ReactOS - Windows Clone
Diskutiere und helfe bei ReactOS - Windows Clone im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Die Macher von ReactOS haben sich auf die Fahnen geschrieben, ein Windows-XP-kompatibles Betriebssystem zu entwickeln. Anwendungen und Treiber sollen... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von stagge, 15. Februar 2006.
Thema:
ReactOS - Windows Clone - Alternative Betriebssysteme
Die Seite wird geladen...
ReactOS - Windows Clone - Similar Threads - ReactOS Windows Clone |
Forum | Datum |
---|---|---|
warum kann ich mit hdclone 3 nicht mehr meine Festplatte clonen, als Btreuer ist das...warum kann ich mit hdclone 3 nicht mehr meine Festplatte clonen, als Btreuer ist das...: warum kann ich mit hdclone 3 nicht mehr meine Festplatte clonen, als Btreuer ist das äußerst wichtig im Fehlerfalle die Festplatte zu wechseln als Elektrofachkraft kein problem. dann muß ich auf...
|
Apps | 5. Februar 2024 |
warum kann ich mit hdclone 3 nicht mehr meine Festplatte clonen, als Btreuer ist das...warum kann ich mit hdclone 3 nicht mehr meine Festplatte clonen, als Btreuer ist das...: warum kann ich mit hdclone 3 nicht mehr meine Festplatte clonen, als Btreuer ist das äußerst wichtig im Fehlerfalle die Festplatte zu wechseln als Elektrofachkraft kein problem. dann muß ich auf...
|
Games und Spiele | 5. Februar 2024 |
Kann ich einen Microsoft Account inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Device clonen wie bei...Kann ich einen Microsoft Account inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Device clonen wie bei...: Hallo zusammen,aktuell richte ich einen zweiten Familien-PC ein und will vor allem die ganzen Apps und Oberflächen-Einstellungen von der ”alten” auf die neue Device clonen, will aber dann beide...
|
Apps | 9. Mai 2023 |
Kann ich einen Microsoft Account inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Device clonen wie bei...Kann ich einen Microsoft Account inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Device clonen wie bei...: Hallo zusammen,aktuell richte ich einen zweiten Familien-PC ein und will vor allem die ganzen Apps und Oberflächen-Einstellungen von der ”alten” auf die neue Device clonen, will aber dann beide...
|
Games und Spiele | 9. Mai 2023 |
Clonen vom PC und nachträgliche Anpassung der Windows RegistrierungClonen vom PC und nachträgliche Anpassung der Windows Registrierung: Wir haben viele Industrie PC Windows10 Enterprise 2016 LTSB die wir immer gleich konfigurieren müssen.Wenn ich von einem konfigurierten IPC ein Image erstelle und auf einen anderen IPC lade, habe...
|
Apps | 19. Januar 2022 |
Clonen vom PC und nachträgliche Anpassung der Windows RegistrierungClonen vom PC und nachträgliche Anpassung der Windows Registrierung: Wir haben viele Industrie PC Windows10 Enterprise 2016 LTSB die wir immer gleich konfigurieren müssen.Wenn ich von einem konfigurierten IPC ein Image erstelle und auf einen anderen IPC lade, habe...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2022 |
Windows-Nachbau ReactOS - Kein Code vom VorbildWindows-Nachbau ReactOS - Kein Code vom Vorbild: Seit längerem ist bekannt, dass das ReactOS Projekt seine Arbeit wieder aufgenommen hat (wir berichteten). Zuvor hatte man den Windows-Nachbau zwischenzeitlich kurz auf Eis gelegt, weil...
|
Windows Insider | 23. Februar 2006 |