reaktivieren des Kontos

Diskutiere und helfe bei reaktivieren des Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einigen Tagen erhalte ich immer die Aufforderung, mein Office-Konto zu reaktivieren. Wenn ich mich online anmelde, habe ich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlTi_099, 7. Juni 2018.

  1. AlTi_099
    AlTi_099 Gast

    reaktivieren des Kontos


    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen erhalte ich immer die Aufforderung, mein Office-Konto zu reaktivieren. Wenn ich mich online anmelde, habe ich aber nur die Option das Konto zu deaktivieren, es scheint also aktiv zu sein. Trotz Neuinstallation, vorheriger Deaktivierung und Neuinstallation, ist das Problem geblieben. Kann mir jemand einen Tipp geben, bitte?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    reaktivieren des Kontos

    Guten Morgen,



    Kannst Du mir bitte den Namen der Schule mitteilen?

    Hast Du Zugriff auf das Portal und Deine Lizenz?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Office home & Student 2016

  4. Peter.Star Win User

    ich möchte office 365 reaktvieren das abo ist april 2014 abgelaufen Wie gehe ich vor?

    Hallo,

    das Abo lässt sich nicht reaktivieren du musst neu kaufen.

    Gruß

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Reaktivieren!

  6. Pauline R. Win User

    Reaktivieren meine office

    Hallo Rómulo,

    bitte beschreibe das Problem etwas ausführlicher. Hast du Office bereits installiert? Welche Version von Office 2013 hast du erworben? Welche Fehlermeldungen werden angezeigt? Wird dein Office hier angezeigt:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

reaktivieren des Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

reaktivieren des Kontos - Similar Threads - reaktivieren Kontos

Forum Datum

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?: Ich habe aus Versehen das Intelligente Laden ausgeschaltet, weil mir vorher nicht klar war, dass ich es mit dem gleichen Schalter nicht wieder anschalten kann. Dass es sich automatisch wieder...
Surface Mittwoch um 12:42 Uhr

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren: Hallo,mein im Microsoft-Store erworbenes Windows 11 digitale Lizenz ist nicht mehr aktiviert. Wenn ich versuche es neu zu aktivieren bekomme ich den Fehlercode 0x903FABBA. Auch die...
Apps 16. März 2024

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren: Hallo,mein im Microsoft-Store erworbenes Windows 11 digitale Lizenz ist nicht mehr aktiviert. Wenn ich versuche es neu zu aktivieren bekomme ich den Fehlercode 0x903FABBA. Auch die...
Games und Spiele 16. März 2024

Outlook Konto reaktivieren

Outlook Konto reaktivieren: Guten Tag, ich hatte ein Hotmailkonto gelöscht und nun wollte ich es wieder reaktivieren, doch leider gibt es nur unverständliche Reaktionen.Siehe Bild1 und dann Bild2, was soll man machen? Finde...
Outlook.com 12. Februar 2024

Microsoft Konto reaktivieren funktioniert nicht

Microsoft Konto reaktivieren funktioniert nicht: Guten Tag,ich versuche seit Wochen das Konto meines Vaters zu reaktivieren welcher zu oft sein Passwort falsch eingeben hat. Inzwischen ist das richtige Passwort wieder aufgetaucht, aber das Konto...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Konto reaktivieren funktioniert nicht

Konto reaktivieren funktioniert nicht: Guten Tag,ich versuche seit Wochen das Konto meines Vaters zu reaktivieren welcher zu oft sein Passwort falsch eingeben hat. Inzwischen ist das richtige Passwort wieder aufgetaucht, aber das Konto...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Wie kann ich meine email Adresse reaktivieren?

Wie kann ich meine email Adresse reaktivieren?: Mit dem Online-Formular funktioniert es nicht. Ich versuche es jetzt schon seit Sonntag aber es funktioniert nicht. Bitte geben Sie mir eine andere Anlaufstelle, an wenn kann ich mich wenden? Ich...
Outlook.com 16. November 2023
reaktivieren des Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.