Re-Aktivierung Geburtstagskalender

Diskutiere und helfe bei Re-Aktivierung Geburtstagskalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der Geburtstagskalender hat nicht alle Geburtstage aus den Kontakten übernommen (es bestehen keine doppelten oder verlinkten Kontakte). Ich habe den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Isabel88W, 3. Januar 2017.

  1. Isabel88W
    Isabel88W Gast

    Re-Aktivierung Geburtstagskalender


    Der Geburtstagskalender hat nicht alle Geburtstage aus den Kontakten übernommen (es bestehen keine doppelten oder verlinkten Kontakte). Ich habe den Geburtstagskalender deaktiviert und kann ihn nun nicht mehr aktivieren (Fehlermeldung: Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support).
     
  2. Elena_H Win User

    Re-Aktivierung Geburtstagskalender

    Hallo Isabel,



    An erster Stelle möchte ich dir gerne bitten, deinen Browser zu optimieren und es nochmal zu probieren.



    Wir empfehlen die Verwendung des Internet Explorers und für dessen Optimierung kannst du die Schritte dieses

    Artikels
    verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen
    zurück.



    Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:



    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?




    Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus und anmelde dich immer hier
    http://mail.live.com/owa an. Probiere es auch bitte mit einen verschiedenen Browser und Rechner.



    Falls das Problem besteht, werde ich Dir eine Privatnachricht eröffnen, da ich weitere sensible Informationen benötige, um dein Anliegen zu untersuchen.



    Vielen Dank,



    Elena
  3. ClausPeter Win User

    Verbindungsprobleme mit Outlock

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem. Ursache hierfür war die mir unerklärliche Deaktivierung von TLS 1.0, 1.1 und 1.2. Nach der Re-Aktivierung von TLS konnte die Verbindung mit Outlook wieder hergestellt werden.

    Gruß
  4. Thomas Löwe Win User

    office 2013 (re)aktivierung

    Hallo Andy,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Der Fehler tritt bei Verwendung gültiger Lizenzen nicht auf, insoweit ist hier der Verkäufer dein Ansprechpartner.

    Deine Verärgerung kann ich nicht nachvollziehen.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Kriegerdslichts Win User

    office 2013 (re)aktivierung

    lieber Thomas,

    OK - soweit waren wir gleich zu Beginn auch schon mal...

    nochmals vielen Dank für das nette, aber unterm Strich doch recht sinnlose Gespräch!

    mir fällt dazu lediglich ein:

    Haben sie schon versucht, durch manuelles Isolieren von der Energiezufuhr eine völlige Cache-Leerung zu forcen und dadurch einen Reboot des OS einzuleiten? .....

    ..... !

    Angesichts dieser neuen Erfahrung werde ich meinen Bürokram wieder Open Office anvertrauen.

    Vielen Dank Mircosofd !!!

    (ehemaliger Office-Kunde)

    Andy

    Schwarzbauer
  6. Thomas Löwe Win User

    office 2013 (re)aktivierung

    Hallo Andy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne eine gültige Lizenz (Produkt-Key) kann Microsoft Office 2013 Professional nicht aktiviert werden.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Bitte rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Link:

    https://support.microsoft.com/en-gb/contactus/

    an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Re-Aktivierung Geburtstagskalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Re-Aktivierung Geburtstagskalender - Similar Threads - Aktivierung Geburtstagskalender

Forum Datum

Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich

Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich: Guten Tag leider kann ich mein über HUP gekauftes Office Paket nicht aktivieren. Ausgangslage: Ich kann mich auf microsoft.com mit E-Mail und Passwort einloggen. Beim einloggen trägt mich die...
Microsoft Office Donnerstag um 22:24 Uhr

Aktivierung von Office 365 Personal nicht möglich

Aktivierung von Office 365 Personal nicht möglich: Trotz Eingabe der Produkt-Key Nr. ist eine Aktivierung nicht möglich. Die vergangenen zwei Jahre hat es ohne Probleme geklappt. Wenn ich "Word" öffne, erscheint: "das Abonnement ist...
Microsoft Office 25. März 2020

Aktivierung von Office 365

Aktivierung von Office 365: Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche auf dem Rechner meiner Tochter nach Ablauf einer 1-monatigen Probeversion von Office nun Office 365 Home zu installieren. Ich komme bis zu dem...
Microsoft Office 19. März 2020

Microsoft Teams - Aktivierung erforderlich

Microsoft Teams - Aktivierung erforderlich: Hallo, ich versuche über meinen Hochschulzugang die Business-Funktion von Microsoft Teams zu verwenden. Ich habe auch ein entsprechendes Konto. Jedoch kommt jedes Mal nach dem Einloggen bei...
Microsoft Office 19. März 2020

Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht...

Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht...: Ich habe einen über einen zuverlässigen Händler erworbenen Produkt Key für Microsoft Office 365 Home aktiviert. Der Key wurde auch akzeptiert, jedoch brach die Aktivierung dann mit einem Fehler...
Microsoft Office 19. März 2020

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Aktivierung nach Windows Neuinstallation

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Aktivierung nach Windows Neuinstallation: Hallo Zusammen, wer kann mir hier weiterhelfen? Ich musste mein Windows neu installieren. Wie kann ich mein Office Professional Plus 2013 wieder installieren. In habe das Office über eine...
Microsoft Office 16. März 2020

Office 2013 Aktivierung nach Windows Neuinstallation

Office 2013 Aktivierung nach Windows Neuinstallation: Hallo Zusammen, wer kann mir hier weiterhelfen? Ich musste mein Windows neu installieren. Wie kann ich mein Office Professional Plus 2013 wieder installieren. In habe das Office über eine...
Microsoft Office 16. März 2020
Re-Aktivierung Geburtstagskalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.