Reaktivieren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Reaktivieren funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ueber PayPal Office gekauft, heruntergeladen, wollte reaktivieren, mail-Adresse und Passwort wie bei Kauf eingegeben und sagt mir, dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelP78, 27. März 2017.

  1. MichaelP78
    MichaelP78 Gast

    Reaktivieren funktioniert nicht


    Habe ueber PayPal Office gekauft, heruntergeladen, wollte reaktivieren, mail-Adresse und Passwort wie bei Kauf eingegeben und sagt mir,

    dieses Abonnement, bzw. meinKonto ist keinem Office Produkt zugeordnet
     
  2. Peter.Star Win User

    Reaktivieren funktioniert nicht

    Hallo,

    wie so herunterladen? Hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&fromAR=1#install unten auf der Seite: Mit einem Produkt-Key erneuern. Key eingeben und gegebenenfalls in einer der Anwendungen neu anmelden.

    Peter
  3. Bernd_LE Win User

    Ständige Kennwortabfrage bei Outlook für GMail-Konto

    Reparieren hat nicht funktioniert, da gab es nur ein kurzes Häkchen und das wars.

    Wäre "zurücksetzen" die geeignete Option? Aber warum muss ich ganz Office zurücksetzen, um Outlook zu reaktivieren?
  4. VladimirP. Win User

    Dieses Abonnement ist momentan ausgesetzt. Wenden Sie sich bitte an den Support.

    Guten Morgen zusammen,

    also irgendwie funktioniert der Rückruf von Microsoft bei mir nicht.

    Bei mir ist das Abo auch ausgesetzt und ich versuche die ganze Zeit das Konto über den Support zu Reaktivieren.

    Das klappt nicht und ich weiss leider nicht mehr was ich noch machen soll.
  5. H. Müller Win User

    Einladung Microsoft 365 Family funktioniert nicht

    Hallo,

    danke nochmal für die Rückmeldung. Wir haben es jetzt so gemacht: Einladung zurückgezogen und eine neue Einladung erstellt. Anschließend per Link die Einladung bei der Person akzeptiert und in Word oben beim Hinweis "Abo abgelaufen..." auf "Reaktivieren" geklickt. Dann hat es funktioniert.

    MfG

  6. FSchw Win User

    "Problem beim Einrichten von OneNote"

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem und habe es nun gelöst!

    Bei mir war die Ursache mein gesperrtes OneDrive Konto, welches von OneNote zur Synchronisierung verwendet wird.

    Nachdem ich einige Dateien aus meinem OneDrive gelöscht hatte, um das Speicherlimit nicht weiter zu überschreiten, konnte ich das Konto reaktivieren.

    Daraufhin hats auch mit der OneNote Synchronisierung funktioniert.

    Hoffe, das kann euch auch weiterhelfen!

    Viele Grüße!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivieren funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivieren funktioniert nicht - Similar Threads - Reaktivieren funktioniert

Forum Datum

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?: Ich habe aus Versehen das Intelligente Laden ausgeschaltet, weil mir vorher nicht klar war, dass ich es mit dem gleichen Schalter nicht wieder anschalten kann. Dass es sich automatisch wieder...
Surface Mittwoch um 12:42 Uhr

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren: Hallo,mein im Microsoft-Store erworbenes Windows 11 digitale Lizenz ist nicht mehr aktiviert. Wenn ich versuche es neu zu aktivieren bekomme ich den Fehlercode 0x903FABBA. Auch die...
Apps 16. März 2024

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren: Hallo,mein im Microsoft-Store erworbenes Windows 11 digitale Lizenz ist nicht mehr aktiviert. Wenn ich versuche es neu zu aktivieren bekomme ich den Fehlercode 0x903FABBA. Auch die...
Games und Spiele 16. März 2024

Outlook Konto reaktivieren

Outlook Konto reaktivieren: Guten Tag, ich hatte ein Hotmailkonto gelöscht und nun wollte ich es wieder reaktivieren, doch leider gibt es nur unverständliche Reaktionen.Siehe Bild1 und dann Bild2, was soll man machen? Finde...
Outlook.com 12. Februar 2024

Microsoft Konto reaktivieren funktioniert nicht

Microsoft Konto reaktivieren funktioniert nicht: Guten Tag,ich versuche seit Wochen das Konto meines Vaters zu reaktivieren welcher zu oft sein Passwort falsch eingeben hat. Inzwischen ist das richtige Passwort wieder aufgetaucht, aber das Konto...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Konto reaktivieren funktioniert nicht

Konto reaktivieren funktioniert nicht: Guten Tag,ich versuche seit Wochen das Konto meines Vaters zu reaktivieren welcher zu oft sein Passwort falsch eingeben hat. Inzwischen ist das richtige Passwort wieder aufgetaucht, aber das Konto...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Anmeldeknopf funktioniert nicht beim Reaktivieren

Anmeldeknopf funktioniert nicht beim Reaktivieren: Hallo zusammen! Mein Office Abo ist abgelaufen und ich musste ein neues Konto erstellen. Wenn ich mich anmelden will passiert nichts. Habe schon versuch aur Run - groove.exe, aber es sagt es...
Microsoft Office 8. Mai 2017
Reaktivieren funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.