razer mantis speed oder control, oder gar xtrac hybrid

Diskutiere und helfe bei razer mantis speed oder control, oder gar xtrac hybrid im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, welches von den 3 mauspads oben würdet ihr mir raten, rausgesucht hbe ich mir das speed von razer. Es sieht besser us wie das control und ist... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von der_Nihilist, 15. Oktober 2006.

  1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    razer mantis speed oder control, oder gar xtrac hybrid


    Hi, welches von den 3 mauspads oben würdet ihr mir raten, rausgesucht hbe ich mir das speed von razer.

    Es sieht besser us wie das control und ist schön groß.

    Nun bin ich aber nicht ein 24h zocker, spiele gelegentlich bei guten spieleerscheinungen.

    Da wäre das speed gut geeignet, aber ist es auch zum normale arbeiten (videschnitt, bildbearbeitung usw.) gut geeignet ?


    Welches würdet ihr mir empfehlen, vllt hat der eine oder andre eines ja schon und kann was dazu sagen


    Danke schonmal

    mfg. pinkus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    razer mantis speed oder control, oder gar xtrac hybrid

    Prinzipiell reicht auch ne Tageszeitung. ;-)
    Ich habe das "eXactMat X speed" von Razer und bin damit hoch zufrieden, weil das 2 Seiten hat (eine glatte für Games und etwas rauher für Anwendungen). Außerdem liegt das Pad sicher auf'm Tisch, da 4 Gumminippel das Verrutschen verhindern.
     
  4. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    razer mantis speed oder control, oder gar xtrac hybrid

    Kannst du auch mit der speed seite anwendungen gut bedienen oder musst du dann die raue oberfläche nehmen ?
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    razer mantis speed oder control, oder gar xtrac hybrid

    Ich nutze standartmäßig die Speed-Seite. Ich bin erstens zu faul, das Pad immer umzudrehen und zweitens gewöhnt man sich nach ner Woche an die Schnelligkeit des Pads.
     
Thema:

razer mantis speed oder control, oder gar xtrac hybrid - Hardware

Die Seite wird geladen...

razer mantis speed oder control, oder gar xtrac hybrid - Similar Threads - razer mantis speed

Forum Datum

Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control

Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control: Hallo, ich nutze Build 16299 und möchte Eye control ausprobieren. Tobii c4 ist angeschlossen, hotfix 2.10.11.6458 ist installiert. Windows Update meldet "keine Updates". Aber unter...
Windows Insider 30. September 2017

Office funktioniert gar nicht

Office funktioniert gar nicht: Hallo, ich habe seit längerem einen neuen PC und habe mir auch Microsoft Office Home & Student 2016 dazugekauft. Anfangs habe ich es nie benötigt, aber inzwischen habe ich alles installiert und...
Microsoft Office 23. April 2017

Hybrid Distribution List

Hybrid Distribution List: Hallo zusammen wir haben eine Exchange-Hybrid Umgebung mit Exchange 2013. Die hälfte der User ist bereits in die Cloud migriert, die andere Hälfte befindet sich noch auf dem On-Prem Exchange....
Microsoft Office 18. November 2016

Flight Control

Flight Control: Flight Control [IMG] Sorge am Himmel für Sicherheit und übernimm den Befehl in Flight Control, dem packenden Spielehit mit Suchtgarantie! Flight Control ist auf Anhieb erlernbar, lässt dich...
Spiele 5. März 2015

Razer stellt Tastatur Aurantia vor

Razer stellt Tastatur Aurantia vor: Der Spezialist für Eingabegeräte stellte heute eine nach der in Amerika verbreiteten gelbschwarzen Gartenspinne benannte, neue Gaming-Tastatur vor. Die Razer Aurantia erscheint jedoch laut...
Hardware 1. Juli 2008

Razer stellt neue Maus vor - Razer Salmosa

Razer stellt neue Maus vor - Razer Salmosa: Mit der Razor Salmosa bringt der auf Gaming-Mäuse spezialisierte Hersteller eine Maus für Einsteiger auf den Markt. Mit einem Preis von gut 30 Euro soll die Salmosa im 3. Quartal 2008 auf den...
Hardware 4. März 2008

Razer plant Spezialmäuse für verschiedene Spielgenres

Razer plant Spezialmäuse für verschiedene Spielgenres: Peripheriespezialist Razer plant die Entwicklung von Mäusen für verschiedene Spielgenres. Dies enthüllte Robert "Razerguy” Krackoff gegenüber PC Games Hardware während der derzeit laufenden World...
Games 7. Oktober 2007
razer mantis speed oder control, oder gar xtrac hybrid solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.