Razer plant Spezialmäuse für verschiedene Spielgenres
Diskutiere und helfe bei Razer plant Spezialmäuse für verschiedene Spielgenres im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Peripheriespezialist Razer plant die Entwicklung von Mäusen für verschiedene Spielgenres. Dies enthüllte Robert "Razerguy” Krackoff gegenüber PC Games... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 7. Oktober 2007.
Thema:
Razer plant Spezialmäuse für verschiedene Spielgenres - Games
Die Seite wird geladen...
Razer plant Spezialmäuse für verschiedene Spielgenres - Similar Threads - Razer plant Spezialmäuse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.: Guten Tag, ich habe schon seid längerem das Problem, dass meine Tastatur Razer Huntsman Mini im Geräte-Manager sowie in Razer Synapse 3 nicht erkannt wird. Allerdings kann ich trotzdem schreiben....
|
Games und Spiele | 1. März 2024 |
Razer THX Wird nicht "mehr" angezeigtRazer THX Wird nicht "mehr" angezeigt: Moin,Seit dem ich ein neues Mainboard habe ist mein Micro sehr leise und habe versucht es selbst zu lösen, habe dabei etwas verstählt, so dass das im Sound/Wiedergabegeräte, Razer THX Programm...
|
Games und Spiele | 15. Oktober 2022 |
Plants vs. ZombiesPlants vs. Zombies: Plants vs. Zombies
"Gewinner von mehr als 30 'Spiel des Jahres'-Auszeichnungen!"*
Mach dich für die nächste Pflanzzeit bereit - 'Pflanzen gegen Zombies' stürmt jetzt Windows Phone! Eine...
|
Spiele | 4. März 2015 |
Razer stellt Tastatur Aurantia vorRazer stellt Tastatur Aurantia vor: Der Spezialist für Eingabegeräte stellte heute eine nach der in Amerika verbreiteten gelbschwarzen Gartenspinne benannte, neue Gaming-Tastatur vor. Die Razer Aurantia erscheint jedoch laut...
|
Hardware | 1. Juli 2008 |
Razer stellt neue Maus vor - Razer SalmosaRazer stellt neue Maus vor - Razer Salmosa: Mit der Razor Salmosa bringt der auf Gaming-Mäuse spezialisierte Hersteller eine Maus für Einsteiger auf den Markt.
Mit einem Preis von gut 30 Euro soll die Salmosa im 3. Quartal 2008 auf den...
|
Hardware | 4. März 2008 |
Blizzard plant keine KonsolenspieleBlizzard plant keine Konsolenspiele: Nach der Fusion von Vivendi Games und Activision kam die Frage auf, ob Blizzard nun auch auf Konsolenspiele setzt. Das wies Mike Morhaime, CEO des Entwicklerstudios, in einer Telefonkonferenz...
|
Games | 4. Dezember 2007 |
Bundesregierung plant Reform des JungendschutzesBundesregierung plant Reform des Jungendschutzes: Wie die Online Ausgabe der Welt berichtet, arbeitet Familienministerin von der Leyen an einen Gesetzesentwurf, der den Jugendschutz bei Computerspielen in der Bundesrepublik noch einmal stark...
|
Games | 3. Juli 2007 |