RDP mit O365 Usern - Authentifizierungsfehler Fehlercode: 0x0

Diskutiere und helfe bei RDP mit O365 Usern - Authentifizierungsfehler Fehlercode: 0x0 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte mich an einem Win11 PC neu installiert remote mit meinem O365 Account anmelden.Der PC hat nur nur O365 User - keine lokalen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AlexRomeo, 24. Januar 2025.

1. AlexRomeo
    AlexRomeo Gast

Hallo,ich möchte mich an einem Win11 PC neu installiert remote mit meinem O365 Account anmelden.Der PC hat nur nur O365 User - keine lokalen User.Dieses Setup klappt bereits wunderbar mit einem anderen Win 11 PC. Dieser neue PC lässt keine RDP Verbindung zu und es wird folgender Fehler ausgegeben.Mein O365 Account funktioniert, hat ein gültiges und auch neues Kennwort.folgender Fehler erscheint:[Window Title] Remotedesktopverbindung [Content] Es ist ein Authentifizierungsfehler aufgetreten. Die lokale Sicherheitsautorität LSA ist nicht erreichbar. Remote-Computer: PCNAMEDies könnte an

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

RDP mit O365 Usern - Authentifizierungsfehler Fehlercode: 0x0 - Apps

Die Seite wird geladen...

RDP mit O365 Usern - Authentifizierungsfehler Fehlercode: 0x0 - Similar Threads - RDP O365 Usern

Forum Datum

RDP mit O365 Usern - Authentifizierungsfehler Fehlercode: 0x0: Hallo,ich möchte mich an einem Win11 PC neu installiert remote mit meinem O365 Account anmelden.Der PC hat nur nur O365 User - keine lokalen User.Dieses Setup klappt bereits wunderbar mit einem...
Games und Spiele 24. Januar 2025

Fehlercode: 0x000006d, Unterstatus: 0x0

Fehlercode: 0x000006d, Unterstatus: 0x0: Ich habe einen Laptop mit Win10 übernommen. Mir wurde der Anmeldecode mit von meiner abweichenden E-Mail- Adresse mitgeteilt. Als ich die Anmeldedate zu ändern versuchte konnte ich mich überhaupt...
Apps 5. September 2024

Authentifizierungsfehler

Authentifizierungsfehler: Sehr geehrte Damen und Herren,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich mich nach der Anmeldung mit meiner E-Mail-Adresse mail @claudiaferri.de in der Outlook.com-App für Android mit der...
Outlook.com 16. Februar 2023

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0: Hallo,ich habe mein Abo, welches über die Uni genutzt wird, verlängert. Nun kommt immer diese Fehlermeldung "Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0" bei der Anmeldung bei Word. Bisher ging es immer....
Microsoft Office 12. Juli 2022

Fehlercode 0x0 bei Mac nach Reaktivierung

Fehlercode 0x0 bei Mac nach Reaktivierung: Hallo liebes Microsoft Team, habe nach der Reaktivierung über die TU Dresden meines Studentenpaketes Office 365 für den Mac leider nicht mehr die Möglichkeit Dokumente zu bearbeiten. Beim...
Microsoft Office 15. April 2021

Fehlercode 0x0

Fehlercode 0x0: Hallo, und zwar habe ich von der Uni Microsoft 365 gekauft. WWU Nun ist meine Lizenz abgelaufen und ich habe sie verlängert, kann Office jedoch nicht benutzen und es wird mir immer eine...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Fehlercode 0x0

Fehlercode 0x0: Guten Tag, ich bin Student und erhalte daher Microsoft Office 365 kostenlos. Nun wollte ich mein Konto auf meinem MacBook reaktivieren. Es hat auch alles super geklappt, doch dann kam der...
Microsoft Office 25. November 2020
RDP mit O365 Usern - Authentifizierungsfehler Fehlercode: 0x0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.