Rayman Fiesta Run

Diskutiere und helfe bei Rayman Fiesta Run im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Top Game und jeden Cent wert! Macht noch mehr Spaß als Rayman Jungle Run und ist definitiv ein muss für jeden Rayman Fan! Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 6. März 2015.

  1. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Rayman Fiesta Run


    Top Game und jeden Cent wert! Macht noch mehr Spaß als Rayman Jungle Run und ist definitiv ein muss für jeden Rayman Fan!
     
  2. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Rayman Fiesta Run

    Der Nachfolger von "Rayman Jungle Run" ist in allen Belangen noch einen Tick besser als der Vorgänger. Die Grafik ist noch etwas hinter, die Levels spektakuläre und es gibt mehr Extras, sowie eine richtige Levelübersicht. Rayman ist das mit Abstand beste Hüpfspiel für Windows Phone und sein Geld absolut wert.
    PS: Es ist nun möglich, zusätzliche Münzen ("Lums") gegen Geld zu erwerben. Dieses Konzept halte ich bei einem Spiel, welches eh schon Geld kostet, für nicht besonders fair. Glaube aber, dass es zum Durchspielen nicht nötig ist, weiteres Geld auszugeben.
     
Thema:

Rayman Fiesta Run - Spiele

Die Seite wird geladen...

Rayman Fiesta Run - Similar Threads - Rayman Fiesta Run

Forum Datum

run the onedrive troubleshooter

run the onedrive troubleshooter: Ich habe Mikrosoft 365 Sigle nd möchte gerne ONE DRIVE nutzen. Ich habe es aber seit Jahren immer wieder versucht Dateien und Ordner hochzuladen. Leider sind dadurch immer wieder mal Dateien auf...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

click-to-run

click-to-run: Servus in die runde ich habe MS project auf meinem laptop installiert. dort verwende ich office 2016 als ganz normale version. auf meinem anderen laptop möchte ich nun ebenfalls MS project...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Temple Run

Temple Run: Temple Run [IMG] The addictive mega-hit Temple Run is now out for Windows Phone! All your friends are playing it - can you beat their high scores?! You've stolen the cursed idol from the...
Spiele 4. März 2015

Temple Run 2

Temple Run 2: Temple Run 2 [IMG] The sequel to the smash hit phenomenon that took the world by storm! Temple Run redefined mobile gaming. Now get more of the exhilarating running, jumping, turning and...
Spiele 4. März 2015

miCoach train & run

miCoach train & run: miCoach train & run [IMG] Verwandele dein Telefon in deinen Personal Coach. miCoach ist dein cleverer Laufbegleiter auf Windows Phone 8.1 Die App verwendet GPS und Trainingsansagen in Echtzeit,...
Allgemeines 18. Januar 2015

Rayman Raving Rabbids: Jetzt gratis!

Rayman Raving Rabbids: Jetzt gratis!: Nach Far Cry, Ghost Recon und Prince of Persia: Sands of Time hat Ubisoft nun auch Rayman Raving Rabbids zum kostenlosen Download freigegeben. Finanziert wird das Geschenk mit In-game-Werbung....
Games 2. September 2007

Rayman Raving Rabbids 2 - Nun offiziell und ein Trailer

Rayman Raving Rabbids 2 - Nun offiziell und ein Trailer: Auf den Ubidays bestätigte Ubisoft nun die Entwicklung von Rayman Raving Rabbids 2 für Wii und DS. Und natürlich wurde auch ein kleiner Trailer gezeigt. http://youtube.com/watch?v=a5DXgpgG81g
Games 23. Mai 2007
Rayman Fiesta Run solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.