Razer stellt Tastatur Aurantia vor

Diskutiere und helfe bei Razer stellt Tastatur Aurantia vor im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der Spezialist für Eingabegeräte stellte heute eine nach der in Amerika verbreiteten gelbschwarzen Gartenspinne benannte, neue Gaming-Tastatur vor. Die... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 1. Juli 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Razer stellt Tastatur Aurantia vor


    Der Spezialist für Eingabegeräte stellte heute eine nach der in Amerika verbreiteten gelbschwarzen Gartenspinne benannte, neue Gaming-Tastatur vor. Die Razer Aurantia erscheint jedoch laut aktueller Planung nur in China.
    Die Aurantia verfügt über 104 programmierbare Tasten mit Standardhöhe, sowie drei Zusatztasten. Neben bis zu zehn individuellen Profilen kann die Tastatur auch Makros verarbeiten. Highlights für Spieler: Die Windows-Taste kann zum Zocken deaktiviert oder per Tastendruck die Lautstärke des Spiels reguliert werden.

    Die rot beleuchtete Razer Aurantia wird zusammen mit der China Pro-Gaming Edition der Salmosa-Maus verkauft.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Razer stellt Tastatur Aurantia vor - Hardware

Die Seite wird geladen...

Razer stellt Tastatur Aurantia vor - Similar Threads - Razer stellt Tastatur

Forum Datum

Sprache stellt sich um

Sprache stellt sich um: Hallo Ich hab eine Frage ich hab eine Excel Datei bekommen per Mail (mit Makros drinnen) und nach dem öffnen dieser Datei hat Sich die Sprache von selbst auf Englisch umgestellt und lässt sich...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Tastatur

Tastatur: Update installiert. Tastatur geht nicht mehr. im gerätemanager deinstalliert. neustart. jetzt gibt es im gerätemanager unter tastatur 2 mal hid Tastatur. Tastatur funktioniert aber nicht.
Surface 17. Dezember 2018

Tastatur

Tastatur: Ich habe meine Tastatur auf DEU eingestellt, aber sie wechselt ständig auf ENG. Wie kann ich ENG ganz entfernen? Danke für die Hilfe.
Microsoft Office 21. Juli 2017

Razer stellt neue Maus vor - Razer Salmosa

Razer stellt neue Maus vor - Razer Salmosa: Mit der Razor Salmosa bringt der auf Gaming-Mäuse spezialisierte Hersteller eine Maus für Einsteiger auf den Markt. Mit einem Preis von gut 30 Euro soll die Salmosa im 3. Quartal 2008 auf den...
Hardware 4. März 2008

Neue Gamer-Tastatur von Everglide Powered by Razer

Neue Gamer-Tastatur von Everglide Powered by Razer: Mit dem DKTBoard hat Everglide ein neues Produkt für Spieler aus der Powered-by-Razer-Familie vorgestellt. Die flache Tastatur, welche in einem edlen Aluminium-Look gehalten ist, wurde zusätzlich...
Hardware 2. Dezember 2007

Razer plant Spezialmäuse für verschiedene Spielgenres

Razer plant Spezialmäuse für verschiedene Spielgenres: Peripheriespezialist Razer plant die Entwicklung von Mäusen für verschiedene Spielgenres. Dies enthüllte Robert "Razerguy” Krackoff gegenüber PC Games Hardware während der derzeit laufenden World...
Games 7. Oktober 2007

Stern stellt sich vor

Stern stellt sich vor: Hallo, ich heiße Julia und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind zeichnen, fotografieren, Klarinette spielen und und und... auf jedenfall muss ich hier noch eines los werden, euer Forum gefällt mir...
Steckbrief 15. Mai 2007
Razer stellt Tastatur Aurantia vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.