Razer stellt neue Maus vor - Razer Salmosa
Diskutiere und helfe bei Razer stellt neue Maus vor - Razer Salmosa im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Mit der Razor Salmosa bringt der auf Gaming-Mäuse spezialisierte Hersteller eine Maus für Einsteiger auf den Markt. Mit einem Preis von gut 30 Euro... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 4. März 2008.
Thema:
Razer stellt neue Maus vor - Razer Salmosa - Hardware
Die Seite wird geladen...
Razer stellt neue Maus vor - Razer Salmosa - Similar Threads - Razer stellt Maus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.: Guten Tag, ich habe schon seid längerem das Problem, dass meine Tastatur Razer Huntsman Mini im Geräte-Manager sowie in Razer Synapse 3 nicht erkannt wird. Allerdings kann ich trotzdem schreiben....
|
Games und Spiele | 1. März 2024 |
Razer THX Wird nicht "mehr" angezeigtRazer THX Wird nicht "mehr" angezeigt: Moin,Seit dem ich ein neues Mainboard habe ist mein Micro sehr leise und habe versucht es selbst zu lösen, habe dabei etwas verstählt, so dass das im Sound/Wiedergabegeräte, Razer THX Programm...
|
Games und Spiele | 15. Oktober 2022 |
Razer stellt Tastatur Aurantia vorRazer stellt Tastatur Aurantia vor: Der Spezialist für Eingabegeräte stellte heute eine nach der in Amerika verbreiteten gelbschwarzen Gartenspinne benannte, neue Gaming-Tastatur vor. Die Razer Aurantia erscheint jedoch laut...
|
Hardware | 1. Juli 2008 |
Neue Gamer-Tastatur von Everglide Powered by RazerNeue Gamer-Tastatur von Everglide Powered by Razer: Mit dem DKTBoard hat Everglide ein neues Produkt für Spieler aus der Powered-by-Razer-Familie vorgestellt.
Die flache Tastatur, welche in einem edlen Aluminium-Look gehalten ist, wurde zusätzlich...
|
Hardware | 2. Dezember 2007 |
Razer plant Spezialmäuse für verschiedene SpielgenresRazer plant Spezialmäuse für verschiedene Spielgenres: Peripheriespezialist Razer plant die Entwicklung von Mäusen für verschiedene Spielgenres. Dies enthüllte Robert "Razerguy” Krackoff gegenüber PC Games Hardware während der derzeit laufenden World...
|
Games | 7. Oktober 2007 |
Vorbesteller der Razer Daimondback 3G profitierenVorbesteller der Razer Daimondback 3G profitieren: Razer stellte heute seinen neuen High-End-Nager Daimondback 3G vor. Ab dem 1. August kann die Daimondback auf razerzone.com vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten einen Rabatt von 20 Prozent...
|
Hardware | 25. Juli 2007 |
Razer kündigt neues Eingabegerät zur CeBIT anRazer kündigt neues Eingabegerät zur CeBIT an: Der Eingabegeräte-Hersteller Razer kündigt für die CeBIT sein neuestes, innovatives Eingabegerät an. Er verrät jedoch nicht, um was es sich konkret handelt. Wir vermuten jedoch, dass es sich um...
|
Hardware | 2. März 2006 |