Re-Aktivierung von Office nach Einbau neuer Hardware

Diskutiere und helfe bei Re-Aktivierung von Office nach Einbau neuer Hardware im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich habe mir vor ein paar Tagen neue Hardware Mainboard, CPU, RAM gekauft und diese ausgetauscht. Natürlich habe ich nicht daran... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarceI, 23. Juni 2022.

  1. MarceI
    MarceI Gast

    Re-Aktivierung von Office nach Einbau neuer Hardware


    Hallo zusammen!Ich habe mir vor ein paar Tagen neue Hardware Mainboard, CPU, RAM gekauft und diese ausgetauscht. Natürlich habe ich nicht daran gedacht, Office auf dem "alten System" zu deinstallieren - wieso auch.Nun bekomme ich beim Öffnen von Office die Meldung, dass ich es doch bitte aktivieren soll. Ich habe eine Home and Student-Version 2019. Die gilt nur für ein Gerät. Ich habe mich ganz normal mit meinem MS-Konto angemeldet, mit dem die Lizenz verbunden ist, aber bekomme dennoch die Aktivierungsmeldung, die nach dem Drücken des "Online aktivieren"-Buttons natürlich anzeigt, dass der
     
  2. Thomas LST Win User

    Re-Aktivierung von Office nach Einbau neuer Hardware

    Hallo Marcel,
    <br />konnte der Fehler behoben werden? Wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Re-Aktivierung von Office nach Einbau neuer Hardware

    Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle den vollständigen Wortlaut der angezeigten Meldung bei der abgelehnten Meldung hier bereit.
    <br />
  4. Surmatik Win User

    Re-Aktivierung von Office nach Einbau neuer Hardware

    Hallo Marcel
    <br />Verwende nach der Eingabe des Lizenz Key am bestem die telefonische Aktivierung. Damit solltest du dein Programm aktivieren könnnen, auch wenn du die Lizenz schon vorher gebraucht hast.
    <br />Wenn das nicht geht, wende dich da am besten einfach an den Microsoft Support und sag das die Hardware defekt war und dann können die den Lizenz Code wieder freischalten.
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Lino
    <br />
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Re-Aktivierung von Office nach Einbau neuer Hardware

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MarceI

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Sie können es nicht deaktivieren, Sie müssen es deinstallieren, damit Sie es nicht versehentlich auf dem alten Computer verwenden können, was unmöglich ist.

    Befolgen Sie die Anweisungen in diesem Artikel, um es zu aktivieren.
    https://support.microsoft.com/office/activate-o...
  6. Wolf Spohr Win User

    Skype for Business IP Webcam

    Guten Morgen,

    Hier wurde schon einmal der Vorschlag unterbreitet die Kameras als Hardware
    hinzuzufügen
    .

    Dort kannst Du einen neuen Vorschlag machen oder für Diesen abstimmen.

    Aber um welche Kamera handelt es sich denn.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Re-Aktivierung von Office nach Einbau neuer Hardware - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Re-Aktivierung von Office nach Einbau neuer Hardware - Similar Threads - Aktivierung Office Einbau

Forum Datum

Re-Aktivierung eines OneDrive Kontos zur Datensicherung

Re-Aktivierung eines OneDrive Kontos zur Datensicherung: Sehr geehrte Damen und Herren,im Rahmen meiner Anstellung an der Fachhochschule Aachen verfüge ich über 2 OneDrive Konten:Studentenaccount: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Die Re-Aktivierung von Office stellt mich vor Probleme - die Telefonverifizierung ist nicht...

Die Re-Aktivierung von Office stellt mich vor Probleme - die Telefonverifizierung ist nicht...: Bei Microsoft Office Login kommt immer die Abfrage einer weiteren Verifizierung mit der Telefonnummer - leider ist das nicht möglich. Die Telefonnummer ist nicht erreichbar.WAs kann ich da machen.
Microsoft Office 29. Juni 2022

Win 7 pro Re-aktivierung

Win 7 pro Re-aktivierung: Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der Oktober 2018. Seitdem wurde WIN 10 nach Update nicht...
Allgemeines 28. März 2019

(Re)aktivierung von Office 365 Personal

(Re)aktivierung von Office 365 Personal: Hallo Ich hatte auf meinem Notebook Office 365 home (5-er Lizenz, nur eine gebraucht) installiert. Letzten Dezember hab ich Office 365 Personal erworben, nur eine Lizenz. Nun kann ich Office...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Problem mit der Re-Aktivierung von MS Office 2016

Problem mit der Re-Aktivierung von MS Office 2016: Nachdem der Lenovo Support auf meinen Rechner Windows neu installiert hat lässt sich MS Office nicht mehr aktivieren. Der "Wunsch um Rückruf" bei dem MS Support führte lediglich dazu, dass ich...
Microsoft Office 26. Mai 2017

Re-Aktivierung Geburtstagskalender

Re-Aktivierung Geburtstagskalender: Der Geburtstagskalender hat nicht alle Geburtstage aus den Kontakten übernommen (es bestehen keine doppelten oder verlinkten Kontakte). Ich habe den Geburtstagskalender deaktiviert und kann ihn...
Outlook.com 3. Januar 2017

Automatische Hardware-Aktivierung

Automatische Hardware-Aktivierung: Hallo Community, ich verwende Windows 7 Professional (64bit) und habe ein Problem mit meinem Geräte-Manager. Und zwar aktiviert er nach jedem Neustart meine zuvor deaktivierte im Notebook...
Allgemeines 26. Oktober 2016
Re-Aktivierung von Office nach Einbau neuer Hardware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.