mit dem Headset. Ich...
Games und Spiele 25. Oktober 2023

Surface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling Einstellung

Surface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling Einstellung: Liebes Team,es ist zum Mäusemelken, diese Headset würde ich gerne mögen, aber es lässt mich regelmäßig im Stich. Beim ersten lief es sehr gut, bis der Bügel nach der Garantie brach und ich es über...
Surface 4. April 2023
Rauschen während Ladevorgangs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.