ReadyBoost nich möglich

Diskutiere und helfe bei ReadyBoost nich möglich im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hab mir jetzt ne 4 GB SD-Karte von Panasonic mit 20MB/sec. Wollte meinem Laptop mal was wirklich richtig gutes tun. Aber leider sagt mir mein... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jfischer, 29. Juni 2007.

  1. jfischer
    jfischer New Member
    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    ReadyBoost nich möglich


    Hallo,
    hab mir jetzt ne 4 GB SD-Karte von Panasonic mit 20MB/sec. Wollte meinem Laptop mal was wirklich richtig gutes tun.

    Aber leider sagt mir mein VISTA Business 32-bit (2GB RAM), dass die Karte nicht ReadyBoost-fähig ist.....

    Dabei sollten die Voraussetzungen: mind. 2 MB/sec, mind. 256 MB doch erfüllt. sein?????

    Ich hatte mal ne einfache 1 GB Karte. Mit der hats funktioniert. (hab se leider verloren).

    Kann mir jemand sagen, warum es nicht funktioniert???

    LG

    Jens
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    ReadyBoost nich möglich

    Versuch mal das:

    'Zitat von Channel Nine:

    Heres how to get Readyboost to work on unsupported devices and external hard drives.

    1. Plug in the device.
    2. Open the Readyboost tab on the device properties.
    3. Select "Do not retest this device"
    4. Unplug the device
    5. Open regedit (start->run->regedit)
    6. Expand - HKLM (Local Machine)\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\EMDgmt
    7. Find your device.
    8. Change Device Status to 2
    9. Change ReadSpeedKBs to 1000
    10. Change WriteSpeedKBs to 1000
    11. Plug in the device.
    12. Enable Readyboost!!!!'

    hoffentlich kannst du englisch & hoffentlich klappts^^
     
  4. jfischer
    jfischer New Member
    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    ReadyBoost nich möglich

    SUPER.

    hat geklappt. konnte 2GB fürs ReadyBoost reservieren.

    aber warum gings nicht? hast du eine erklärung dafür.

    vielen dank - war also keine falsch investition

    jens
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    ReadyBoost nich möglich

    Windows testet ein USB Wechseldatenträger beim anschließen immer auf ReadyBoost-Tauglichkeit (d.h. Geschwindigkeit). Scheinbar ist dabei ein Fehler entstanden.
     
Thema:

ReadyBoost nich möglich - Hardware

Die Seite wird geladen...

ReadyBoost nich möglich - Similar Threads - ReadyBoost nich

Forum Datum

ich kann Jig saw nach deinstallation nich wieder neu installieren Download reagiert nicht

ich kann Jig saw nach deinstallation nich wieder neu installieren Download reagiert nicht: ich kann Jig saw nach deinstallation nicht wieder neu installieren Download reagiert nicht
Games und Spiele 5. Oktober 2019

Beim Start von https://outlook.live.com/mail/ kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nich...

Beim Start von https://outlook.live.com/mail/ kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nich...: Versuche an meine Nachrichten/Mails zukommen werden im Moment mit o.a. Fehlermeldung quittiert. An die im Kalender eingetragenen Termine komme ich ohne Probleme ran. Vom Android Smartphone...
Outlook.com 20. August 2019

Outlook 365 ist grau hinterleit also import/export nich wählbar.?

Outlook 365 ist grau hinterleit also import/export nich wählbar.?: Eine neu Installation, Register in Editor Anpassung haben nicht gebracht. Datendatei zeigt Exchange.ost (Speicherort) PST-Datei finde nicht wiess wirklich nicht wie weiter!!!. Office Updates...
Microsoft Office 2. August 2019

ReadyBoost für Windows XP

ReadyBoost für Windows XP: eBoostr Mehr XP-Geschwindigkeit auch auf PCs und Notebooks mit viel RAM? Microsofts ReadyBoost-Funktion sollen USB-Flash-Speicher helfen, die Arbeitsgeschwindigkeit eines mit wenig Speicher und...
Software 15. November 2007

ReadyBoost

ReadyBoost: Hi ich habe letztens von meinen Eltern einen 32GB Stcik geschenkt bekomm. Als ich in das erste ma reinsteckte sofortige meldung " System beschleunigen..." Hab ich readyBoost eingerichtet funzte...
Allgemeines 2. September 2007

readyboost unter xp

readyboost unter xp: Ich wollte mal fragen, ob es vielleicht durch einen registry eintrag möglich wäre, so eine art ready boost unter xp zu machen. Wäre das möglich?
Windows Insider 20. November 2006

Vista ReadyBoost

Vista ReadyBoost: Ein Tool, dass von mir total in Vergessenheit geraten ist ist das Windows Vista ReadyBoost. Bisher habe ich es noch nicht genutzt, aber habt ihr damit eigentlich schon eine Erfahrung gemacht?...
Allgemeines 2. November 2006
ReadyBoost nich möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. ready boost nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.