Ready NAS duo V1

Diskutiere und helfe bei Ready NAS duo V1 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Das NAS duo verwende ich schon sehr lange, musste aber schon 3x eine Platte ohne Datenverlust ersetzen. Seit der Installation von Win10 wurden die... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von RudolfRupanowitsch, 20. Dezember 2020.

  1. Ready NAS duo V1


    Das NAS duo verwende ich schon sehr lange, musste aber schon 3x eine Platte ohne Datenverlust ersetzen.

    Seit der Installation von Win10 wurden die gemappten Laufwerke K: und L: zwar angezeigt, aber nicht verbunden. Es brauchte immer mehrere Versuche mit Eingabe des richtigen Passwortes bis der Zugriff möglich wurde. Auch ein trennen und neuerliches verbinden der Laufwerke brachte keine Besserung.

    In meiner Verzweiflung habe ich das Passwort geändert um eine neues Schreiben der Einträge zu erzwingen.

    Jetzt ist die Verzweiflung groß, da weder das neue noch das alte Passwort akzeptiert wird.

    Da meine Daten weitestgehend gesichert sind, wollte ich zunächst die Firmware restoren. Als das nicht funktionierte wollte ich einen Factory-Reset ausführen, was ebenfalls ignoriert wurde.

    Ich habe mit schon den PasswordFinder heruntergeladen, der auf 10.0.0.221 das alte Passwort anzeigt. Leider ist auch mit diesem kein Zugriff möglich. Übrigens: Das NAS wird von RAIDar korrekt unter dieser Adresse angezeigt.

    Hat jemand eine Idee, warum der Factory-Reset nicht funktioniert?

    Den Reset-Microschalter hört man deutlich knacken und er wurde in der Vergangenheit auch nie benützt.


    Wer kann mir weiter helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ready NAS duo V1 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Ready NAS duo V1 - Similar Threads - Ready NAS duo

Forum Datum

Surface Duo

Surface Duo: Hallo,ich bin wirklich sehr begeistert vom Design des erstes Duos......aber würde mir nie dieses kaufen mit den technischen Spezifikationen und der größte Fwhler war es ,dass tolle Design wegen...
Surface 20. Juni 2022

surface duo systemabsturz

surface duo systemabsturz: Hallo zusammen, hatte heute einen heftigen systemabsturz. Ohne Vorwarnung, Auf einmal links schwarz rechts weiß nix ging mehr.mitten im Arbeitsaltag auf dem weg zum Termin. siehe foto´s. nix...
Surface 23. Februar 2022

Surface duo Gestensteuerung

Surface duo Gestensteuerung: Ich habe mein duo neu gekauft und eingerichtet. Ich habe von der Gestensteuerung umgestellt auf die Tastenfunktion. Jetzt lässt sich die Gestensteuerung nicht mehr aktivieren und stellt sich nach...
Surface 8. August 2021

SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?

SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?: Hallo, da hier in unserem Netzwerk noch Geräte zum Einsatz kommen, die nur via SMB v1 auf Netzwerkfreigaben zugreifen können (via Windows XP), diese Geräte keine Updates mehr erhalten können und...
Allgemeines 22. September 2018

Ready Boost

Ready Boost: Ich habe ein kleines Problem mit Ready-Boost. Habe den Stick dafür eingerichtet aber nach nem PC Neustart ist es wieder weg, Stick raus und wieder rein und es geht wieder, wie kommt das?
Software 6. April 2007

Firefox ist noch nicht voll Vista ready

Firefox ist noch nicht voll Vista ready: Obwohl Mozilla vor wenigen Tagen ein Update für den FireFox 2.0 veröffentlicht hat, gibt es beim Betrieb unter Windows Vista noch rund 20 Bugs. Unter anderem kann der FireFox unter Vista noch...
Microsoft Windows 22. Dezember 2006

Aurora V1

Aurora V1: Mein erster Bildschirmschoner. [IMG] [img] Download @ DA Aurora V2 kommt bald. [IMG]
Grafiken 18. Dezember 2006
Ready NAS duo V1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.