razer mantis speed oder control, oder gar xtrac hybrid

Diskutiere und helfe bei razer mantis speed oder control, oder gar xtrac hybrid im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, welches von den 3 mauspads oben würdet ihr mir raten, rausgesucht hbe ich mir das speed von razer. Es sieht besser us wie das control und ist... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von der_Nihilist, 15. Oktober 2006.

  1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    razer mantis speed oder control, oder gar xtrac hybrid


    Hi, welches von den 3 mauspads oben würdet ihr mir raten, rausgesucht hbe ich mir das speed von razer.

    Es sieht besser us wie das control und ist schön groß.

    Nun bin ich aber nicht ein 24h zocker, spiele gelegentlich bei guten spieleerscheinungen.

    Da wäre das speed gut geeignet, aber ist es auch zum normale arbeiten (videschnitt, bildbearbeitung usw.) gut geeignet ?


    Welches würdet ihr mir empfehlen, vllt hat der eine oder andre eines ja schon und kann was dazu sagen


    Danke schonmal

    mfg. pinkus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    razer mantis speed oder control, oder gar xtrac hybrid

    Prinzipiell reicht auch ne Tageszeitung. ;-)
    Ich habe das "eXactMat X speed" von Razer und bin damit hoch zufrieden, weil das 2 Seiten hat (eine glatte für Games und etwas rauher für Anwendungen). Außerdem liegt das Pad sicher auf'm Tisch, da 4 Gumminippel das Verrutschen verhindern.
     
  4. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    razer mantis speed oder control, oder gar xtrac hybrid

    Kannst du auch mit der speed seite anwendungen gut bedienen oder musst du dann die raue oberfläche nehmen ?
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    razer mantis speed oder control, oder gar xtrac hybrid

    Ich nutze standartmäßig die Speed-Seite. Ich bin erstens zu faul, das Pad immer umzudrehen und zweitens gewöhnt man sich nach ner Woche an die Schnelligkeit des Pads.
     
Thema:

razer mantis speed oder control, oder gar xtrac hybrid - Hardware

Die Seite wird geladen...

razer mantis speed oder control, oder gar xtrac hybrid - Similar Threads - razer mantis speed

Forum Datum

Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.

Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.: Guten Tag, ich habe schon seid längerem das Problem, dass meine Tastatur Razer Huntsman Mini im Geräte-Manager sowie in Razer Synapse 3 nicht erkannt wird. Allerdings kann ich trotzdem schreiben....
Games und Spiele 1. März 2024

Razer THX Wird nicht "mehr" angezeigt

Razer THX Wird nicht "mehr" angezeigt: Moin,Seit dem ich ein neues Mainboard habe ist mein Micro sehr leise und habe versucht es selbst zu lösen, habe dabei etwas verstählt, so dass das im Sound/Wiedergabegeräte, Razer THX Programm...
Games und Spiele 15. Oktober 2022

Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control

Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control: Hallo, ich nutze Build 16299 und möchte Eye control ausprobieren. Tobii c4 ist angeschlossen, hotfix 2.10.11.6458 ist installiert. Windows Update meldet "keine Updates". Aber unter...
Windows Insider 30. September 2017

Flight Control

Flight Control: Flight Control [IMG] Sorge am Himmel für Sicherheit und übernimm den Befehl in Flight Control, dem packenden Spielehit mit Suchtgarantie! Flight Control ist auf Anhieb erlernbar, lässt dich...
Spiele 5. März 2015

Razer stellt Tastatur Aurantia vor

Razer stellt Tastatur Aurantia vor: Der Spezialist für Eingabegeräte stellte heute eine nach der in Amerika verbreiteten gelbschwarzen Gartenspinne benannte, neue Gaming-Tastatur vor. Die Razer Aurantia erscheint jedoch laut...
Hardware 1. Juli 2008

Razer stellt neue Maus vor - Razer Salmosa

Razer stellt neue Maus vor - Razer Salmosa: Mit der Razor Salmosa bringt der auf Gaming-Mäuse spezialisierte Hersteller eine Maus für Einsteiger auf den Markt. Mit einem Preis von gut 30 Euro soll die Salmosa im 3. Quartal 2008 auf den...
Hardware 4. März 2008

Routereinstellungen um Speed zu limitieren.

Routereinstellungen um Speed zu limitieren.: Hy Leute Ich habe das "problem" das ich mir mit dem PC meiner Eltern einen Internetanschluss teilen muss. DSL2000 haben wir. Leider ist auch meine Schwestern die meiste Zeit bei meinen Eltern am...
Hardware 6. Juli 2006
razer mantis speed oder control, oder gar xtrac hybrid solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.