ReadyBoost für Windows XP

Diskutiere und helfe bei ReadyBoost für Windows XP im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; eBoostr Mehr XP-Geschwindigkeit auch auf PCs und Notebooks mit viel RAM? Microsofts ReadyBoost-Funktion sollen USB-Flash-Speicher helfen, die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wbiberthomsen, 15. November 2007.

  1. ReadyBoost für Windows XP


    eBoostr

    Mehr XP-Geschwindigkeit auch auf PCs und Notebooks mit viel RAM?
    Microsofts ReadyBoost-Funktion sollen USB-Flash-Speicher helfen, die Arbeitsgeschwindigkeit eines mit wenig Speicher und
    langsamer Festplatte bestückten Windows-Vista-Rechners bzw. -Notebooks zu erhöhen.
    Nun bietet das russische Unternehmen MDO mit der Software "eBoostr" eine ähnliche Funktion auch für Windows XP an.

    MDO (Moscow Development Office) zufolge bringt eBoostr vor allem bei alten PCs und insbesondere Notebooks mit nur 256
    oder 512 MByte RAM und fehlender Aufrüstmöglichkeit einen Vorteil. ReadyBoost und auch eBoostr nutzen einen USB-Stick
    für die Auslagerungsdatei, die sonst auf der Festplatte liegt.
    Da USB-Sticks geringere Zugriffszeiten als Festplatten aufweisen, soll das einen Geschwindigkeitsvorteil mit sich bringen -
    sobald mehr RAM und eine schnelle Festplatte im System stecken, ist der ReadyBoost-Vorteil aber dahin.

    .......weiterlesen: http://www.golem.de/0711/55965.html
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    ReadyBoost für Windows XP

    Damit hätte man vielleicht ein Jahr früher ankommen sollen. :whistling:
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    ReadyBoost für Windows XP

    Also, ich habe kein Geschwindigkeitsvorteil durch ReadyBoost festgestellt.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    ReadyBoost für Windows XP

    Also wenn die Auslagerungsdatei auf einen Flashspeicher wandert, sollte man schon einen Unterschied bemerken. Das trifft aber nur zu, wenn es sich um einen Rechner älteren Baujahres handelt. Bei heutigen Systemen bringt das keinen Vorteil.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    ReadyBoost für Windows XP

    Aso. Na dann ist ja klar...
     
Thema:

ReadyBoost für Windows XP - Software

Die Seite wird geladen...

ReadyBoost für Windows XP - Similar Threads - ReadyBoost Windows

Forum Datum

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Apps 19. März 2024

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Games und Spiele 19. März 2024

Mobiler Hotspot in Windows

Mobiler Hotspot in Windows: Der mobile Hotspot lässt sich nicht aktiviren
Games und Spiele 19. März 2024

ReadyBoost

ReadyBoost: Hi ich habe letztens von meinen Eltern einen 32GB Stcik geschenkt bekomm. Als ich in das erste ma reinsteckte sofortige meldung " System beschleunigen..." Hab ich readyBoost eingerichtet funzte...
Allgemeines 2. September 2007

ReadyBoost nich möglich

ReadyBoost nich möglich: Hallo, hab mir jetzt ne 4 GB SD-Karte von Panasonic mit 20MB/sec. Wollte meinem Laptop mal was wirklich richtig gutes tun. Aber leider sagt mir mein VISTA Business 32-bit (2GB RAM), dass die...
Hardware 29. Juni 2007

readyboost unter xp

readyboost unter xp: Ich wollte mal fragen, ob es vielleicht durch einen registry eintrag möglich wäre, so eine art ready boost unter xp zu machen. Wäre das möglich?
Windows Insider 20. November 2006

Vista ReadyBoost

Vista ReadyBoost: Ein Tool, dass von mir total in Vergessenheit geraten ist ist das Windows Vista ReadyBoost. Bisher habe ich es noch nicht genutzt, aber habt ihr damit eigentlich schon eine Erfahrung gemacht?...
Allgemeines 2. November 2006
ReadyBoost für Windows XP solved

Users found this page by searching for:

  1. ready boost bei windows xp

    ,
  2. readfyboost für xp

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.