ReactOS - Windows Clone
Diskutiere und helfe bei ReactOS - Windows Clone im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Die Macher von ReactOS haben sich auf die Fahnen geschrieben, ein Windows-XP-kompatibles Betriebssystem zu entwickeln. Anwendungen und Treiber sollen... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von stagge, 15. Februar 2006.
Thema:
ReactOS - Windows Clone - Alternative Betriebssysteme
Die Seite wird geladen...
ReactOS - Windows Clone - Similar Threads - ReactOS Windows Clone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7 auf Windows 10Windows 7 auf Windows 10: Hallo
Gibt es im raum Offenburg vielleicht jemanden der mir behilflich sein kann
meinen Laptop von Win 7 auf Win 10 umzustellen.
|
Allgemeines | 22. März 2020 |
von windows 7 zu Windows 10von windows 7 zu Windows 10: Ich arbeite professionell seit mehr als 20 Jahren mit meinen nach und nach erworbenen, und auf meine Arbeit speziell zugeschnittenen Programmen, die ich alle im Schlaf bedienen kann. Die meisten...
|
Allgemeines | 3. Januar 2020 |
von Windows 7 auf Windows 10von Windows 7 auf Windows 10: Guten Morgen,
habe folgendes Problem. Musste vergangene Woche an meinem Laptop die Festplatte austauschen. Die Festplatte die ich eingesetzt habe ist nur 150 GB und ein Kollege hat mir dort...
|
Allgemeines | 4. April 2019 |
Windows-Sicherung Windows 7Windows-Sicherung Windows 7: Bis vergangenen Monat funktionierte die automatische Datensicherung einwandfrei. Seither nicht mehr, ich erhalte die Meldung:
"Fehler beim Bestimmen des Bibliothekenspeicherorts eines der in die...
|
Allgemeines | 28. August 2017 |
Windows Vista auf Windows 10?Windows Vista auf Windows 10?: Hallo,
mein Schwiegervater nutzt auf seinem LapTop noch Windwos Vista. gibt es eine Toll/eine Software, die testen kann, ob das mittelalte Laptop überhaupt Windows 10 "verarbeiten" kann? Damals...
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Windows und Windows Defender UpdateWindows und Windows Defender Update: Ich kann keine Windows und Windows Defender Updates mehr machen. Das letzte Defender Update war am 09.09.16, das letzte Windows Update war am 29.08.16. Manchmal werden auch Fehler angezeigt (...
|
Allgemeines | 11. November 2016 |
Windows-Nachbau ReactOS - Kein Code vom VorbildWindows-Nachbau ReactOS - Kein Code vom Vorbild: Seit längerem ist bekannt, dass das ReactOS Projekt seine Arbeit wieder aufgenommen hat (wir berichteten). Zuvor hatte man den Windows-Nachbau zwischenzeitlich kurz auf Eis gelegt, weil...
|
Windows Insider | 23. Februar 2006 |