Raw lauwerk lässt sich nicht formatieren auch nicht mit diskpart oder drittanbieter software

Diskutiere und helfe bei Raw lauwerk lässt sich nicht formatieren auch nicht mit diskpart oder drittanbieter software im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meinen usb stick wie im Titel genannt lässt es sich nicht formatieren, entschtanden ist das durch Rufus als ich den usbstick... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von qqQZ, 7. September 2021.

  1. qqQZ
    qqQZ Gast

    Raw lauwerk lässt sich nicht formatieren auch nicht mit diskpart oder drittanbieter software


    Ich habe ein Problem mit meinen usb stick wie im Titel genannt lässt es sich nicht formatieren, entschtanden ist das durch Rufus als ich den usbstick aus versehen zu früh rausgezogen habe, ich habe mir nix dabei gedacht aber als Rufus dann immer wieder einen Fehler ausgegeben hatte dann sah ich in der Datenträgerverwaltung dass er das Format RAW hat dann habe ich ihn versucht zu Formatieren aber dann kam immer die Meldung: Windows konnte die Formatierung nicht abschließen an anderen PCs funktioniert es auch nichtWie kann ich dieses Problem lösen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Raw lauwerk lässt sich nicht formatieren auch nicht mit diskpart oder drittanbieter software - Apps

Die Seite wird geladen...

Raw lauwerk lässt sich nicht formatieren auch nicht mit diskpart oder drittanbieter software - Similar Threads - Raw lauwerk lässt

Forum Datum

RAW Laufwerk: kein Zugriff, keine Möglichkeit zu initialisieren, konvertieren oder formatieren

RAW Laufwerk: kein Zugriff, keine Möglichkeit zu initialisieren, konvertieren oder formatieren: Hallo Community,mit Bordmitteln CMD, Diskpart oder Datenträgerverwaltung habe ich versucht, 2 USB-Sticks wieder für die Nutzung frei zu bekommen - vergeblich.Weder "dispart" list disk, select disk...
Apps 30. August 2023

RAW Laufwerk: kein Zugriff, keine Möglichkeit zu initialisieren, konvertieren oder formatieren

RAW Laufwerk: kein Zugriff, keine Möglichkeit zu initialisieren, konvertieren oder formatieren: Hallo Community,mit Bordmitteln CMD, Diskpart oder Datenträgerverwaltung habe ich versucht, 2 USB-Sticks wieder für die Nutzung frei zu bekommen - vergeblich.Weder "dispart" list disk, select disk...
Games und Spiele 30. August 2023

Refs Festplatte ist Raw

Refs Festplatte ist Raw: Ich habe einen Computer neu gekauft bei dem die Garantie bereits seit 4 Monate aktiv war. Soweit so gut. Bis zum nächsten reicht es als Ersatz und ich bekomme auch mein Geld zurück also...
Apps 4. Mai 2023

Drittanbieter Apps

Drittanbieter Apps: Hallo ich habe beim Einrichten des PCs meiner Tochter versehentlich eingestellt das sie keine Apps von Drittanbietern installieren darf. Wie mache ich das rückgängig? Habe schon alle...
Outlook.com 29. Mai 2020

Wort in einer Zelle lässt sich nicht formatieren (unterstreichen)

Wort in einer Zelle lässt sich nicht formatieren (unterstreichen): Hi allerseits, ich habe gerade auf Excel 2016 umgestellt. Wenn ich nun ein paar Worte in einer Zelle habe und dort nur ein Wort unterstreichen möchte, so konnte ich das Wort bisher einfach...
Microsoft Office 2. November 2017

Formatieren

Formatieren: Wie formatiere ich meinen Computer?
Allgemeines 26. Oktober 2017

Software lässt sich nicht installieren

Software lässt sich nicht installieren: Hallo erstmal, ich bin der neue :-) Mein System: Belinea o.book 3 Core2DUO T5250 1,5GHz 3GB Ram 160GB HDD Intel GMA 965 C:\ WinXP Prof. D:\ Win 7 Build 7100 Ich habe seit...
Problemlösungen 30. Juni 2009
Raw lauwerk lässt sich nicht formatieren auch nicht mit diskpart oder drittanbieter software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.