Rauswurf nach Eingabe des Produkt Schlüssels

Diskutiere und helfe bei Rauswurf nach Eingabe des Produkt Schlüssels im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, wollte ich Office 365 Personal wieder installieren. Ich bin auf dieser Seite gelandet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andy . ., 7. Januar 2017.

  1. Andy . .
    Andy . . Gast

    Rauswurf nach Eingabe des Produkt Schlüssels


    Hallo zusammen,

    nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, wollte ich Office 365 Personal wieder installieren.

    Ich bin auf dieser Seite gelandet https://setup.office.com/ und wollte dort meinen Key eingeben. Nachdem ich den letzten Buchstaben des Keys eingegeben hatte wurde ich sofort und ohne Fehlermeldung zurück auf https://stores.office.com/myaccount/home.aspx# geleitet. Ich habe auch von anderen Computern aus versucht den Key einzugeben, jedoch blieb das Ergebnis immer gleich.

    Bei Eingabe eines falschen Produkt-Schlüssels bekomme ich eine vernünftige Fehlermeldung auf der Setup-Seite, es wird wohl irgendein Problem mit meinem Schlüssel geben...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Rauswurf nach Eingabe des Produkt Schlüssels

  3. Peter.Star Win User

    Rauswurf nach Eingabe des Produkt Schlüssels

  4. Thomas Löwe Win User

    Rauswurf nach Eingabe des Produkt Schlüssels

    Hallo Andy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung deiner Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Andy . . Win User

    Rauswurf nach Eingabe des Produkt Schlüssels

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich erinnere mich leider nur daran, ein Microsoft Konto zu haben und auf https://stores.office.com/myaccount/home.aspx sieht es so aus, als wäre mein Lizenz Key nicht mit diesem Konto verknüpft.

    Gibt es eine Möglichkeit zu schauen, mit welchem Account mein Key verknüpft wurde?

    Beste Grüße

    Andy
  6. Pauline R. Win User

    PC reagiert nicht bei Eingabe des Produkt-Schlüssels

    Hallo,

    wo gibst du den Product Key ein? Wenn du Office Home and Student 2013 bereits einem Microsoft Konto zugeordnet hast, installiere von deiner Kontoseite aus:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    In welcher Sprache möchtest du das Office installieren?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rauswurf nach Eingabe des Produkt Schlüssels - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rauswurf nach Eingabe des Produkt Schlüssels - Similar Threads - Rauswurf Eingabe Produkt

Forum Datum

Auch nach Eingabe des BitLocker Schlüssels startet der Laptop nicht.

Auch nach Eingabe des BitLocker Schlüssels startet der Laptop nicht.: Auch nach Eingabe des BitLocker Schlüssels startet der Laptop nicht Hinweis: der Rechner wurde nicht korrekt gestartet. Auch nach Neu starten funktioniert nichts. Erweiterte Optionen habe ich alle...
Apps 3. November 2023

Auch nach Eingabe des BitLocker Schlüssels startet der Laptop nicht.

Auch nach Eingabe des BitLocker Schlüssels startet der Laptop nicht.: Auch nach Eingabe des BitLocker Schlüssels startet der Laptop nicht Hinweis: der Rechner wurde nicht korrekt gestartet. Auch nach Neu starten funktioniert nichts. Erweiterte Optionen habe ich alle...
Games und Spiele 3. November 2023

BitLocker Schlüssel

BitLocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe die secure boot Einstellung meines Surface Pro 6 geändert und wurde daraufhin prompt nach meinem BitLocker Schlüssel gefragt. Diesen habe ich leider verlegt und meine...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung

Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung: Habe Office Home&Student 2016 auf Mac OS High Sierra 10.13.6 installiert und brauche einen Produckt Schlüssel zur Aktivierung
Microsoft Office 15. September 2021

Bitlocker Schlüssel

Bitlocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe eine Frage zum Bitlocker- Wiederherstellungsschlüssel. Mein Lenovo Yoga hat heute als ich ihn hochgefahren habe, den bitlocker- Schlüssel angefordert. Auf meinem Mirosoft-...
Microsoft Office 9. August 2021

Bitlocker schlüssel

Bitlocker schlüssel: Ich habe mein Bitlockerschlüssel nicht hochgeladen was kann ich da noch machen ? Windows startet nicht und ich kann auch nicht zurücksetzten
Surface 5. Januar 2018

KEY SCHLÜSSEL

KEY SCHLÜSSEL: ICH WILL DEN KEY-SCHLÜSSEL OFFICE STUDENT 2007 WIEDER HERSTELLEN ODER DER SCHLÜSSEL CODE WIRD NICHT ANGENOMMEN.?
Microsoft Office 17. April 2017
Rauswurf nach Eingabe des Produkt Schlüssels solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.