Razer kündigt neues Eingabegerät zur CeBIT an

Diskutiere und helfe bei Razer kündigt neues Eingabegerät zur CeBIT an im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der Eingabegeräte-Hersteller Razer kündigt für die CeBIT sein neuestes, innovatives Eingabegerät an. Er verrät jedoch nicht, um was es sich konkret... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 2. März 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Razer kündigt neues Eingabegerät zur CeBIT an


    Der Eingabegeräte-Hersteller Razer kündigt für die CeBIT sein neuestes, innovatives Eingabegerät an. Er verrät jedoch nicht, um was es sich konkret handelt. Wir vermuten jedoch, dass es sich um eine der Neuankündigungen aus dem November handelt. Dem Tarantula Keyboard. Seit der CES 2006 in Las Vegas kursieren nun auch endlich finale Bilder des Razer Tarantula Gaming Keyboards im Netz.
    Die Razer Tarantula Tastatur wird wahrscheinlich in zwei Versionen erscheinen: Eine Version ohne OLED-Display jedoch mit allen sonstigen Features um die 100$, und eine Version mit OLED-Display samt restlichen Features für ca. 300$.
    Beide Versionen werden sich in folgenden Features übereinstimmen:
    1. Anti-Ghost Funktion erlaubt es mehr als 3 Tasten auf einmal drücken zu können
    2. 10 programmierbare Gaming-Tasten für Makros oder Tastenkürzel, in mehreren Profilen speicherbar
    3. Razer Synapse Funktion: 32k Onboard Speicher um die Einstellungen und Profile immer im Keybaord gespeichert zu haben
    4. On-The-Fly Gaming Profile werden automatisch geladen, sobald ein bestimmte Spiel/Programm gestartet wird
    5. Alle Tasten lassen sich mit einem beigelegten Removal Tool entfernen, und an beliebiger Stelle wieder einsetzen
    6. Alle Tastenfunktionen können untereinander vertauscht werden
    7. Kopfhörer- und Mikrofonbuchse am Keyboard
    8. Media-Tasten für Musikplayer
    9. USB 2.0 HUB mit 2 Ports

    Damit dürfte das Gerät wohl in direkter Konkurrenz zur Logitech G15 an den Start gehen. Das Razer Tarantula Keyboard soll ab April erhältlich sein.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Razer kündigt neues Eingabegerät zur CeBIT an - Hardware

Die Seite wird geladen...

Razer kündigt neues Eingabegerät zur CeBIT an - Similar Threads - Razer kündigt Eingabegerät

Forum Datum

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden: Hallo!Bei mir ist plötzlich alles verschwunden. Ich habe keine Eingabegeräte mehr installiert Mikrofon und auch kein Video und auch kein Ausgabegerät Realtek Audio nicht mehr installiert. Ich habe...
Apps 8. April 2022

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden: Hallo!Bei mir ist plötzlich alles verschwunden. Ich habe keine Eingabegeräte mehr installiert Mikrofon und auch kein Video und auch kein Ausgabegerät Realtek Audio nicht mehr installiert. Ich habe...
Games und Spiele 8. April 2022

Audio und Eingabegerät funktioniert nicht

Audio und Eingabegerät funktioniert nicht: Hallo, ich habe heute per Skype telefoniert als plötzlich mein Surface neustartete und dabei Audiogeräte und Eingabegeräte plötzlich "weg sind". Wie bei allen anderen mit diesen Problemen...
Surface 6. Mai 2020

Eingabegeräte funktionieren nicht ordentlich

Eingabegeräte funktionieren nicht ordentlich: Hi Ich habe heute meine PC herunter gefahren und wollte mich gerade wieder dran setzten das erste Problem hatte ich dann beim einloggen da funktionierte mein numpad nicht obwohl die numpad Lampe...
Allgemeines 4. Juni 2017

Razer stellt neue Maus vor - Razer Salmosa

Razer stellt neue Maus vor - Razer Salmosa: Mit der Razor Salmosa bringt der auf Gaming-Mäuse spezialisierte Hersteller eine Maus für Einsteiger auf den Markt. Mit einem Preis von gut 30 Euro soll die Salmosa im 3. Quartal 2008 auf den...
Hardware 4. März 2008

Neue Gamer-Tastatur von Everglide Powered by Razer

Neue Gamer-Tastatur von Everglide Powered by Razer: Mit dem DKTBoard hat Everglide ein neues Produkt für Spieler aus der Powered-by-Razer-Familie vorgestellt. Die flache Tastatur, welche in einem edlen Aluminium-Look gehalten ist, wurde zusätzlich...
Hardware 2. Dezember 2007

Sieben Workstations auf der CeBIT

Sieben Workstations auf der CeBIT: Wer vom 9-15. März die CeBIT (Internationale Elektronikmesse) in Hannover besucht,hat die Gelegenheit Windows Vista vor dem Lauch zu erleben.Auf insgesamt 7 Workstations hat man die...
Microsoft Windows 10. März 2006
Razer kündigt neues Eingabegerät zur CeBIT an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.