Rayman Fiesta Run

Diskutiere und helfe bei Rayman Fiesta Run im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Rayman Fiesta Run [IMG] ***iPlayApps.de – 10/10 "Von uns gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung!" Triff Rayman, den legendären Jump'n'Run-Helden... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 6. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Rayman Fiesta Run


    Rayman Fiesta Run
    [​IMG] ***iPlayApps.de – 10/10 "Von uns gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung!"

    Triff Rayman, den legendären Jump'n'Run-Helden auf deinem bevorzugten Mobilgerät!

    DIE GANZE NACHT PARTY MACHEN
    * Über 75 Level heißen dich bei der Fiesta willkommen!
    * Hüpfe auf Würstchen und bahne dir einen Weg durch 4 neue, feierliche Welten
    * Besiege die 3 neuen, epischen Endbosse und erreiche das gefürchtete Land der wandelnden Seelen!
    * Sammle Lums und hol dir coole Belohnungen und Power-ups

    ENTDECKE RAYMANS FANTASTISCHE NEUE KRÄFTE
    * Rayman konnte springen, fliegen, schlagen und Mauern hochlaufen …
    * … jetzt kann er auch noch gleiten, schwimmen oder sich im Nu in einen Minihelden verwandeln
    * Entfessle die Macht des Superschlages!

    VORSICHT VOR DER HEIMSUCHUNG!
    * Spiele alle dir vermeintlich bekannten Level auf völlig andere Weise
    * Weiche Fallen aus und besiege noch furchterregendere Feinde
    * Bereite dich auf noch größere Herausforderungen vor!

    ERLEBE PRÄCHTIGE GRAFIKEN
    * Rayman Jungle Run war hübsch … Rayman Fiesta Run sieht absolut vorzüglich aus!
    * Tauche dank vergrößerter Schärfentiefe mitten in die Fiesta hinein
    * Und wenn du auf tolle Beleuchtung stehst, hat Rayman extra für dich seine brandneue Disco-Kugel aufgehängt

    Rayman Fiesta Run Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Rayman Fiesta Run Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Xbox
      phone identity
      owner identity
      data services
      web browser component
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,49 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Rayman Fiesta Run

    Erstaunlich Hürden so fiesta besser laufen als die erste
    Mein Gamertag: darmfz
    Fügen Sie mich ..
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Rayman Fiesta Run

    Das letzte Level kann ich ums verrecken nicht freischalten. Außerdem nerven die In-App Käufe wie sonst was, ob das Spiel kostenfrei wäre... -.-
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Rayman Fiesta Run

    Ein super Spiel, geht sehr lange, macht Spaß und sieht ******** gut aus. 5 Sterne
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Rayman Fiesta Run

    Bei Level 29 fehlen 3 Lums!? (Ich habe schon im Internet nach Videos geschaut=An der Stelle, wo die Lums sein sollten, gibt es keine!!!
    Bitte Updaten!
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Rayman Fiesta Run

    Sehr liebevolles gemachtes Jump n Run. Typisch Rayman halt. Macht sehr viel! Einfach Klasse das SpielLäuft auf meinem Lumia 625 mit Windows Phone 8.1 DevPrev sehr flüssig!
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Rayman Fiesta Run

    Tolle Grafik, sehr gute Steuerung aber manche Level laufen so langsam oder ruckeln so das es unspielbar wird (Lumia 925)
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Rayman Fiesta Run

    Aufgrund massiver Slowdowns macht es leider keinen Spaß. Schade der Vorgänger war spitze. Hier muss ich leider vom Kauf abraten.
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Rayman Fiesta Run

    Nettes Game. Nicht so schön wie jungle run und vor allem nicht viel liebe zum detail. Ich rate viel mehr zu jungle run falls jemand in Erwägung zieht das Game zu kaufen. Es ist definitiv nicht schlecht nur hat man das gesamte spiel an die in App käufe angepasst. Höherer schwierigkeitsgrad zugunsten von INapp käufe. Du hast ein artwork freigespielt und möchtest es sehen ? Kein Problem! Kostet nur 20000 lums! Oh hast du die nicht? kein Problem kauf dir 10000 für 20€! Es ist nicht ganz schlimm aber ihr versteht. Denke ich was ich meine.
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Rayman Fiesta Run

    Sehr gut! Das Spiel macht richtig Spaß und ist sein Geld wert!
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Rayman Fiesta Run

    Ich feier dieses Spiel ! Läuft flüssig,stürzt nicht ab einfach Top
     
  13. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Rayman Fiesta Run

    Mega gutes spiel hatte sehr viel Spaß dran es auf 100% zu bringen, mein lob habt ihr :)
     
  14. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Rayman Fiesta Run

    Top Game macht sehr viel spass und das spiel ist auch sehr Farbenfroh... Den Leuten den es nicht lässt haben echt einen merkwürdigen Geschmack an Spielen ... Das Geld für das Spiel lohnt sich

    Gamertag: xC R 4 N K z Z
     
  15. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Rayman Fiesta Run

    Klasse spiel! Rayman ist ja sowieso immer wieder geil! Mehr levels!!
     
  16. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Rayman Fiesta Run

    Einer der besten wenn sogar nicht das beste spiel das hier erhältlich ist! Es macht einfach Spaß und das auf Dauer! Viele abwechslungsreiche und wunderschöne levels, witzige Charaktere, spassige Musik... Da kann so ziemlich einiges auflisten! Das Spiel motiviert und wird nie langweilig. Von mir 5 Sterne! Ich habe seit langem kein Spiel gesehen, das so viel Laune macht.
     
  17. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Rayman Fiesta Run

    Ist definitiv sein Geld wert. Aber ich muss den Vorrednern widersprechen: es ist definitiv NICHT besser als der Vorgänger, sondern schlechter. Die Welt ist deutlich weniger Detailverliebt (vor allem die Hintergründe) und wirkt auch weniger authentisch. Sinnlose pseudo 3d-Effekte (vor allem in den Eislevel) bringen optisch keinen Vorteil, aber führen doch zu zahl reichen Rucklern (Ativ S). Der größte Rückschritt ist aber die Musik, welche im ersten Teil wirklich super Rayman-Laune gemacht hat, hier aber nur hektisch wirkt. Auch ist der Schwierigkeitsgrad zu hoch meiner Meinung (im Vergleich zu Jungle Run um Welten schwerer)...trotzdem, aufgrund mangelnder Konkurrenz eines das zweit beste Jump n Run für Wp...falls ihr euch allerding entscheiden müsst: holt euch lieber Rayman Jungle run
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Rayman Fiesta Run

    Super Game echt empfelenswert... hat nen gutes gameplay und man verbeisst ssich drinn , wenn es jetzt bin plants vs zobis 2gäbe wre das super
     
  19. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Rayman Fiesta Run

    Einfach der Hammer das Game!!!
    Kaufen lohnt sich wirklich!
     
  20. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Rayman Fiesta Run

    In einem Level gibt es nur 99 Lumen zum einsammeln wegen diesem Fehler kann man nicht das letzte Level erreichen bitte fixen
     
  21. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Rayman Fiesta Run

    Geiles spiel, super Grafik. Der store würde definitiv mehr Spiele in dieser qualität vertragen.

    Läuft auch absolut flüssig. Samsung Ativ S
     
Thema:

Rayman Fiesta Run - Spiele

Die Seite wird geladen...

Rayman Fiesta Run - Similar Threads - Rayman Fiesta Run

Forum Datum

run the onedrive troubleshooter

run the onedrive troubleshooter: Ich habe Mikrosoft 365 Sigle nd möchte gerne ONE DRIVE nutzen. Ich habe es aber seit Jahren immer wieder versucht Dateien und Ordner hochzuladen. Leider sind dadurch immer wieder mal Dateien auf...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

click-to-run

click-to-run: Servus in die runde ich habe MS project auf meinem laptop installiert. dort verwende ich office 2016 als ganz normale version. auf meinem anderen laptop möchte ich nun ebenfalls MS project...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Temple Run

Temple Run: Temple Run [IMG] The addictive mega-hit Temple Run is now out for Windows Phone! All your friends are playing it - can you beat their high scores?! You've stolen the cursed idol from the...
Spiele 4. März 2015

Temple Run 2

Temple Run 2: Temple Run 2 [IMG] The sequel to the smash hit phenomenon that took the world by storm! Temple Run redefined mobile gaming. Now get more of the exhilarating running, jumping, turning and...
Spiele 4. März 2015

miCoach train & run

miCoach train & run: miCoach train & run [IMG] Verwandele dein Telefon in deinen Personal Coach. miCoach ist dein cleverer Laufbegleiter auf Windows Phone 8.1 Die App verwendet GPS und Trainingsansagen in Echtzeit,...
Allgemeines 18. Januar 2015

Rayman Raving Rabbids: Jetzt gratis!

Rayman Raving Rabbids: Jetzt gratis!: Nach Far Cry, Ghost Recon und Prince of Persia: Sands of Time hat Ubisoft nun auch Rayman Raving Rabbids zum kostenlosen Download freigegeben. Finanziert wird das Geschenk mit In-game-Werbung....
Games 2. September 2007

Rayman Raving Rabbids 2 - Nun offiziell und ein Trailer

Rayman Raving Rabbids 2 - Nun offiziell und ein Trailer: Auf den Ubidays bestätigte Ubisoft nun die Entwicklung von Rayman Raving Rabbids 2 für Wii und DS. Und natürlich wurde auch ein kleiner Trailer gezeigt. http://youtube.com/watch?v=a5DXgpgG81g
Games 23. Mai 2007
Rayman Fiesta Run solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.