Reaktivieren von Office 2007

Diskutiere und helfe bei Reaktivieren von Office 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe vor geraumer Zeit Office 2007 auf meinem PC irrtümlich gelöscht. Die neue Version 365 ist für mich aus finanziellen Gründen kein Thema,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von renagra, 29. März 2018.

1. renagra
    renagra Gast

Hallo. Ich habe vor geraumer Zeit Office 2007 auf meinem PC irrtümlich gelöscht. Die neue Version 365 ist für mich aus finanziellen Gründen kein Thema, da ich Office nur wenig nutze. Auch habe ich gelesen, dass Version 2007 nicht mehr supportet wird. Wer kann mir helfen diese alte Version zu reaktivieren? Ich wäre sehr dankbar dafür. FG renato

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Renato,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Installationsdatei und der Produkt-Key zu Microsoft Office 2007 liegen dir noch vor?

Wenn, ja:

Führe eine Neuinstallation von Microsoft Office 2007 aus.

Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Word 2007 endete. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt:

https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support

Für Microsoft Office 2007 stellt Microsoft keine Installationsdateien mehr bereit. Produkt-Keys werden nicht mehr ersetzt.

Es empfiehlt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2016:

https://products.office.com/de-de/products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office Reaktivieren!

4. Pauline R. Win User

Reaktivieren meine office

Hallo Rómulo,

bitte beschreibe das Problem etwas ausführlicher. Hast du Office bereits installiert? Welche Version von Office 2013 hast du erworben? Welche Fehlermeldungen werden angezeigt? Wird dein Office hier angezeigt:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Gruß,

Pauline
  5. Diego_B Win User

Office reaktivieren

Hallo Sabrina,

Danke für deine Nachricht.

Leider haben wir hier in der Community keine Möglichkeit das zu prüfen.

Bitte wende dich an die Kollegen des Supports.

Viele Grüße

Diego B.
  6. Axel Keller Win User

Aktivierung Office 2007 auf neuem PC, Alte PC Festplatte nicht mehr startbereit.

Danke Marco.

In den letzten zwei Tagen habe ich das Fixit für Office 2010 und 2007 durchgeführt. Die vorhandenen Office-Versionen haben sich danach auch deinstallieren lassen. Das Problem blieb aber bestehen. Nach langem und sehr often Wählen (00800...) bin ich dann
    doch zwei-/dreimal zur einer menschlichen Stimme durchgekommen, welche auch brav ihre Empfehlung zur Lösung gesagt hat. "Tu dies, Tue das, schaue auf die Lösung auf Seite "...". Was war das Resultat? Es hat sich nichts verändert.

Mein Office 2007 ist installiert und hat mittlerwereile immer weniger Funktionen die funktionieren. Das ist kein Support, telefonisch (Gespräch) ist noch weit weit darunter.

Zur Unterstützung zur endgültigen Lösung siehst Du hier den Produktschlüssel

085081-509456-444126-993403-148725-516375-586856-989925-993425

Bei Bedarf habe ich auch die Seriennummer zu meinem Office 2007 Professional.

Danke für die Lösung.

Gruß Axel

NEU: 07.03.2011

Es ist mir am 06.03.2011 gelungen meine defekte Festplatte in so weit zu reaktivieren, dass ich wieder an viele Daten herankomme. Auch auf der defekten Festplatte hier habe ich Office 2007 deinstalliert in der Hoffnung, dass damit mein Problem vorbei wäre.
    Leider kann ich immer noch nicht mein Office 2007 aktivieren.

Hier die Produkt-ID meines Office 2007: 81605-864-6190964-65662. Hilft diese vielleicht weiter?

Danke.

Axel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivieren von Office 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivieren von Office 2007 - Similar Threads - Reaktivieren Office 2007

Forum Datum

Reaktivieren von Office

Reaktivieren von Office: Hallo, ich habe ein Jahresabonnoment Microsoft 365 Single erworben, wenn ich den Produktkey eingebe, dann erscheint mir die Meldung, dass der Product Key bestätigt wurde und das Abo nun bis 2021...
Microsoft Office 5. September 2020

Office reaktivieren

Office reaktivieren: Hallo, ich habe im März 2018 einen neuen Laptop erworben. Hier war die Office-Nutzung für 1 Jahr inbegriffen (Product-Key damals erhalten). Nun musste ich meinen Laptop zu Acer einschicken zur...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Office Reaktivieren!

Office Reaktivieren!: Mein office lässt sich nicht reaktiveren, weil ich das ursprüngliche dem Produkt zugeordnete Konto vergessen habe. Wie kann ich es wieder aktivieren-mit einem neuem Konto oder Microsoft Key...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 reaktivieren

Office 365 reaktivieren: Mein Office 365 wurde deaktiviert, da sich die Zahlungsdaten geändert haben. Ich habe die neuen Daten hinterlegt, kann aber nicht mehr auf das Office Paket zugreifen und bekomme die Fehlermeldung...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

OFFICE 365 Reaktivieren

OFFICE 365 Reaktivieren: Ich soll mein OFFICE 365 Abo reaktivieren aber es wird mir immer dieser Fehler angezeigt. Die Kontoanmeldung hat aber geklappt. Der Standard Webbrowser ist auch schon auf Internet Explorer...
Microsoft Office 14. März 2017

Office 365 reaktivieren

Office 365 reaktivieren: Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Mein Office 365 Abonnement ist abgelaufen. Nun möchte ich das Produkt reaktivieren/neuinstallieren. Was kann ich machen? Ich kann mich nicht mehr...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Office 365 reaktivieren

Office 365 reaktivieren: Hallo Zusammen, Ich habe mein Office 365 über die Uni per Validierungscode bekommen und musste zum Reaktivieren, wieder einen Code beantragen, da mein ...@study.uni.de jedoch bereits gelöscht...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Reaktivieren von Office 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.