Re-Aktivierung Geburtstagskalender

Diskutiere und helfe bei Re-Aktivierung Geburtstagskalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der Geburtstagskalender hat nicht alle Geburtstage aus den Kontakten übernommen (es bestehen keine doppelten oder verlinkten Kontakte). Ich habe den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Isabel88W, 3. Januar 2017.

  1. Isabel88W
    Isabel88W Gast

    Re-Aktivierung Geburtstagskalender


    Der Geburtstagskalender hat nicht alle Geburtstage aus den Kontakten übernommen (es bestehen keine doppelten oder verlinkten Kontakte). Ich habe den Geburtstagskalender deaktiviert und kann ihn nun nicht mehr aktivieren (Fehlermeldung: Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support).
     
  2. Elena_H Win User

    Re-Aktivierung Geburtstagskalender

    Hallo Isabel,



    An erster Stelle möchte ich dir gerne bitten, deinen Browser zu optimieren und es nochmal zu probieren.



    Wir empfehlen die Verwendung des Internet Explorers und für dessen Optimierung kannst du die Schritte dieses

    Artikels
    verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen
    zurück.



    Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:



    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?




    Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus und anmelde dich immer hier
    http://mail.live.com/owa an. Probiere es auch bitte mit einen verschiedenen Browser und Rechner.



    Falls das Problem besteht, werde ich Dir eine Privatnachricht eröffnen, da ich weitere sensible Informationen benötige, um dein Anliegen zu untersuchen.



    Vielen Dank,



    Elena
  3. G.O.Tuhls Win User

    Ticket Nummer xxx Home and Student 2010 aktivieren

    Warum der Support Dich hierher geschickt hat, kann ich Dir nicht beantworten.
    <br />Wenn es um eine (Re)Aktivierung geht, warst Du dort richtig. Lass Dich nicht wieder abwimmeln.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. ClausPeter Win User

    Verbindungsprobleme mit Outlock

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem. Ursache hierfür war die mir unerklärliche Deaktivierung von TLS 1.0, 1.1 und 1.2. Nach der Re-Aktivierung von TLS konnte die Verbindung mit Outlook wieder hergestellt werden.

    Gruß
  5. DetlefKaross Win User

    Lizenz für Office 365 vorzeitig abgelaufen

    Schritt 1 - 3 sind klar, nicht aber Schritt 4 !

    Wie wird die Aktivierung durchgeführt ? Ich habe vermutet über /Datei/Konto/Konto verwalten . Das funktioniert nicht. Dort bekomme ich nur die Information, dass mein Office 365 -Abonnement noch bis 2015 gültig ist.

    Ich bitte um genaue Anweisung Schritt für Schritt wie die (Re-)Aktivierung vorzunehmen ist.

    Danke im Voraus

    Detlef Kaross
  6. UweReusche Win User

    Office 2010 lässt sich auf größerer Festplatte nicht re-aktivieren.

    Hallo Thomas,

    leider nein, trotz vollständiger Deinstallation und Säuberung mit dem Fix50450 wird nach der Re-Installation nach einer erneuten Aktivierung gefordert, die weder per Internet noch per Telefon funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uwe

    P.S. Ja es ist eine preisgünstige Office2010 Download-Version, aber die erste Aktivierung über Telefon ging anstandslos.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Re-Aktivierung Geburtstagskalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Re-Aktivierung Geburtstagskalender - Similar Threads - Aktivierung Geburtstagskalender

Forum Datum

Wie funktioniert die Beantragung eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins?

Wie funktioniert die Beantragung eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins?: Liebe Community, ich möchte gerne wissen, wie man einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein beantragt. Kann mir jemand von euch erklären, welche Schritte dafür erforderlich sind? Ich bin...
Umfragen 19. März 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel

Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel: Moin Moin,ich habe bei einem Reseller einen Office 365 Family Schlüssel erworben um mein Abo zu verlängern und als ich diesen in meinem Konto für das Produkt unter dem Eintrag "Einlösen eines...
Microsoft Office 14. März 2024

Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel

Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel: Moin Moin,ich habe bei einem Reseller einen Office 365 Family Schlüssel erworben um mein Abo zu verlängern und als ich diesen in meinem Konto für das Produkt unter dem Eintrag "Einlösen eines...
Microsoft Office 14. März 2024

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt...
Games und Spiele 9. März 2024
Re-Aktivierung Geburtstagskalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.