Re-Installation von Microsoft 365 Apps Enterprise

Diskutiere und helfe bei Re-Installation von Microsoft 365 Apps Enterprise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich musste meinen PC leider auf die Werkseinstellungen zurücksetzen lassen und nun sind alle Programme weg. Ich habe eine Studenten-Lizenz von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jasmin_08, 21. August 2021.

  1. Jasmin_08
    Jasmin_08 Gast

    Re-Installation von Microsoft 365 Apps Enterprise


    Hallo,Ich musste meinen PC leider auf die Werkseinstellungen zurücksetzen lassen und nun sind alle Programme weg. Ich habe eine Studenten-Lizenz von Microsoft-Office, aber ich kann das Programm nicht erneut installieren.Könnte mir eventuell jemand weiterhelfen, sodass ich Word etc. wieder verwenden kann?Vielen Dank im Voraus!
     
  2. ThomasLST Win User

    Re-Installation von Microsoft 365 Apps Enterprise

  3. ThomasLST Win User

    Re-Installation von Microsoft 365 Apps Enterprise

    Hallo Jasmin,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 Apps Enterprise zu beziehen:
    <br />https://wiki.tum.de/display/software
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Jasmin_08 Win User

    Re-Installation von Microsoft 365 Apps Enterprise

    Hallo ThomasLST,
    <br />

    <br />Ich bin an der TU München eingeschrieben.
    <br />

    <br />Also leider wurde der BitLocker aktiviert, ich hatte keinen Recovery Key und schlussendlich musste mein Gerät zurückgesetzt werden... Ich habe mich bei meinem Microsoft Konto angemeldet und es zeigt an "Office herunterladen", aber ich habe doch keine Berechtigung dazu, obwohl ich die Lizenz habe. Also Office 365 habe ich bereits 1x auf diesem Gerät installiert, aber dann musste der PC eben zurückgesetzt werden...
    <br />

    <br />Wie kann ich nun Office wieder installieren?
    <br />

    <br />Ich hoffe, Sie verstehen mein Problem.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Jasmin
    <br />
  5. Jasmin_08 Win User

    Re-Installation von Microsoft 365 Apps Enterprise

    Hallo ThomasLST,
    <br />Ich drehe mich leider im Kreis. Ich habe mich an den IT-Support der Uni gewandt. Vielleicht kann dort jemand mit Administrator-Berechtigungen das Problem beheben.

    Dennoch vielen Dank!
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    Jasmin
    <br />
  6. Jasmin_08 Win User

    Re-Installation von Microsoft 365 Apps Enterprise

    Hallo nochmal,
    <br />Das steht bei mir:
    <br />Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator.
    <br />Oder das:
    <br />Sie können die Berechtigung für diese Apps nicht widerrufen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Re-Installation von Microsoft 365 Apps Enterprise - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Re-Installation von Microsoft 365 Apps Enterprise - Similar Threads - Installation Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Apps Enterprise-Wie kann ich meine Home Organisation bei einem...

Microsoft 365 Apps Enterprise-Wie kann ich meine Home Organisation bei einem...: Ich wechsel nach meinem Bachelor für den Master an eine andere Universität. Kann ich meine Kontoinformationen mitnehmen oder muss ich ein neues Konto bei der neuen Uni eröffnen?
Microsoft Office 21. September 2023

Freischaltung für Microsoft 365 Apps Enterprise

Freischaltung für Microsoft 365 Apps Enterprise: Hallo liebe Community. ich hätte mich versucht als Student bei MS Office 365 anzumelden, hab aber mitbekommen, dass ich im Online Menü keine Dokumente mehr erstellen kann. Hierzu bekam ich...
Microsoft Office 16. März 2022

Microsoft 365 Enterprise Apps

Microsoft 365 Enterprise Apps: Hallo liebes Microsoft-Team,ich bin Student an der TU Braunschweig Lizenzen werden leider nicht zu einem Studententarif von der Uni aus angeboten und würde mir gerne Microsoft Open Office holen....
Microsoft Office 31. Januar 2022

Microsoft 365 Apps Enterprise-Anfrage

Microsoft 365 Apps Enterprise-Anfrage: Von diesem Thread trennen.+1Selbes Problem hier.Kein Antivirus ProgrammKein ProxyKein Programm von DrittanbieternInternetrouter: Internet-Box standard Manufactured by Arcadyan Medel:...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Von diesem Thread trennen.Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das selbe Problem, ich habe office 2003 drauf würde aber gerne das von meiner schule nutzen, ich kann die desktop apps nicht...
Microsoft Office 1. September 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise Office Zugang nach Re-Immatrikulation

Microsoft 365 Apps Enterprise Office Zugang nach Re-Immatrikulation: Hallo Zusammen, Ich habe mich nach meinem Bachelor aus der Uni exmatrikuliert und für eine weile gearbeitet. In der Zwischenzeit wurde mein Zugang zu MS Office auch deaktiviert. Nun studiere ich...
Microsoft Office 25. August 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Hallo,ich nutze office als Studierende und habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft. Auf dem versuche ich mir die kostenlose Studierende Version runterzuladen über den button office installieren....
Microsoft Office 6. Juli 2021
Re-Installation von Microsoft 365 Apps Enterprise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.