Re-Registrierung für Win7 nicht durchführbar

Diskutiere und helfe bei Re-Registrierung für Win7 nicht durchführbar im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Die telefonische Re-Aktivierung meiner Win7-Software, welche ich seit 2014 einwandfrei betreibe, funktioniert ebensowenig wie die Wiederanmeldung übers... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CommunitisT, 10. September 2017.

1. Re-Registrierung für Win7 nicht durchführbar

Die telefonische Re-Aktivierung meiner Win7-Software, welche ich seit 2014 einwandfrei betreibe, funktioniert ebensowenig wie die Wiederanmeldung übers Internet, da der ProductKey offenbar nicht (mehr?) akzeptiert wird. Woran liegt das? Forderung zur Re-Aktivierung ignorieren? Neuen Key kaufen, obwohl der Originalkey (noch?) funktioniert? Zwang auf Win10 umzustellen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Re-Registrierung für Win7 nicht durchführbar - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Re-Registrierung für Win7 nicht durchführbar - Similar Threads - Registrierung Win7 durchführbar

Forum Datum

Registrierung

Registrierung: auf der SEite https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office?msockid=1480be1e76c562fb22a3ab18777d63cd soll es möglich sein als Lehrer kostenlos Microsoft 365 herunterladen zu können....
Microsoft Office 26. September 2024

Registrierung

Registrierung: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Studenten Account über die HTWK-Leipzig ist zwar vorhanden und ich kann auch das Programm Office 360 installieren aber da sind die Ganzen Programme wie...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Registrierung

Registrierung: Obwohl ich den Jahresbeitrag in time bezahlt habe, wird sowohl EXCEL als auch WORD als nicht registriert bezeichnet und ausgeloggt
Microsoft Office 31. Juli 2018

Kein Update durchführbar

Kein Update durchführbar: Liebe Community, Ich habe auf meinem Laptop Windows 7. Es wurde noch nie ein Update durchgeführt, obwohl die Einstellungen wie folgt vorgenommen wurden: - Updates automatisch installieren -...
Allgemeines 28. Januar 2018

Re-Installation des FSX unter WIN7/64bit

Re-Installation des FSX unter WIN7/64bit: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe meinen FSX fachgerecht deinstalliert und will ihn nun neu aufsetzen. Dabei erscheint leider nun die Fehlermeldung...
Allgemeines 18. Dezember 2017

Windows Re-Upgreade von Win7 auf Win10

Windows Re-Upgreade von Win7 auf Win10: Hallo Community Ich bin mir sicher, diese Frage wurde bereits gestellt, aber ich finde das System hier zu unübersichtlich, um den Durchblick zu bewahren. Also nun zu meinem Problem. Bei...
Allgemeines 14. Dezember 2017

Re-Installation von Office Home and Student 2010 auf WIN7 64bit

Re-Installation von Office Home and Student 2010 auf WIN7 64bit: Hallo zusammen, leider ist meine Festplatte physikalisch kaputt gegangen. Ich habe jetzt auf meiner neuen Platte mein WIN 7 wieder installiert. Das Office Paket (gekauft Product Key vorhanden)...
Microsoft Office 10. Juli 2017
Re-Registrierung für Win7 nicht durchführbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.