Rdio

Diskutiere und helfe bei Rdio im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Rdio [IMG] Rdio hat deine Lieblingsmusik für dich. Wähle auf deinem telefon – angefangen bei Interpreten-Kanälen über Genre-Kanäle bis hin zu... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Rdio


    Rdio
    [​IMG] Rdio hat deine Lieblingsmusik für dich.


    Wähle auf deinem telefon – angefangen bei Interpreten-Kanälen über Genre-Kanäle bis hin zu selbst zusammengestellten Kanälen, von denen jeder Zugriff auf über 30 Millionen Tracks hat. Du kannst auch ein Upgrade auf Rdio Unlimited durchführen und beliebige Alben, Tracks, Playlisten oder Kanäle auf beliebigen Geräten hören – sogar offline.


    Lust auf Gesellschaft? Folge Freunden, Interpreten und anderen Musikliebhabern, um deren Musikgeschmack kennenzulernen.


    Rdio entwickelt sich passend zu deinem Musikgeschmack immer weiter, egal, wie du am liebsten zuhörst:


    Kostenlos *
    - Kanäle basierend auf Interpreten, Alben, Genres, Playlisten von Freunden und mehr
    - Zusammengestellte Kanäle für jede Stimmung

    Unbegrenzt Rdio
    - Alben, Tracks, Playlisten und Kanäle
    - Unbeschränkte mobile Downloads zum Offline-Abspielen
    - Absolut werbefrei


    Lob von Rdio-Fans:


    „Meine unendliche Musiklandschaft hat endlich ein Zuhause gefunden!“ – Questlove, Drummer von The Roots


    „Rdio fühlt sich nicht wie eine App an, sondern eher wie ein guter Freund, der Musik liebt.“ – @Visqis


    Lob von den Medien:


    „Rdio hat bei Weitem die beste App- und Online-Schnittstelle [of all streaming music services] . . . Note A“ – Entertainment Weekly


    „Es ist die Musik-Version eines Süßigkeitenladens.“ – Marissa Cetin, Mashable


    „Es ist so einfach, seine Lieblingsmusik zu finden. Man kann einfach von einem Interpreten zum nächsten springen.“ – Alexis C. Madrigal, The Atlantic


    *In verfügbaren Ländern
    Hinweise zur Version:

    Für ein noch besseres Rdio, mit einer Reihe neuer, praktischer Extras für dich.
    - Startseite. Eine sich immer weiter entwickelnde Mischung aus Musikgeschichten, individuell auf dich abgestimmt.
    - Favoriten. Hast du Musik gefunden, die du magst? Du kannst alles, von Alben und Interpreten bis hin zu Tracks und Kanälen, die du am liebsten hörst, an einem Ort speichern.
    - Durchsuchen. Kanäle findest du jetzt hier, von Genre-Kanälen bis hin zu komplett neu zusammengestellten Kanälen für jede Stimmung.
    - Trends. Was gerade am beliebtesten ist: eine Mischung aus Heavy Rotation und Top-Charts.

    Rdio Screenshots
    [​IMG]

    Rdio Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
    • Internetverbindung
      Mikrofon
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Rdio

    Die Musik hört ständig auf sich abzuspielen oder die App hängt sich auf ... Ein absolutes no go !!!
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Rdio

    Funktioniert weitestgehend gut. Gelegentlich hört die Musik allerdings ohne erkennbaren Grund auf zu spielen und lässt sich nur durch wiederholtes Starten und Beenden der App wieder zum Weiterspielen bewegen. Die Suche nach Playlists anderer Teilnehmer fehlt und das Bearbeiten eigener Playlisten ist irgendwas zwischen umständlich und unmöglich. Am meisten fehlen mir allerdings die Künstler-Radiosender, diese gibt es in der App gar nicht - im Gegensatz zu ihrem Android- und Web-Pendant.
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Rdio

    Mittlerweile sehr zufrieden mit der App. Bitte noch die Synchronisation fixen. Wenn ich eine playlist einmal als "mit handy synchronisieren" einstelle, werden der playlist neu hinzugefügte Tracks nicht synchronisiert. Zudem wäre es nett, wenn ich aus der mobilen App Lieder zu einer Playlist hinzufügen könnte. Ansonsten bitte noch eine Kooperation mit der Telekom eingehen wie Spotify. Dann ist es mein perfekter Streamindienstleister.
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Rdio

    Offline Wiedergabe der alben nicht mehr möglich, online wird ein Album nicht komplett abgespielt. Ich vermisse etwas Fehler Hilfe.
     
  7. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Rdio

    Kann keine Nachteile zu anderen Versionen erkennen Rdio bleibt auch unter Windows mobile meine erste Wahl.
     
  8. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Rdio

    Für 10 Euro im Monat (Premium-Account) ausbaufähig. Deswegen den Apell an Rdio die App zu überarbeiten. Sonst: Top Qualität und mehr Musiktitel als Spotify etc. (Quelle: Chip.de)
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Rdio

    Kostet es Geld wenn man sich anmeldet und wenn ja wie viel?...
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Rdio

    Die iPod Version ist deutlich ausgereifter. Hoffentlich kommt diese auch noch auf das Niveau
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Rdio

    Spends a lot of time loading when your connection is slow and you just want to access your synchronized music.
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Rdio

    Gute app, könnte jedoch verbessert werden (schwarzer Hintergrund, Performance), dann 5 Sterne. Bin happy das es diese App gibt, weil edii läuft auch unter Linux sehr gut.
     
  13. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Rdio

    Ich bin seit einigen Monaten sehr zufrieden mit dieser App. Sehr stabil. Im Gegensatz zu Spotify hat Rdio eine Sammlung (Favoritenliste) mit guter Sortierung. Zwei Punkte hätte ich dennoch gerne verbessert: Zumindest wahlweise einen schwarzen Hintergrund in der App und die Möglichkeit auch mit der Handy-App playlists zu erstellen.
     
  14. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Rdio

    Syncs to internal storage only, This is totally useless. Otherwise Nice app.
     
  15. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Rdio

    Nur grundlegende Funktionen. Deezer und vor allem Wimp gefallen mir besser
     
  16. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Rdio

    10 € a month!!! Crashes constantly!! No Syc with SD. F**k it!!!
     
  17. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Rdio

    Still room for improvements, but it works for now. I'd like to see more frequent updates.
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Rdio

    Rdio is not available in your country yet... Warum dann im Store sichtbar machen?!
     
  19. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Rdio

    Nutze die App schon länger. Größere Probleme hatte ich bisher keine, weder auf dem HTC Mozart, noch auf dem HTC 8X. Gibt keinerlei Abstürze. Einzig die Synchronisierung ging kürzlich nicht mehr. Eine Neuinstallation hat das Problem allerdings behoben. Es stimmt, dass die App etwas verzögert reagiert, aber das ist verschmerzbar und sie ist auf jeden Fall nutzbar. Erste WP8-Features erhalten auch schon Einzug. Es geht also spürbar voran. Ein Manko ist mir aufgefallen: Gleichzeitiges Abspielen und Synchronisieren ist leider nicht möglich. Zumindest hat das eine bei mir das andere abgebrochen.
     
  20. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Rdio

    Funktioniert größtenteils, allerdings werden Songs nicht runtergeladen sondern nur gestreamt. Das verbraucht Bandbreite und wenn man keinen Empfang hat, gibt auch keine Musik.
     
  21. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Rdio

    Mittlerweile besser geworden :)
    Leider stoppt die Wiedergabe immer nach einem Lied!!! Nur wenn man manuell umschaltet läuft es wieder!
    So noch nicht brauchbar
     
Thema:

Rdio - Musik + Videos

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.