Re-Installation von Office Home and Student 2010 auf WIN7 64bit

Diskutiere und helfe bei Re-Installation von Office Home and Student 2010 auf WIN7 64bit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider ist meine Festplatte physikalisch kaputt gegangen. Ich habe jetzt auf meiner neuen Platte mein WIN 7 wieder installiert. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabi92LA, 10. Juli 2017.

  1. Fabi92LA
    Fabi92LA Gast

    Re-Installation von Office Home and Student 2010 auf WIN7 64bit


    Hallo zusammen,


    leider ist meine Festplatte physikalisch kaputt gegangen. Ich habe jetzt auf meiner neuen Platte mein WIN 7 wieder installiert. Das Office Paket (gekauft Product Key vorhanden) lässt sich mit der Meldung "Das ist kein gültiger Product Key für Office" nicht mehr installieren. Wie kann ich den Key wieder freischalten lassen?


    Vielen Dank für eure Antworten!


    Fabi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Re-Installation von Office Home and Student 2010 auf WIN7 64bit

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage muss nicht gelöscht werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Fabi92LA Win User

    Re-Installation von Office Home and Student 2010 auf WIN7 64bit

    Sorry,

    ziehe Frage zurück. Hatte immer den gleichen Tippfehler im Key. Es geht.

    Bitte Frage sperren!!
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Gratis Angebot

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student und Microsoft Office 2013 Home and Student enthalten jeweils eine Lizenz.

    Microsoft Office 2010 Home and Student erlaubt die Installation auf bis zu drei Geräten im gleichen Haushalt.

    Microsoft Office 2013 Home and Student erlaubt die Installation auf nur einem Gerät.

    Auch nach Einlösung des Upgrades darf Microsoft Office 2010 Home and Student weiter verwendet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Norwegen09 Win User

    installation auf drittem pc meldet fehler und bricht installation ab

    Hallo,



    mittlerweile konnte ich Microsoft Office 2010 Home and Student installieren.

    Lösung:

    entfernen sämtlicher Net.Framwork installationen, ohne Neustart Installation Microsoft Office 2010 Home and Student .

    So hats funktioniert.



    Danke für die Hilfe
  6. Thomas Löwe Win User

    Product Key überprüfen Office Home and Student 2010

    Hallo Luca,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es besteht keine Möglichkeit festzustellen, auf wie vielen Geräten Microsoft Office 2010 Home and Student bereits installiert worden ist.

    Microsoft Office 2010 Home and Student beinhaltet eine Lizenz und darf auf bis zu drei Geräten gleichzeitig installiert werden.

    Die Installationsrechte bleiben uneingeschränkt erhalten; eine De- und Re-Aktivierung sind nicht erforderlich.

    Es muss sichergestellt sein, dass Microsoft Office 2010 Home and Student nicht auf mehr als drei Geräten gleichzeitig installiert ist.

    Ggfs. muss die Aktivierung telefonisch erfolgen. Wähle hierzu im Aktivierungsassistenten die entsprechende Option aus, anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Bei der Frage nach der Anzahl der Geräte, auf denen Microsoft Office 2010 Home and
    Student installiert worden ist, antworte bitte mit "1".

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Re-Installation von Office Home and Student 2010 auf WIN7 64bit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Re-Installation von Office Home and Student 2010 auf WIN7 64bit - Similar Threads - Installation Office Home

Forum Datum

Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos

Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos: Durch eine Neuinstallation des Rechners sind mir die Office Programme abhanden gekommen. Den Produkt Key habe ich aber noch. Eine Neuinstallation ist aber erfolglos, weil Microsoft die...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Office 2010 Home and Student-Installation und Aktivierung

Office 2010 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo, ich habe im November 2011 eine 3er Lizens Office Home and Studenst 2010 gekauft. Heute habe ich meine PC von Vista auf Windows 10 geändert und wollte Office wieder drauf spielen, leider...
Microsoft Office 22. November 2019

Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student

Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student: Insatallation von Office Home 2010, Family Pack, auf einem neuen Computer, surface book 2: bei Eingebe des Producct keys erscheint: das ist kein product key. Übertragen wurde die Eingabe der...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Re-Installation des FSX unter WIN7/64bit

Re-Installation des FSX unter WIN7/64bit: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe meinen FSX fachgerecht deinstalliert und will ihn nun neu aufsetzen. Dabei erscheint leider nun die Fehlermeldung...
Allgemeines 18. Dezember 2017

Office home & student 2010 Re-Installation nach Zurücksetzung von Windows 10 pro

Office home & student 2010 Re-Installation nach Zurücksetzung von Windows 10 pro: Hallo. nach versehentlicher Zurücksetzung des Systems (statt Wiederherstellung) ist mein Office home & student 2010 leider "verschwunden" Die Re-Installation sowohl von CD als auch online...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Installation von MS Office Home and Student 2010

Installation von MS Office Home and Student 2010: Warum klappt die Installation von MS Office Home & Student 2010 nicht, dauert ewig unter win10!
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, Meinen Laptop wurde gestohlen und habe einen neuen gekauft. Leider meinen gekauften (in 2010) DVD mit Office Home and Student 2010 funktioniert nicht. Weiß jemanden woher ich die Software...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Re-Installation von Office Home and Student 2010 auf WIN7 64bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.