Re-Registrierung für Win7 nicht durchführbar
Diskutiere und helfe bei Re-Registrierung für Win7 nicht durchführbar im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Die telefonische Re-Aktivierung meiner Win7-Software, welche ich seit 2014 einwandfrei betreibe, funktioniert ebensowenig wie die Wiederanmeldung übers... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CommunitisT, 10. September 2017.
Thema:
Re-Registrierung für Win7 nicht durchführbar - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Re-Registrierung für Win7 nicht durchführbar - Similar Threads - Registrierung Win7 durchführbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
RegistrierungRegistrierung: auf der SEite https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office?msockid=1480be1e76c562fb22a3ab18777d63cd soll es möglich sein als Lehrer kostenlos Microsoft 365 herunterladen zu können....
|
Microsoft Office | 26. September 2024 |
RegistrierungRegistrierung: Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Mein Studenten Account über die HTWK-Leipzig ist zwar vorhanden und ich kann auch das Programm Office 360 installieren aber da sind die Ganzen Programme wie...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
RegistrierungRegistrierung: Obwohl ich den Jahresbeitrag in time bezahlt habe, wird sowohl EXCEL als auch WORD als nicht registriert bezeichnet und ausgeloggt
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |
Kein Update durchführbarKein Update durchführbar: Liebe Community,
Ich habe auf meinem Laptop Windows 7. Es wurde noch nie ein Update durchgeführt, obwohl die Einstellungen wie folgt vorgenommen wurden:
- Updates automatisch installieren
-...
|
Allgemeines | 28. Januar 2018 |
Re-Installation des FSX unter WIN7/64bitRe-Installation des FSX unter WIN7/64bit: Hallo zusammen,
ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.
Ich habe meinen FSX fachgerecht deinstalliert und will ihn nun neu aufsetzen.
Dabei erscheint leider nun die Fehlermeldung...
|
Allgemeines | 18. Dezember 2017 |
Windows Re-Upgreade von Win7 auf Win10Windows Re-Upgreade von Win7 auf Win10: Hallo Community
Ich bin mir sicher, diese Frage wurde bereits gestellt, aber ich finde das System hier zu unübersichtlich, um den Durchblick zu bewahren.
Also nun zu meinem Problem.
Bei...
|
Allgemeines | 14. Dezember 2017 |
Re-Installation von Office Home and Student 2010 auf WIN7 64bitRe-Installation von Office Home and Student 2010 auf WIN7 64bit: Hallo zusammen,
leider ist meine Festplatte physikalisch kaputt gegangen. Ich habe jetzt auf meiner neuen Platte mein WIN 7 wieder installiert. Das Office Paket (gekauft Product Key vorhanden)...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2017 |