Razer stellt Tastatur Aurantia vor

Diskutiere und helfe bei Razer stellt Tastatur Aurantia vor im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der Spezialist für Eingabegeräte stellte heute eine nach der in Amerika verbreiteten gelbschwarzen Gartenspinne benannte, neue Gaming-Tastatur vor. Die... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 1. Juli 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Razer stellt Tastatur Aurantia vor


    Der Spezialist für Eingabegeräte stellte heute eine nach der in Amerika verbreiteten gelbschwarzen Gartenspinne benannte, neue Gaming-Tastatur vor. Die Razer Aurantia erscheint jedoch laut aktueller Planung nur in China.
    Die Aurantia verfügt über 104 programmierbare Tasten mit Standardhöhe, sowie drei Zusatztasten. Neben bis zu zehn individuellen Profilen kann die Tastatur auch Makros verarbeiten. Highlights für Spieler: Die Windows-Taste kann zum Zocken deaktiviert oder per Tastendruck die Lautstärke des Spiels reguliert werden.

    Die rot beleuchtete Razer Aurantia wird zusammen mit der China Pro-Gaming Edition der Salmosa-Maus verkauft.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Razer stellt Tastatur Aurantia vor - Hardware

Die Seite wird geladen...

Razer stellt Tastatur Aurantia vor - Similar Threads - Razer stellt Tastatur

Forum Datum

Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.

Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.: Guten Tag, ich habe schon seid längerem das Problem, dass meine Tastatur Razer Huntsman Mini im Geräte-Manager sowie in Razer Synapse 3 nicht erkannt wird. Allerdings kann ich trotzdem schreiben....
Apps 1. März 2024

Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.

Razer Tastatur wird nicht im Geräte Manager erkannt.: Guten Tag, ich habe schon seid längerem das Problem, dass meine Tastatur Razer Huntsman Mini im Geräte-Manager sowie in Razer Synapse 3 nicht erkannt wird. Allerdings kann ich trotzdem schreiben....
Games und Spiele 1. März 2024

Razer THX Wird nicht "mehr" angezeigt

Razer THX Wird nicht "mehr" angezeigt: Moin,Seit dem ich ein neues Mainboard habe ist mein Micro sehr leise und habe versucht es selbst zu lösen, habe dabei etwas verstählt, so dass das im Sound/Wiedergabegeräte, Razer THX Programm...
Games und Spiele 15. Oktober 2022

Ihr Smartphone Querty Tastatur auf Quertz Tastatur wechseln, wo stellt man das ein?

Ihr Smartphone Querty Tastatur auf Quertz Tastatur wechseln, wo stellt man das ein?: Guten Tag, ich habe mein Samsung Galaxy S20 FE 5G mit meinem Windows10 PC verbunden und habe über die Windows App Ihr Smartphone eleganten Zugriff auf mein Handy. Dabei nutze ich gerne die...
Apps 14. Oktober 2021

Ihr Smartphone Querty Tastatur auf Quertz Tastatur wechseln, wo stellt man das ein?

Ihr Smartphone Querty Tastatur auf Quertz Tastatur wechseln, wo stellt man das ein?: Guten Tag, ich habe mein Samsung Galaxy S20 FE 5G mit meinem Windows10 PC verbunden und habe über die Windows App Ihr Smartphone eleganten Zugriff auf mein Handy. Dabei nutze ich gerne die...
Games und Spiele 14. Oktober 2021

Razer stellt neue Maus vor - Razer Salmosa

Razer stellt neue Maus vor - Razer Salmosa: Mit der Razor Salmosa bringt der auf Gaming-Mäuse spezialisierte Hersteller eine Maus für Einsteiger auf den Markt. Mit einem Preis von gut 30 Euro soll die Salmosa im 3. Quartal 2008 auf den...
Hardware 4. März 2008

Neue Gamer-Tastatur von Everglide Powered by Razer

Neue Gamer-Tastatur von Everglide Powered by Razer: Mit dem DKTBoard hat Everglide ein neues Produkt für Spieler aus der Powered-by-Razer-Familie vorgestellt. Die flache Tastatur, welche in einem edlen Aluminium-Look gehalten ist, wurde zusätzlich...
Hardware 2. Dezember 2007
Razer stellt Tastatur Aurantia vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.