Razermaus auch ohne Garantie Beleg umtauschen?

Diskutiere und helfe bei Razermaus auch ohne Garantie Beleg umtauschen? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich habe eine Razer Diamondback vor kurzer Zeit bei Ebay gekauft,nur funktioniert die linke Maustaste fast überhaupt nicht mehr.Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HighSociety, 12. November 2006.

  1. Razermaus auch ohne Garantie Beleg umtauschen?


    Hi,
    Ich habe eine Razer Diamondback vor kurzer Zeit bei Ebay gekauft,nur funktioniert die linke Maustaste fast überhaupt nicht mehr.Hat jemand Erfahrungen gemacht,ob man seine Maus auch ohne Kaufschein bzw. Garantiebeleg umgetauscht bekommt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Razermaus auch ohne Garantie Beleg umtauschen?

    Nein, das ist das Problem bei eBay.

    Ich kaufe Aquarienzubehör und weiß der Geier WAS bei eBay, aber keine Elektronik.
     
  4. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Razermaus auch ohne Garantie Beleg umtauschen?

    ich kaufe zwar hardware bei ebay aber nur wo man die orginalerechnung mit dazubekommt

    @HighSociety: sorry geht nicht
     
  5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Razermaus auch ohne Garantie Beleg umtauschen?

    Ja, richtig. Oder so halt.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Razermaus auch ohne Garantie Beleg umtauschen?

    Ohne Quittung oder Rechnung, kannst das Ganze vergessen. Sry
     
  7. Ramm
    Ramm Gast

    Razermaus auch ohne Garantie Beleg umtauschen?

    Wenn der Händler in eBay geschrieben hat das sie voll funktionsfähig ist müsstest du auf einen Umtausch bestehen.
     
Thema:

Razermaus auch ohne Garantie Beleg umtauschen? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Razermaus auch ohne Garantie Beleg umtauschen? - Similar Threads - Razermaus Garantie Beleg

Forum Datum

Garantie

Garantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel...
Surface 30. September 2022

Garantie

Garantie: Hallo! Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine...
Surface 14. Dezember 2020

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass...
Surface 5. Oktober 2018

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass...
Surface 30. September 2018

Garantie

Garantie: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Garantie. Laut dem FAQ gewährt Microsoft eine Garantie von einem Jahr ab Kaufdatum auf Hardware. Bei meinem letzte Woche neu gekauften Surface...
Surface 24. September 2018

CPU Belegung

CPU Belegung: der Akku meines Surface Pro 2 hält nur noch 3 Stunden! Das war vor einem W10 Upgrade anders. Ich habe gesehen, dass der Diensthost: Lokale Dienste ständig um die 30% der CPU Leistung in Anspruch...
Surface 20. Dezember 2016

CPU Belegung

CPU Belegung: der Akku meines Surface Pro 2 hält nur noch 3 Stunden! Das war vor einem W10 Upgrade anders. Ich habe gesehen, dass der Diensthost: Lokale Dienste ständig um die 30% der CPU Leistung in Anspruch...
Surface 19. Dezember 2016
Razermaus auch ohne Garantie Beleg umtauschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.